• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 38068 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ponzio

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1425 am: 03.09.2019, 13:32:43 »
Gut, es ist allerdings auch das gleiche, was ich selbst vorschlagen würde :)

Kivan

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1426 am: 03.09.2019, 16:17:02 »
Was waren denn überhaupt die anderen Ansätze? Ich weiß das gar nicht mehr... :oops:
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1354
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1427 am: 03.09.2019, 18:48:19 »
Alyssa hat Craft (Zeichnen), die kann sicherlich eine gute Zeichnung der beiden anfertigen, mit der wir auf die Suche gehen können.
Alyssa kann gerne würfeln oder 10 nehmen, um ein "Phantombild" anzufertigen, wenn sie möchte.

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1428 am: 03.09.2019, 19:23:28 »
Was waren denn überhaupt die anderen Ansätze? Ich weiß das gar nicht mehr... :oops:

mangels besserer Idee würde ich auch dem Vorschlag des Richter folgen ...

Ponzio

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1429 am: 04.09.2019, 11:53:52 »
Was waren denn überhaupt die anderen Ansätze? Ich weiß das gar nicht mehr... :oops:
Ich glaube, so viele andere hatten wir nicht. Da wir jetzt den Richter gefunden haben, wäre es für mich unlogisch zu sagen, dann machen wir jetzt erstmal irgendwas anderes :)

Kivan

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1430 am: 04.09.2019, 12:59:46 »
Du weißt es auch nicht mehr  :D

Können wir so machen, aber gab es nicht auch noch irgendeinen besonderen Ort, der gefunden werden sollte?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1354
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1431 am: 05.09.2019, 11:17:54 »
Mangels besserer Idee würde ich auch dem Vorschlag des Richter folgen...
Ich werde dann morgen schieben, wenn kein Einspruch kommt.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1354
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1432 am: 07.09.2019, 10:41:41 »
Alyssa: du hast eine PM.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1354
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1433 am: 10.09.2019, 10:18:15 »
Habe den Beitrag ergänzt.

Wenn ich weiterschieben soll sagt mit einfach, wohin ihr in der Stadt gehen wollt (nur zur Info, will nicht drängeln  :wink:).
« Letzte Änderung: 10.09.2019, 10:19:00 von Blutschwinge »

Kivan

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1434 am: 12.09.2019, 22:32:38 »
Ich habe wie gesagt die anderen Ansätze nicht mehr auf dem Schirm. Es gab ja mehrere Möglichkeiten was zu tun. Könntest du uns nicht das noch mal sagen, also die "Hints" auflisten?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1354
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1435 am: 13.09.2019, 09:07:02 »
Ich habe wie gesagt die anderen Ansätze nicht mehr auf dem Schirm. Es gab ja mehrere Möglichkeiten was zu tun. Könntest du uns nicht das noch mal sagen, also die "Hints" auflisten?
Direkt mit dem Richter zu tun hat nur die Bitte von Larn Renesse (Junior-Chef eines Handelshauses), nach dem Richter zu suchen.

Dann war da noch der Hauskauf und das Gespräch mit des Königs Baumeister in Wildwasser.

Ein Fragment, das mal kurz aufkam, war die Legende von Erastils Arboretum.

Und dann war da noch das Monster, das ihr erlegt habt und die Wache, die es angegriffen hat und die bei eurer Abreise noch nicht wieder bei Bewusstsein war.

Eronomion hat sich/euch hier noch ein paar Notizen gemacht.
« Letzte Änderung: 13.09.2019, 09:09:11 von Blutschwinge »

Kivan

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1436 am: 14.09.2019, 07:50:14 »
Danke sehr!
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Alyssa

  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1437 am: 18.09.2019, 04:02:36 »
Ich melde mich mal vorsichtig wieder zurück und hoffe wieder regelmäßig mitmachen zu können. :)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1354
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1438 am: 27.09.2019, 07:14:44 »
Damit es weiter gehen kann wäre es gut, wenn jemand im ooc eine finale Entscheidung trifft. Und wollt ihr in der Stadt zunächst in die Taverne oder woanders hin?

Alyssa

  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1439 am: 28.09.2019, 01:28:22 »
Ich denke maximal eine Woche passt ganz gut und bisher hat niemand was dagegen gesagt. Für den Anfang können wir ja in die Taverne, die wir schon vorher besucht haben.

  • Drucken