• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 59663 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #735 am: 13.11.2017, 05:07:27 »
Dass mit dem Nachfragen scheint mir auch eine gute Idee zur sein. Falls das nicht weiterhilft, glaube ich nicht, dass wir an diesem Punkt weiterkommen, sodass wir uns auch langsam mal in die Hauptstadt aufmachen könnten.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2005
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #736 am: 13.11.2017, 08:50:36 »
Habe den Beitrag erweitert. Gerne können die beiden Ankömmlinge einen Beitrag verfassen, einen klaren Blick hat man im Nebel auf ca. 50m.

Paran

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #737 am: 16.11.2017, 12:45:49 »
Können wir davon ausgehen, dass die Gruppe den beiden Neuen bei Kaminfeuer und Suppe die Vorkommnisse erklärt, so wie sie im Thread nachzulesen sind?

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #738 am: 16.11.2017, 13:30:47 »
Können wir davon ausgehen, dass die Gruppe den beiden Neuen bei Kaminfeuer und Suppe die Vorkommnisse erklärt, so wie sie im Thread nachzulesen sind?

Können wir schon so machen, ich persönlich finde das aber immer ganz gut, wenn man solche Gespräche, zu denen alle Charaktere ja beitragen können, ausspielt. Außerdem macht man damit nochmal deutlich, worum es eigentlich gerade genau geht (das vergisst man ja bei Online Runden bisweilen ganz gern, wenn es etwas länger geht).
Außerdem ist Eldarril ja neu und müsste eh noch irgendwie integriert werden. Fände gut, wenn wir das ausspielen.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #739 am: 16.11.2017, 13:51:55 »
Wessen Charakter ist Eldaril eigentlich? Ich bin auch dafür, die Szene nicht auszuspielen. Lieber weitermachen, ist doch grad spannend.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Paran

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #740 am: 16.11.2017, 14:07:38 »
Wessen Charakter ist Eldaril eigentlich? Ich bin auch dafür, die Szene nicht auszuspielen. Lieber weitermachen, ist doch grad spannend.

EldarRil ist Rolfs neuer Char und soll Angrosch ersetzen, soweit ich weiß.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #741 am: 16.11.2017, 16:23:01 »
Ok, danke. Das hab ich wohl überlesen. Gibt es dafür nen bestimmten Grund?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #742 am: 16.11.2017, 18:42:01 »
Ok, danke. Das hab ich wohl überlesen. Gibt es dafür nen bestimmten Grund?

Ich bin mit Angrosch einfach nicht warm geworden, da waren zu viele Dinge die nicht so ganz liefen wie geplant. Der neue Char soll frischen Wind und etwas Abwechslung rein bringen.

Ob wir den Informationsaustausch ausspielen oder nur schnell in ein paar Zeilen abwickeln ist mir egal. Beide Varianten haben Ihre Vor- und Nachteile.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2005
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #743 am: 17.11.2017, 12:45:39 »
Wenn ihr es nicht ausspielen wollt dann schreibt doch einfach einen Schiebebeitrag -  und dann kann es auch direkt weiter gehen. Luwig hatte euch ja gebeten, nach dem Frühstück zu ihm zu kommen und die Wunden zu begutachten.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #744 am: 17.11.2017, 18:27:10 »
@Angrosch/EldarRil: Magst du mal ein paar Zeilen Hintergrund zu EldarRil schreiben oder ihn Ingame kurz vorstellen. So weiß man ja gar nicht, wo man ansetzen soll :wink:
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #745 am: 17.11.2017, 18:36:56 »
@Angrosch/EldarRil: Magst du mal ein paar Zeilen Hintergrund zu EldarRil schreiben oder ihn Ingame kurz vorstellen. So weiß man ja gar nicht, wo man ansetzen soll :wink:

So ein wenig geheimnisvoll ist doch auch mal ganz nett  :D
Frag doch einfach ingame wenn du was wissen willst  :D  :D

Habe noch nichts zum Hintergrund weil ich ihn bewußt mehr oder weniger ingame entwickeln wollte, damit ich mir nicht vorab schon den ein oder anderen Weg verbaue.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2005
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #746 am: 17.11.2017, 19:23:11 »
VIelleicht reicht ja ein beschreibender Beitrag, wie er aussieht, was er anhat, wie er wirkt usw. Denn das sieht man ja und das kannst letztlich nur du beschreiben.

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #747 am: 18.11.2017, 10:33:42 »
habe mal ein paar Daten beim Charakter ergänzt und einen einführenden Text InGame verfasst ...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2005
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #748 am: 20.11.2017, 19:28:34 »
@Angrosch: gerne kannst du vor dem Schieben noch einen Abschiedsbeitrag für Angrosch schreiben.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #749 am: 20.11.2017, 19:47:08 »
@Angrosch: gerne kannst du vor dem Schieben noch einen Abschiedsbeitrag für Angrosch schreiben.

wollte mal warten ob noch jemand was zu sagen hat, sind ja alle im Moment etwas schweigsam

  • Drucken