• Drucken

Autor Thema: Die Basis des Widerstands  (Gelesen 25487 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burton 05

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #150 am: 04.02.2017, 11:29:08 »
Stichwort Buddy, das ergänze ich gleich mal. 

Sting73

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #151 am: 04.02.2017, 18:08:37 »
OK, dann habe ich das Buddy Sytem wohl nicht so ganz 100%ig richtig verstanden.

Burton 05

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #152 am: 04.02.2017, 20:11:38 »
Soweit ich das verstehe, meint Buddy nur, wer deinem Char persönlich so wichtig ist, das er größere Risiken für ihn eingehen würde. Und wenn es dazu kommt, wird man regeltechnisch entsprechend belohnt.

Freunde in dem Sinne kann man trotzdem mit anderen Chars sein, es gibt nur keine symbolische Belohnungsmechanik.

Sting73

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #153 am: 04.02.2017, 22:06:17 »
Ok dann kann ich ja alles so lassen wie es ist und brauche wohl doch nichts ändern, ... oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #154 am: 05.02.2017, 21:23:34 »
Ok dann kann ich ja alles so lassen wie es ist und brauche wohl doch nichts ändern, ... oder?

Ja, ist wie gesagt nicht nötig, dass das ausgewogen ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Burton 05

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #155 am: 05.02.2017, 22:55:30 »
Komme wohl doch erst morgen dazu zu starten, irgendwie hatte ich erstaunlich wenig Zeit für mich dieses Wochenende. 

Laetitia 87

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #156 am: 06.02.2017, 18:41:44 »
Hab mal meinen ersten Post etwas korrigiert (im Bezug auf die Halle).

Thofelt 42

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #157 am: 09.02.2017, 16:14:09 »
Um mal was voll nicht hier hin gehörendes zu sagen, mein Coriolis (Sci-Fi Rollenspiel von denselben Machern und ähnliches Regelgerüst) Kickstarter Paket ist gekommen. :lol: Bin gespannt. :D
Vergiss deinen tollen Plan. Ich habe hier genau das richtige Mittel dafür.

Burton 05

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #158 am: 09.02.2017, 22:36:41 »
So, morgen sollte ich aber tatsächlich dazu kommen mal anzufangen. >_> Darf die ganze ganze Woche schon die Arbeit für zwei machen.

Weißherbst

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #159 am: 10.02.2017, 09:01:45 »
Ich warte mal noch Burtons Antwort ab, bevor ich was schreibe. Wäre ja etwas doof, wenn ich einfach weggehen würde :)

Thofelt 42

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #160 am: 11.02.2017, 20:18:44 »
Muss mich abmelden. Meine leichte Erkältung hat sich zu Fieber gewendet. Melde mich wenn es mir wieder besser geht.
Vergiss deinen tollen Plan. Ich habe hier genau das richtige Mittel dafür.

Burton 05

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #161 am: 11.02.2017, 22:40:16 »
Ich lese grade und antworte auch direkt. =x= Letzte Woche war übel.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #162 am: 13.02.2017, 09:10:25 »
Nur zur Info: Mittwoch geht mein Flieger und dementsprechend ist gerade viel zu tun an Vorbereitungen. Vermutlich komme ich zwischendurch immer mal rein zu schauen und so, Mittwoch auf keinen Fall und wie es in Salamanca dann sein wird, weiß ich noch nicht. Melde mich dann sobald ich genaueres sagen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sting73

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #163 am: 14.02.2017, 06:46:51 »
na dann mal viel Spaß ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #164 am: 16.02.2017, 19:49:42 »
Ich kann euch übrigens ganz konkrete Action geben, wenn ihr das möchtet, aber ich wollte euch da nicht direkt hinein werfen, sondern eher die Chance geben selbst erstmal nen bisschen in die Charaktere hinein zu finden.

Ich sage das nur, damit das hier nicht einschläft bevor es richtig angelaufen ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken