Autor Thema: Drohende Wolken am Himmel  (Gelesen 845 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
Drohende Wolken am Himmel
« am: 07.01.2017, 19:43:45 »
Hier wird die Bedrohung für unser kleines Dorf näher beschrieben.

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
Drohende Wolken am Himmel
« Antwort #1 am: 08.01.2017, 13:21:26 »
Die momentane Idee:

Die aktuelle Bedrohung könnte ein Banditenkönig sein, der mit seiner Rotte aus hungrigen, abgerissenen Männern von den nunmehr wehrlosen Dörflerinnen Tribut fordert, obwohl sie selbst kaum mehr etwas haben. Seine Bande verlangt Reis, Sake und Geld - alles, was verfügbar ist - und natürlich ebenso die Dienstbarkeit der jüngeren, attraktiven Frauen im Dorf. Gehorchen die Dörflerinnen nicht, könnten die erzürnten Banditen sich an den Hütten, dem Hab und Gut, den Kindern und Alten und den Frauen selbst vergreifen. Sie sind vom Krieg verroht und haben sicherlich keine Skrupel...

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 413
    • Profil anzeigen
Drohende Wolken am Himmel
« Antwort #2 am: 02.02.2017, 12:25:00 »
Neuer Stand:

Noch ist die Bande nicht im Dorf aufgetaucht, doch benachbarte Orte wurden bereits von ihr heimgesucht, und einzelne Flüchtlinge brachten die Kunde von der drohenden Gefahr. Die Bande, die zum Teil aus herrenlosen Samurai besteht, wird von einem Hauptmann angeführt, von dem man er erzählt, er sei von einem wütenden Kami besessen - vielleicht einer der Kami des Berges, vielleicht auch nur ein Märchen. Es ist gut möglich, dass die Bande sich in alle Winde zerstreuen würde, wäre da nicht seine eiserne Faust.