• Drucken

Autor Thema: Geflüster der Kami  (Gelesen 48658 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miko Yumi

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #105 am: 28.06.2017, 21:02:06 »
Schade, Chusei, hoffentlich klappts beim nächsten Mal.

Tsuyoshi, willst du wieder beginnen, oder soll die Frau diesmal auf dich stoßen, wo du gerade im Dorf wanderst?
« Letzte Änderung: 28.06.2017, 21:02:36 von Miko Yumi »

Tsuyoshi

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #106 am: 28.06.2017, 21:14:28 »
Schade, Chusei, hoffentlich klappts beim nächsten Mal.

Davon gehe ich aus. Chúseis Versuch ist ja bei einer etwas schwierigeren Zuneigung gescheitert, und auch das nur durch sehr unglückliches Würfeln. Die beiden ganz leichten hat sie noch frei, und die gelingen sehr wahrscheinlich.


Tsuyoshi, willst du wieder beginnen, oder soll die Frau diesmal auf dich stoßen, wo du gerade im Dorf wanderst?

Du darfst gern beginnen, wenn du einen schönen Titel und einen Einstieg für die Szene im Kopf hast.

Chúsei

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #107 am: 28.06.2017, 21:34:59 »
Schade, Chusei, hoffentlich klappts beim nächsten Mal.

Davon gehe ich aus. Chúseis Versuch ist ja bei einer etwas schwierigeren Zuneigung gescheitert, und auch das nur durch sehr unglückliches Würfeln. Die beiden ganz leichten hat sie noch frei, und die gelingen sehr wahrscheinlich.

Muhahaha. :lol: Warten wir es ab, ich kenne mein Würfelglück. :P
Ich würde alles opfern, um Hanako und das Dorf zu beschützen.

Miko Yumi

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #108 am: 29.06.2017, 07:01:20 »
Yumi wird (unbewusst) die Strategie verfolgen, alle Unschulds-Zuneigungen von der kleinsten an einzusammeln (Pro Szene 2-3), die erste oder zweite von Liebreiz nur, wenn es sich zufällig ergibt.

Miko Yumi

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #109 am: 03.07.2017, 07:20:26 »
Ist sie nicht herrlich naiv?  :D Ich hoffe, sie kann euch zumindest ein Grinsen entlocken, ich habe eine Menge Spaß.
« Letzte Änderung: 03.07.2017, 07:20:50 von Miko Yumi »

Tsuyoshi

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #110 am: 03.07.2017, 14:39:16 »
Ja. Diese Naivität grenzt schon an Sadismus :P Mann, es ist peinlich, zuzugeben, dass man keine Abteilung von Samurai kommandiert :closedeyes:

Miko Yumi

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #111 am: 07.07.2017, 23:01:43 »
Wenn du zwischendurch noch handeln wolltest oder lieber erst, wenn wir beim Schrein angekommen sind, zerlege ich meinen Beitrag gerne oder führe ihn fort.

Tsuyoshi

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #112 am: 08.07.2017, 11:27:05 »
Nein, das ist ok. Andernfalls melde ich mich schon. Bei Kagematsu soll die Story ja gemeinsam erzählt werden und möglichst jede Seite etwas einbringen.

Tsuyoshi

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #113 am: 09.07.2017, 14:37:33 »
Ich denke, ein Wurf für "Ein Lächeln" wäre an dieser Stelle durch die Handlung gerechtfertigt.

Miko Yumi

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #114 am: 09.07.2017, 23:04:17 »
Danke - muss du da eigentlich noch würfeln? du erreichst doch maximal zwei 6en (zählen nicht und lösen nichts aus) oder eine 10, was gegen die 18 zu schwach ist.
Post kommt hoffentlich morgen früh.

Chúsei

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #115 am: 09.07.2017, 23:26:32 »
Gewürfelte 6er werden ja gesammelt, deshalb wird er wohl trotzdem würfeln.
Ich würde alles opfern, um Hanako und das Dorf zu beschützen.

Tsuyoshi

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #116 am: 10.07.2017, 09:46:49 »
Nein, Wurf ist unnötig. Die 3 Sechser muss schon eine Seite allein erreichen :wink:

Chúsei

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #117 am: 10.07.2017, 09:50:09 »
Irgendwie muss ich dann was falsch im Kopf haben. Ich dachte aller 6er werden beiseite gelegt auf die Schatten-Leiste und bleiben dort bis zum Ende der Szene und wenn der dritte auf einer Seite landet, wird die Szene durch die Bedrohung unterbrochen.
Ich würde alles opfern, um Hanako und das Dorf zu beschützen.

Tsuyoshi

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #118 am: 10.07.2017, 10:00:27 »
Das stimmt. Ich ging davon aus, dass die Szene mit dem Erfolg enden soll. Falls Yumi natürlich weitermacht, muss ich würfeln, denn dann könnten sich noch Sechser ansammeln, das hast du richtig im Kopf.

EDIT: Das ist eines der Risiken, wenn man mehrere Zuneigungen auf einmal zu erreichen versucht :nerd:
« Letzte Änderung: 10.07.2017, 10:01:19 von Tsuyoshi »

Miko Yumi

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Geflüster der Kami
« Antwort #119 am: 11.07.2017, 17:06:35 »
Also mindestens eine mehr möchte ich noch versuchen. Statistisch wird es mit Yumis hoher Unschuld beim dritten Wurf übel gefährlich.
« Letzte Änderung: 11.07.2017, 17:07:00 von Miko Yumi »

  • Drucken