Autor Thema: Schiffbruch  (Gelesen 1968 mal)

Beschreibung: Vorübergehend verschollen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaja

  • Moderator
  • Beiträge: 900
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« am: 13.02.2017, 10:18:34 »
Bitte hier abmelden, wer länger offline/im Urlaub/verschollen ist.




Ausgeschiedene Charaktere:

Hjálmarr - Im Nebel über Loch Leskos verschwunden (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 12.11.2017, 23:24:19 von Gaja »

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« Antwort #1 am: 15.06.2017, 01:14:53 »
Bin von Freitag bis Sonntag weg. Sind zwar nur drei Tage, aber da wir im Kampf sind, könnte ggf. in dieser Zeit jemand meinen Charakter übernehmen?

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« Antwort #2 am: 10.08.2017, 23:35:55 »
Ich melde mich bis Sonntag abend ab.

Freydis

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« Antwort #3 am: 18.08.2017, 01:38:51 »
Bin übers Wochenende bei meinen Eltern, den Geburtstag meiner Mutter feiern.
Daher Abmeldung von morgen bis Sonntag spät abends.
"The storm is up, and all is on the hazard."

William Shakespeare, Julius Cæsar (1599), Act V, scene 1, line 67.

Freydis

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« Antwort #4 am: 10.11.2017, 23:44:03 »
Moin,
bin übers Wochenende bei Freunden und melde mich daher bis Sonntag Abend ab, da werde ich aber gern posten, ich hoffe das ist trotz Kampf noch früh genug.
« Letzte Änderung: 10.11.2017, 23:44:59 von Freydis »
"The storm is up, and all is on the hazard."

William Shakespeare, Julius Cæsar (1599), Act V, scene 1, line 67.

Freydis

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« Antwort #5 am: 03.01.2018, 18:35:46 »
Moin,
ich weis, dass Timing ist alles andere als optimal, aber ich bin übers Wochenende mit meiner Mutter in Paris
(Ja, das in Frankreich), und werde da wohl nicht zum posten kommen.
Aber Rogar darf Freydis gerne übernehmen wenn der Bedarf aufkommt.
"The storm is up, and all is on the hazard."

William Shakespeare, Julius Cæsar (1599), Act V, scene 1, line 67.

Freydis

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« Antwort #6 am: 01.02.2018, 21:57:16 »
Moin,
ich kämpfe zur Zeit mit einer schweren Erkältung (Die Kompfschmerzen, Fieber und Watte in den Nebenhöhlen-Version) und bin gänzlich platt. Bis nach dem Wochenende melde ich mich daher mal ab. Sorry
"The storm is up, and all is on the hazard."

William Shakespeare, Julius Cæsar (1599), Act V, scene 1, line 67.

Rogar, Apothekarius

  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« Antwort #7 am: 06.02.2018, 19:59:09 »
Vorsichtshalber melde ich mich bis zum Wochenende ab - dienstlicher Natur.

Rogar, Apothekarius

  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« Antwort #8 am: 22.02.2018, 21:06:43 »
Ich habe gerade privat einiges um die Ohren, bitte seht mir nach, wenn diese Woche kein Beitrag mehr kommt.

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« Antwort #9 am: 26.04.2018, 17:19:47 »
Ich melde mich schonmal für das kommende lange Wochenende (mit Brückentag) bis Dienstag ab, auch wenn ich morgen noch da bin und vielleicht auch nochmal zum posten komme.

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« Antwort #10 am: 09.05.2018, 17:58:47 »
Bin über das verlängerte Wochenende nicht da. Vielleicht kann ich posten, kann es aber nicht versprechen. Am Montag geht es weiter.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« Antwort #11 am: 22.05.2018, 22:16:59 »
Hab's ein bisschen verpennt, aber ich bin bis Ende nächster Woche im Urlaub und nur sporadisch online und nur mit Handy und schlechter Verbindung.

Gaja

  • Moderator
  • Beiträge: 900
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« Antwort #12 am: 27.05.2018, 10:20:19 »
Wir bekommen Ende der Woche neues Internet. Das kann auf Anhieb klappen oder auch nicht. Falls ich danach also erst einmal verschollen bin, wisst ihr, warum.

Freydis

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« Antwort #13 am: 13.06.2018, 17:23:43 »
Muss mich ab morgen bis Sonntag abend abmelden, da ich übers Wochenende unterwegs sein werde.
"The storm is up, and all is on the hazard."

William Shakespeare, Julius Cæsar (1599), Act V, scene 1, line 67.

Gaja

  • Moderator
  • Beiträge: 900
    • Profil anzeigen
Schiffbruch
« Antwort #14 am: 13.06.2018, 17:55:50 »
Ich bräuchte mal ne Auszeit. Melde mich für den Rest des Monats ab.