• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 46177 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eronomion

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #45 am: 28.02.2017, 17:39:20 »
Druide könnte ich mir auch vorstellen; aber die Frage ist, ob dir dann ein Arkanmagier fehlt? :)

Wir sind Stufe 3, ich würde tendenziell sagen, wir brauchen eh keinen arkanen Magier. Erst recht nicht, wenn Anubis nen Knowledge Barden spielt.
Unfortunately, my one true love remains myself...

McBeth

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #46 am: 28.02.2017, 18:04:41 »
Bin mir noch sehr unschlüssig, da ich hier Anfänger bin. Tendiere zu einem Zwerg Kleriker oder Zwerg Kämpfer. Habe aber gute Erfahrung im Pen & Paper Pathfinder. Die Story des Char könnte ich so basteln, dass es passt.

Dolok

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #47 am: 28.02.2017, 18:34:40 »
Warum hat es mir jetzt die Tabelle für die Ausrüstung so zerschossen? Was habe ich falsch gemacht? Irgendwie ärgerlich das ganze...

Eronomion

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #48 am: 28.02.2017, 18:37:10 »
Du hast die [row] Zeichen am Anfang der Zeilen beim kopieren nicht mitkopiert, da die ne Zeile drüber stehen.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Dolok

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #49 am: 28.02.2017, 18:46:51 »
Danke für die Info! Jetzt ist die Tabelle korrekt.

Eronomion

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #50 am: 28.02.2017, 18:54:33 »
@Blutschwinge: TP würfeln oder anders?
Unfortunately, my one true love remains myself...

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #51 am: 28.02.2017, 19:56:12 »
Wollen wir uns vielleicht auf einen Grafik-Stil für das Char-Bild einigen?

Dolok

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #52 am: 28.02.2017, 19:57:50 »
Wollen wir uns vielleicht auf einen Grafik-Stil für das Char-Bild einigen?

Erläutere das bitte etwas genauer.

Fehlt dir bei meinem Bild ein schwarzer, dünner Rahmen?

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #53 am: 28.02.2017, 20:07:45 »
Ne, das meinte ich nicht, aber ich finde es einfach stimmiger, wenn alle ein gleich großes Bild im gleichen Grafik-Stil haben. Es gibt ja diverse Möglichkeiten wie gezeichnet, gemalt, (quasi-)realistisch, farbig, schwarz-weiß, westlicher Stil, asiatischer Stil usw.

Rolf1977

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #54 am: 28.02.2017, 20:43:59 »
hier im Forum gibt es unter Material den Schattenkrieger. Ist der hier auch erlaubt?
Bei Bedarf könnte ich den auch zum Nahkämpfer machen falls wir jetzt doch zu viele Fernkämpfer sind.
Ich kann mich mit dem Char wohl eh erst am WE oder Anfang nächste Woche befassen von daher bin ich da jetzt noch flexibel und kann bei Bedarf auch noch was anderes machen.

Gibt es eigentlich Chars die spontan göttliche Magie wirken können, also sprich auch Heilen?

Eronomion

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #55 am: 28.02.2017, 20:49:51 »
Der Schattenkrieger ist nichtmal Pathfinder, sondern wenn ich das richtig im Kopf habe sogar noch 3.0. Aber muss natürlich Blutschwinge entscheiden, letztlich kann man das aber auch mit Pathfinder mehr oder weniger bauen denke ich.
Und ja es gibt spontane Divine Caster, in erster Linie das Oracle oder alternativ der Shaman.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Dolok

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #56 am: 28.02.2017, 21:08:51 »
Gibt es eigentlich Chars die spontan göttliche Magie wirken können, also sprich auch Heilen?

Hier mal direkt Idunivors ersten Vorschlag verlinkt:
http://www.d20pfsrd.com/classes/base-classes/oracle/

Das Orakel ist sowas wie der "Standard spontane göttliche Zauberwirker". Ob er dir Spaß machen würde, musst du entscheiden. Anschauen kann man sich das ganze ja immer mal anschauen. Ob man dann so ein Konzept auch baut, ist wieder eine andere Angelegenheit ;)

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #57 am: 28.02.2017, 22:01:53 »
@bilder: ich finde jeder sollte sich sein favourite raussuchen. ganz hart unterscheiden die sich ja nicht.

@MacBeth: Wenn du den Kleri machst, spiel ich den Knowledge super Buffbarden. Falls du den Nahkämpfer machst, würde ich die Pala/Orcale Kombo machen, in der Hoffnung euch geheilt zu kriegen.
Hast dus chon eine Präferenz?

Rolf1977

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #58 am: 01.03.2017, 06:56:50 »
@Rolf: Auf dieser Seite findest du eigentlich alles, was das Pathfinderherz begehrt. Ist allerdings auf Englisch. :)
Danke Thorgrimm, hier gibt es das meiste auch auf Deutsch.

Danke für den Link, da werde ich mich mal etwas genauer einlesen.

Tendenziell könnte mir der Inquisitor gefallen. Da wir jetzt ja wohl schon genügend Fernkämpfer haben wäre das wohl eine gute Alternative

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1613
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #59 am: 01.03.2017, 07:40:09 »
@Blutschwinge: TP würfeln oder anders?
Stufe 1 voll, danach TW/2 +1

  • Drucken