Autor Thema: Aborea  (Gelesen 2703 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Aborea
« Antwort #15 am: 09.03.2017, 21:38:33 »
Schön, dass du ebenfalls mitspielen möchtest, Kyle :)

@Groetus
Ich würde Euch zur Not auch immer wieder Hilfestellungen geben, daran sollte es nicht scheitern :)

Wenn wir es langsam angehen lassen und ich ein simples Konzept mal probieren kann, dann okay.

An mir soll die Runde nicht scheitern. Ich wäre eher für eine gemütliche Runde, aber auf der anderen Seite auch kein Einschlaftempo. So ein gesundes "Mittelding" ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Oracul

  • Beiträge: 1456
    • Profil anzeigen
Aborea
« Antwort #16 am: 10.03.2017, 08:25:05 »
@ Groetus
Ich werde Euch keine Vorgaben bezüglich Eurer Charaktere machen, sondern versuche eher, die Herausforderungen an Euren Charakteren auszurichten.

@Rolf1977, Kyle Nerros, Groetus
Soll ich uns schonmal ein Forum organisieren?

Als Titel für das Forenspiel schwebt mir vor:
"Aborea - Bedrohung in Trion"

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Aborea
« Antwort #17 am: 10.03.2017, 09:22:12 »
Klingt gut.  :wink:

Edit: Die Schnellstartregeln habe ich jetzt mal durchgelesen. Das Regelwerk klingt ja wirklich recht einfach.
Aus wievielen Seiten besteht denn das Grundregelwerk?
« Letzte Änderung: 10.03.2017, 11:20:19 von Kyle Nerros »

Rolf1977

  • Beiträge: 819
    • Profil anzeigen
Aborea
« Antwort #18 am: 10.03.2017, 16:56:39 »
Ja, kannst gerne ein Forum anlegen, dann kann man dort weiter disskutieren. Vielleicht lockt es ja weitere neugierige an.  :D

@Kyle
Das Grundregelwer hat in der pdf Version 60 Seiten

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
Aborea
« Antwort #19 am: 10.03.2017, 17:25:00 »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Oracul

  • Beiträge: 1456
    • Profil anzeigen
Aborea
« Antwort #20 am: 10.03.2017, 19:45:27 »
Vielen Dank, Idunivor :thumbup:

Weitere Interessenten sind immer noch herzlich willkommen, sich wahlweise hier oder im Thread
"Brandkessel" zu melden

Rolf1977

  • Beiträge: 819
    • Profil anzeigen
Aborea
« Antwort #21 am: 15.10.2019, 15:45:20 »
wollte das Thema ABOREA mal wieder aufwärmen und nachfragen ob sich hier vielleicht doch mal wieder eine Runde findet und ob es ausreichend Interessenten gibt?

Rolf1977

  • Beiträge: 819
    • Profil anzeigen
Aborea
« Antwort #22 am: 11.06.2020, 20:19:42 »
Wollte diesen Posting mal wieder aktivieren und nachfragen ob sich vielleicht doch noch eine Gruppe zusammen findet?

Aryou

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Aborea
« Antwort #23 am: 30.07.2020, 14:15:12 »
Ich würde Mittmachen wenn noch Interesse besteht