• Drucken

Autor Thema: Zum silbernen Drachen  (Gelesen 120680 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1470 am: 07.09.2018, 19:14:06 »
Doch, ich glaube schon. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1471 am: 07.09.2018, 19:42:06 »
Ich denke, es war auch die allgemeine Urlaubszeit... Nicht nur Du warst weg. ;)

Lîf

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1472 am: 08.09.2018, 15:15:01 »
Ich habe derzeit ein wenig Stress bei der Arbeit und gebe zu, ich bin etwas rausgekommen. Irgendwie sind in der letzten Zeit alle meine Runden ganz unmerklich in den Winterschlafmodus hinüber geglitten.
« Letzte Änderung: 08.09.2018, 15:15:22 von Lîf »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1473 am: 14.09.2018, 22:07:48 »
Ich bin krank geworden und liege gerade flach. Ich muss Euch leider um ein paar Tage Geduld bitten.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Rogar, Apothekarius

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1474 am: 15.09.2018, 14:42:00 »
Nicht wild, die Runde ist erst langsam wieder am Aufwachen. Will sich sonst jemand an dem Antidämonengespräch beteiligen? Die waren doch bei mehr als nur Abdo und mir Motivation, wenn ich mich nicht irre? Sonst kann ich auch noch einen Aufhänger geben, dass die Dain einige Kampferfahrungen gegen Dämonen haben.

Gaja

  • Moderator
  • Beiträge: 1138
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1475 am: 15.09.2018, 16:08:29 »
Ja, sorry für die Stille, es gibt mich noch. Werde versuchen, mich nächste Woche wieder einzulesen.

Gaja

  • Moderator
  • Beiträge: 1138
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1476 am: 26.09.2018, 21:29:41 »
Äh. Also, das Wiedereindenken fällt mir gerade schwer. War den ganzen Sommer über völlig woanders und sehr beschäftigt und bin immer noch an diversen Projekten dran, die viel Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen, sodass ich mich einfach nicht so richtig aufs Forum konzentrieren kann. (Hm, jetzt weiß ich auch, wie es passieren kann, dass ein SL sich nicht mehr meldet... wenn nicht eine konkrete Sache einen vom Forum abhält - das könnte man ja im ooc Faden ankündigen - sondern drei Dutzend kleine, immer neue Dinge, von denen jedes einzelne keine ausreichende Begründung darstellt, und mehr als drei lässt die Rhetorik nicht zu, dass man aufzählt...)


Einerseits bin ich noch dran und habe noch Hoffnung, dass mir der Wiedereinstieg gelingt, andererseits versuche ich es jetzt schon eine ganze Weile lang Tag für Tag und es passiert nichts. Nun würde ich aber schon gerne das Abenteuer wenigstens halbwegs vernünftig abschließen, indem wir zumindest die Sache mit der Seuche/dem Fluch zu Ende bringen. Das wäre doch sehr unbefriedigend, so einfach mittendrin abzubrechen.

Also, ich würde sagen, ich versuche es jetzt noch bis Mitte des nächsten Monats. Wenn ich es bis dahin nicht schaffe, gedanklich wieder in die Story hineinzufinden, müsste ich dann doch wohl aufgeben.

« Letzte Änderung: 26.09.2018, 21:30:49 von Gaja »

Rogar, Apothekarius

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1477 am: 27.09.2018, 18:31:40 »
Alles klar. Danke für die Information. Nimm dir meinetwegen alle Zeit, die du brauchst. Aufgeben mag ich die Runde nicht.

Wir haben ja durchaus auch noch Gesprchsmaterial, oder?

Lîf

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1478 am: 30.09.2018, 10:59:37 »
Wir haben ja durchaus auch noch Gesprchsmaterial, oder?

Inhaltlich ist denke ich mehr als genug da. Die Frage ist, wie motiviert alle sind, der Runde wieder neues Leben einzuhauchen. Ich wäre dabei, falls es weitergeht.

Gaja

  • Moderator
  • Beiträge: 1138
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1479 am: 15.10.2018, 21:28:57 »
So, mit letzter Kraft ins Ziel. Falls ich etwas wichtiges übersehen habe, meldet euch. Ansonsten: ihr seid's dran.  :)

P.S. List, Deine PM habe ich gesehen. Antwort folgt hoffentlich morgen.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1480 am: 24.10.2018, 23:07:49 »
Bei mir ist es momentan (und in letzter Zeit) zeitlich etwas dünn (viel zu tun), aber ab dem WE sollte es wieder besser ausschauen.

Gaja

  • Moderator
  • Beiträge: 1138
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1481 am: 05.11.2018, 21:35:38 »
So, sorry, das es so lange gedauert hat. Dafür habe ich die Sache mal ein wenig aufgemischt.

Ihr könnt sowohl zu dem Gespräch noch etwas beitragen, als auch auf die neue Situation reagieren, das passiert nicht gleichzeitig, sondern nacheinander.


Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1482 am: 05.11.2018, 23:54:38 »
Soll ich auf Schwimmen würfeln? Wahrnehmung?

Gaja

  • Moderator
  • Beiträge: 1138
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1483 am: 06.11.2018, 10:45:14 »
Soll ich auf Schwimmen würfeln? Wahrnehmung?

Eher Akrobatik als Schwimmen. Der Karpfenteich ist nicht sehr groß und nicht sehr tief (so bis zu brusttief für Abdo) und reicht einem Erwachsenen nicht wirklich zum Schwimmen.

Perception, ja. Das Wasser ist sehr trüb und voller Algen (wie in einem Karpfenteich zu erwarten).

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1484 am: 06.11.2018, 18:20:28 »
Ich hab improved grapple, damit kann ich das Kind sicher toll packen :)

  • Drucken