• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 38306 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1245 am: 06.03.2019, 06:18:52 »
dann laß uns doch einfach mal ums Eck schauen, vielleicht ergibt sich da eine neue Möglichkeit. Tendenziell sollte das aber jemand machen der gut schleichen kann und vielleicht auch Dunkelsicht hat ...

Kivan

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1246 am: 09.03.2019, 11:44:40 »
Ok, verstecken macht wegen dem Hund keinen Sinn...entweder zurück oder angreifen...was meint ihr?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1247 am: 10.03.2019, 15:19:16 »
Ok, verstecken macht wegen dem Hund keinen Sinn...entweder zurück oder angreifen...was meint ihr?

Hatten wir nicht gesagt das wir dafür Geruchlosigkeit vorbereiten?

Kivan

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1248 am: 11.03.2019, 19:07:00 »
Wirkt das denn auf uns alle?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1249 am: 11.03.2019, 19:31:02 »
Wirkt das denn auf uns alle?
Jeder bekommt einen eigenen trank

Kivan

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1250 am: 11.03.2019, 22:58:43 »
Ah, ok

@Blutschwinge: Wenn Kivan den anderen Bescheid sagt, haben wir dann genug Zeit dafür, dass Kyras die Tränke verteilt und wir uns verstecken können?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Ponzio

  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1251 am: 12.03.2019, 00:32:29 »
Sollte doch klappen, oder?

Alyssa

  • Beiträge: 479
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1252 am: 12.03.2019, 04:51:32 »
Wenn wir uns entsprechend vorbereitet haben, werden wir die Tränke nicht jetzt trinken müssen. Es gilt sich also nur rechtzeitig zu verstecken.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1362
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1253 am: 12.03.2019, 09:24:33 »
Ihr habt genug Zeit, egal ob ihr die Tränke jetzt oder schon vorher getrunken habt.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1362
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1254 am: 13.03.2019, 09:04:24 »
Bitte einen Stealth (Heimlichkeits)-Wurf von allen.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1362
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1255 am: 14.03.2019, 14:48:07 »
Habt ihr eigentlich die Tür wieder geschlossen?

Ponzio

  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1256 am: 14.03.2019, 16:23:24 »
Ja klar. Davon gehe ich aus, auch wenn wir es nicht explizit beschrieben haben; schließlich wollen wir keine Spuren hinterlassen.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1362
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1257 am: 14.03.2019, 21:16:03 »
Ihr seid gerade auf der Rückseite des Gebäudes, vorne gibt es den Haupteingang, weitere Zugänge habt ihr noch nicht entdeckt.

Wollt ihr jetzt in der Richtung suchen, aus der die Männer gekommen sind, oder ihnen folgen und auf der anderen Seite suchen? Oder nach vorne gehen?
« Letzte Änderung: 14.03.2019, 21:16:43 von Blutschwinge »

Kivan

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1258 am: 15.03.2019, 10:33:00 »
Wir waren doch an der Rückseite. Ich habe um die Ecke geguckt wo die Männer waren, da war kein Eingang zu sehen. Wenn ich zurückgehe und um die andere Ecke gucke, müsste ich doch die anderen Seitenwand sehen, oder?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1362
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1259 am: 15.03.2019, 12:08:06 »
Wir waren doch an der Rückseite. Ich habe um die Ecke geguckt wo die Männer waren, da war kein Eingang zu sehen. Wenn ich zurückgehe und um die andere Ecke gucke, müsste ich doch die anderen Seitenwand sehen, oder?
Ja, das ist auch der Weg den die beiden Wachen gerade gegangen sind.
« Letzte Änderung: 15.03.2019, 12:08:17 von Blutschwinge »

  • Drucken