-
Wenn ich Akrobatik nutze, um im Schleim ohne Behinderung voranzukommen, ist das dann ein getrennter Wurf, wenn ich Akrobatik nutzen will, um mich von dem Kerl zu lösen, ohne einen Gelegenheitsangriff zu provozieren?Weil, zweimal halbierte Bewegung, da bleibt nicht mehr viel übrig.
Entschuldige, dann die linke - ich will einfach die unverletzte komplett erlegen, die andere kommt, wenn überhaupt, danach dran. Abdo, du wirst eine Gelegenheitsattacke einfangen, wenn du dich so bewegst.
Aeryn, das dürfte das gleiche sein wie vor einiger Zeit bei mir: Also kein Gegner, sondern "nur" ein Zaubereffekt, also nicht angreifbar.
Wo war denn eigentlich die Leiche, die mich hat stolpern lassen? Können die das auch von einem benachbarten Feld?
Zitat von: Abdo al'Mbabi am 15.11.2017, 14:47:15- Auf welchem Feld liegt jetzt der Leichnam? Zusammen mit mir auf dem gleichen?Die Leiche lag auf G-12 und Du hast Dich nach G-12 bewegt. Wärst Du stattdessen nach F-12, wäre der Angriff allerdings auch erfolgt.
- Auf welchem Feld liegt jetzt der Leichnam? Zusammen mit mir auf dem gleichen?
Zitat von: Abdo al'Mbabi am 15.11.2017, 14:47:15D.h. jetzt bin ich prone, und kann entweder mit -4 angreifen, oder versuchen aufzustehen, was aber von beiden Monstern einen AoO provoziert. Ich kann aber auch auf dem Boden eine Full Attack machen?Wir haben dafür eine Hausregel, s. Sippenregeln, Punkt 3. Kampf, darunter Abschnitt c.
D.h. jetzt bin ich prone, und kann entweder mit -4 angreifen, oder versuchen aufzustehen, was aber von beiden Monstern einen AoO provoziert. Ich kann aber auch auf dem Boden eine Full Attack machen?