Autor Thema: Star Wars: Age of Rebellion - Avalon  (Gelesen 3798 mal)

Beschreibung: Weitere Mitspieler gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Beiträge: 3241
    • Profil anzeigen
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon
« Antwort #15 am: 29.11.2016, 14:40:58 »
Ich kann nur sagen, nachdem die Runde zwischenzeitlich ein wenig vor sich hin gedümpelt ist (beteiligungsmäßig), nimmt sie gerade wieder voll an Fahrt auf, und auch die Story hat uns gerade einen Schocker beschert - es würde sich sicherlich lohnen einzusteigen.

Und ein zusätzlicher Mitspieler würde der Runde auf jeden Fall gut tun.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon
« Antwort #16 am: 29.11.2016, 14:43:35 »
Einstieg müsste jetzt auch nicht direkt sein. Es ginge schon recht fix, aber es kann auch erst nach Ende der Mission sein. Und ich denke nicht, dass wir die vor Weihnachten fertig haben werden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon
« Antwort #17 am: 29.11.2016, 17:38:21 »
Ich denke vielleicht auch darüber nach. Muss aber erstmal sehen, wie der Stand der Runde ist, da ich sie nicht aktiv verfolgt habe. Ich melde mich also vielleicht auch noch einmal demnächst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon
« Antwort #18 am: 04.12.2016, 11:15:26 »
Hallo Idunivor und selbstverständlich auch ein Hallo an all die anderen Mitspieler.

Ich bin in einem anderen Forum auf einen Thread gestoßen in dem Idunivor nach weiteren Mitspielern sucht und bin sofort danach hierher geeilt.  :wink:

Ich bin ein großer Star Wars Fan und bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Offline-Runde von Star Wars - Edge of Empire.
Leider gestaltet sich dies aber schwieriger als zu Beginn gedacht.
Eine Onlinerunde wäre somit eine willkommene Alternative für mich.

Mit normalen Forenrollenspielen habe ich eigentlich recht viel Erfahrung, allerdings nicht mit Forenrollenspielen die auf einem Regelwerk beruhen.
Was das Regelwerk von Star Wars Edge of the Empire/Age of Rebellion/Force and Destiny angeht bin ich leider völlig unerfahren.
Bis auf einige Youtube Videos von Offline Runden habe ich bisher noch nichts von den Regeln gelesen oder gesehen.

Die Postingquote werde ich mit ziemlicher Sicherheit erfüllen können.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei euch aufnehmen würdet.
Was die Chargenerierung angeht bin ich bis jetzt auch noch ziemlich offen.
Habe zwar mehrere Grundtypen im Hinterkopf, kann aber gerne auf eure Wünsche eingehen, wenn noch irgend ein spezieller Charakter gewünscht werden sollte.

Scheut euch nicht weitere Fragen zu stellen.
Ich freue mich über jede Form von Resonanz.  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon
« Antwort #19 am: 04.12.2016, 18:57:35 »
Ich schreib dir direkt mal ne PM und in der Runde kannst du ja schon sehen, wie das so läuft.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon
« Antwort #20 am: 04.12.2016, 19:00:00 »
Gut, dann kann ich ja guten Gewissens meine Bewerbung zurück ziehen. Ich glaube nicht, dass ich die Rate unter den aktuellen Bedingugen hätte halten können. Ich wünsche euch viel Spaß.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon
« Antwort #21 am: 07.12.2016, 21:04:43 »
Dann viel Erfolg in der neuen Runde. :) Ihr seid ja dann wieder voll.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis