• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 106996 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #270 am: 02.04.2017, 19:51:31 »
Ich hätte meine Antwort einfach nach dem Einzelgesprächsposting gesetzt, und dann den Inhalt mit einbezogen. Denke, das wäre kein Problem.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #271 am: 03.04.2017, 15:10:54 »
Bekommen wir denn eine Reaktion in unseren Einzelgesprächen?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #272 am: 03.04.2017, 16:20:13 »
Ja, ich schreibe allen noch etwas, kann aber bis Ende der Woche dauern.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #273 am: 03.04.2017, 16:29:33 »
OK, darauf würde ich gerne warten.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #274 am: 03.04.2017, 16:36:26 »
Ich würde sagen wir machen das so, bis zu den Einzelgesprächen könnt ihr ingame alles posten, was ihr wollt. Wenn also Ponzio davor noch etwas antworten möchte, nur zu. Sobald ich soweit bin setze ich dann einen ingame Beitrag zu den Einzelgesprächen und per PM die Antworten/Rückmeldungen des Abtes (läuft ja bereits).

Nach den Einzelgesprächen bekommt jeder eine kleine Kammer zum ausruhen und abends, wenn die Wirkung des Nebels verflogen ist, gibt es ein gemeinsames Abendessen mit dem Abt.

Und danach kann es "richtig" losgehen.

Dolok

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #275 am: 04.04.2017, 18:18:08 »
Sorry, die Woche ist etwas stressig.

Blutschwinge bekommt Mittwoch (also morgen) eine Antwort von mir und auch Ingame wird dann ein Post stehen. Entschuldigung für etwaige Verzögerungen. Aber das Gespräch mit dem Abt hinter den Kulissen dürfte bei Dolok eigentlich nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #276 am: 05.04.2017, 04:10:20 »
PN ist nun endlich auch raus - sorry für die Verzögerung.

Dolok

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #277 am: 05.04.2017, 20:19:12 »
Ich muss das ganze leider auf morgen verschieben, ganz großes Sorry. Irgendwie war heute auch nicht so mein Tag.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #278 am: 06.04.2017, 23:08:19 »
Ich halte eine klare Vorgabe der Postingrate nach wie vor sinnvoll bei so vielen Spielern, was bitte nicht als Angriff zu verstehen ist. Meines Erachtens besteht sonst leider die Gefahr, dass der Schwung verloren geht.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #279 am: 07.04.2017, 08:01:14 »
Ich werde heute oder morgen einen Beitrag zu den Einzelgesprächen schreiben und euch dann zum Abendessen schieben. Dann kann es wieder losgehen.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #280 am: 07.04.2017, 09:11:06 »
Hier ist halt das Problem, dass alle sich zu einem gewissen Thema äußern MÜSSEN.
Vielleicht wäre es sinnvoll, an ähnlichen Stellen in der Zukunft eine gewisse Deadline zu setzen, und wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird als schweigende Zustimmung gewertet (bzw. der SL gibt eine geeignete Reaktion vor). In diesem Fall kann ich verstehen, dass Blutschwinge eine gewisse Motivation eines jeden Einzelnen haben möchte, aber die Realität ist nunmal, dass von acht Leuten trotz bester Vorsätze immer mindestens zwei bis drei etwas länger brauchen werden.

Paran

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #281 am: 07.04.2017, 09:25:10 »
was ponzio sagt. +1

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #282 am: 07.04.2017, 12:05:32 »
So, ich habe den Schiebebeitrag jetzt in die SL Ecke gestellt, ihr könnt ihn aber ruhig schon lesen. Am Samstag wird er im inagme gepostet, falls vorher dort noch etwas schreiben will.

Dolok

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #283 am: 09.04.2017, 12:00:41 »
Ich denke mein Start verlief so schlecht durch eigenes Verschulden in der Form, dass ich die Runde etwas ausgebremst habe, dass es wohl am sinnvollsten ist, wenn ich aussteige. Sorry, hierfür. Am besten Doloks Posts werden gelöscht und die Beiträge geringfügig editiert oder eine andere einfachere Alternative wird genommen.

7 Spieler ist auch eine gute Zahl und habe ich schon häufiger hier im Gate gesehen.

Es wäre wegen RL auch nicht sinnvoll, wenn ich weiter in dieser Runde mitspielen würde.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #284 am: 09.04.2017, 13:45:33 »
Ich denke mein Start verlief so schlecht durch eigenes Verschulden in der Form, dass ich die Runde etwas ausgebremst habe, dass es wohl am sinnvollsten ist, wenn ich aussteige. Sorry, hierfür. Am besten Doloks Posts werden gelöscht und die Beiträge geringfügig editiert oder eine andere einfachere Alternative wird genommen.

7 Spieler ist auch eine gute Zahl und habe ich schon häufiger hier im Gate gesehen.

Es wäre wegen RL auch nicht sinnvoll, wenn ich weiter in dieser Runde mitspielen würde.

Ich finde es schade das du aufhörst, aber das RL geht vor.

Wenn ich noch einen Vorschlag machen dürfte, dann würde ich sagen das du vielleicht einen letzten Post erstellst in dem dein Char verkündet das er doch nicht an der Mission teilnehmen kann.

Dann müsste man deine Posts nicht lschen und auch die anderen Beiträge nicht noch nachträglich und umständlich edditieren.

Wäre das vielleicht für dich möglich?

Was meinen die anderen dazu?

  • Drucken