Archiv > Kagematsu: Was zurück bleibt

Geflüster der Kami

(1/61) > >>

Changeling:
Hier unterhalten wir Kami uns über unsere Protagonisten.

Changeling:
So, ihr Lieben - unser Forum ist da, tausend Dank an die Verantwortlichen fürs Einrichten!

Jetzt kann es mit dem Umsetzen unserer Planung losgehen :)

Changeling:
Unsere bisherigen Ideen habe ich nun mal etwas gefälliger formuliert und zur Diskussion gestellt.

Luther Engelsnot:
Melde mich gleich mal mit einer Abmeldung. Bin von Montag bis Mittwoch ohne richtiges Internet.
Ansonsten habe ich schon einige Ideen für eine Dorffrau, muss aber noch überlegen, was davon es genau wird.
Zur Bedrohung wäre das ok, fände aber vielleicht auch eine übernatürliche Bedrohung nett. :D

Changeling:
Klar, das wäre auch fein. Schwebt dir was bestimmtes vor? Die Geister der Ehemänner etwa, die in der nahen Mine verschüttet wurden? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln