Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
-
Übersicht
Hilfe
Suche
Mitglieder
Mitgliederliste anschauen
Mitglieder suchen
Einloggen
Registrieren
DnD-Gate Online Games
»
Archiv
»
Archiv - Online-RPGs Pathfinder
»
Ein Königreich für Erastil
(Moderator:
Blutschwinge
) »
Thema:
Am Lagerfeuer
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
114
[
115
]
Nach unten
Autor
Thema: Am Lagerfeuer (Gelesen 81996 mal)
Beschreibung:
Out of Character
Kivan
Am Lagerfeuer
«
Antwort #1710 am:
21.08.2021, 20:32:26 »
Das klingt doch nach einem Plan.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.
Blutschwinge
Moderator
Am Lagerfeuer
«
Antwort #1711 am:
24.08.2021, 09:52:14 »
Ich muss den finalen Beitrag auf das nächste Wochenende verschieben, vorher schaffe ich es nicht.
Ponzio
Am Lagerfeuer
«
Antwort #1712 am:
26.08.2021, 23:10:03 »
Passt. Auf jeden Fall vielen Dank für die Runde! Wenn ich denke, dass wir mal mit 8 Spielern angefangen haben ... ist es trotzdem fast ein Wunder, dass wir zu dritt irgendwie auf Krücken über die Ziellinie marschieren
Auch wenn's am Ende zäh war, hat es mir trotzdem Spaß gemacht. Vielleicht wird es ja tatsächlich was mit einer Fortsetzung mit frischem Blut.
Blutschwinge
Moderator
Am Lagerfeuer
«
Antwort #1713 am:
31.08.2021, 12:19:55 »
Es ist zwar nicht ganz das Wochenende geworden, aber der Abschlussbeitrag ist jetzt da. Ihr könnt gerne noch eigene Posts schreiben, wenn ihr wollt.
Danke nochmal für eure Zeit und Beteiligung, ich freue mich, dass wir bis hierhin gekommen sind.
Alyssa
Am Lagerfeuer
«
Antwort #1714 am:
31.08.2021, 18:46:32 »
Danke für das Ende! Abschlusspost kommt die Tage von mir. Sollte es irgendwann ein Folgeabenteuer geben, wäre ich gerne dabei.
Kivan
Am Lagerfeuer
«
Antwort #1715 am:
01.09.2021, 20:16:05 »
Ich danke ebenfalls und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch als SL nicht leicht ist, über eine so lange Zeit am Ball zu bleiben, erst recht, wenn so viele Spieler wegbrechen. Ich glaube, einer hatte sogar drei oder vier Charaktere und ist trotzdem sang- und klanglos verschwunden. Umso besser finde ich es, dass wir es gemeinsam doch noch geschafft, das Abenteuer zu einem würdigen Ende zu bringen!
Spoiler
(Anzeigen)
Ich selbst habe mir anhand Ponzios Beispiel übrigens vorgenommen, das nächste Mal den Charakter selbst, d.h. seine Wesenszüge, Motive, eine mögliche Entwicklung usw. in den Vordergrund zu stellen, und nicht - wie ich es als alter Powergamer leider bei Kivan gemacht habe - zuerst ein spielmechanisches Modell auszusuchen und dann einen Charakter darum zu wählen. Ich wäre vermutlich bei einer Fortsetzung bei ausreichendem Abstand auch dabei, dann aber wohl mit einem neuen Charakter.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.
Alyssa
Am Lagerfeuer
«
Antwort #1716 am:
11.10.2021, 06:21:54 »
So. Hab auch noch einen kurzen Abschiedspost geschrieben. Danke nochmal an alle!
Blutschwinge
Moderator
Am Lagerfeuer
«
Antwort #1717 am:
14.10.2021, 16:26:44 »
Dann kann die Runde jetzt ins Archiv.
Vielen Dank an euch alle!
Seiten:
1
...
114