• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 43969 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dolok

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #90 am: 02.03.2017, 15:02:31 »
Danke! Das gefällt mir so sehr gut.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #91 am: 02.03.2017, 16:14:02 »
Ob er dabei tatsächlich ehrlich bleiben will, oder nur wieder eine Gelegenheit sucht, mit seinen Betrügereien zu Geld zu kommen, lasse ich dabei mal offen ... :)
Prinzipiell finde ich das in Ordnung, aber der Priester wird euch streng prüfen (ggf. auch mit Magie), bevor er euch für diese Aufgabe anheuert (für ihn steht zu viel auf dem Spiel, er möchte bei der Auswahl nicht daneben liegen). Das wollte ich aber nicht ausspielen. Tief in seinem Herz sollte Ponzio zumindest zum Zeitpunkt der Rekrutierung also schon ein guter und ehrlicher Kerl sein.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #92 am: 02.03.2017, 19:16:02 »
wie viele Talente hat man auf Stufe 3, und wann gibt es die erste Arttributs erhöhung? Finde das gerade nicht  :nerd:

Dolok

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #93 am: 02.03.2017, 19:22:03 »
Jede ungerade Stufe gibt es ein Talent. Du hast momentan 2 Talente als Zwerg.

Alle 4 Stufen bekommst du einen Attributspunkt hinzu.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #94 am: 02.03.2017, 19:28:40 »
Jede ungerade Stufe gibt es ein Talent. Du hast momentan 2 Talente als Zwerg.

Alle 4 Stufen bekommst du einen Attributspunkt hinzu.

Danke, war mir nicht mehr sicher ob es ab der 3 oder ab der 4 einen Attributspunkt gibt

Kivan

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #95 am: 02.03.2017, 19:49:48 »
Taris hat nun auch eine Persona :)
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #96 am: 03.03.2017, 12:16:20 »
So, die Karte ist da. Die genauen Informationen dazu, was das bedeutet, erhaltet ihr, sobald wir loslegen ingame.

Nur zur Info, ich werde kommende Woche auf Dienstreise und nur sporadisch online sein.

Dolok

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #97 am: 03.03.2017, 12:37:21 »
Der Hintergrund ist sicherlich nicht episch, aber ein Stufe 3 Charakter kann sich ja noch entwickeln.

War es okay, dass ich Dolok ursprünglich aus Siebentor habe kommen lassen? Eine kleine Erastil-Gemeinde kann man sicherlich dort reinverfrachten, dachte ich mir...

Ich wollte ihn nicht sofort aus dem Startgebiet kommen lassen, obwohl das sicherlich auch möglich gewesen wäre, wenn das nicht gegen die Pläne des SL gewesen wäre...

Ponzio

  • Beiträge: 372
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #98 am: 03.03.2017, 12:49:48 »
Das ist gut, bin von Sonntag abend bis Mittwoch ebenfalls auf Dienstreise.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #99 am: 03.03.2017, 18:41:58 »
@Blutschwinge

hast du dir das mal mit dem Inquisitor und der Domäne überlegt? Falls es dir nicht recht sein sollte, welche Götter sind denn rechtschaffend und haben Gemeinschaft als Domäne?

Bräuchte für den Hintergrund mal etwas Hilfe. Wo könnte mein Zwerg denn her kommen? Und gibt es vielleicht einen ofiziellen logischen Grund warum er ausgerechnet hier her kommt?

Eronomion

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #100 am: 03.03.2017, 19:10:59 »
@Blutschwinge

hast du dir das mal mit dem Inquisitor und der Domäne überlegt? Falls es dir nicht recht sein sollte, welche Götter sind denn rechtschaffend und haben Gemeinschaft als Domäne?

Erastil, würde also perfekt passen.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #101 am: 03.03.2017, 19:23:57 »
wäre dann eine Alternative wenn Blutschwinge nicht damit einverstanden wäre das mein Char einer allgmeinen Macht Dient und nicht einem Gott.

Oldor

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #102 am: 03.03.2017, 21:47:00 »
So, ich habe auch eine Persona

Eronomion

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #103 am: 03.03.2017, 22:01:04 »
Mein Charakter ist soweit fertig. Ich werde wahrscheinlich noch den ein oder anderen kurzen Hintergrundpost schreiben in nächster Zeit, um mich schonmal einzufühlen, aber der Crunch ist auf jeden Fall fertig.

@all: Ich würde mir übrigens wünschen, dass alle wenn möglich ein Reittier bei ihrem Budget einplanen. Nicht dass Eronomion es nicht genießen würde, wenn er der einzige ist, der nicht laufen muss, aber ich glaube das wäre nützlich, wenn es darum geht, dass wir viel unterwegs sind.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #104 am: 04.03.2017, 01:35:27 »
@reittiere: vllt bekommen wir ja vom orden reittiere gespendet. schließlich sollen wir für sie ein neues königreich "erschließen", das kann man nicht zu fuß  ::)

@kyras: sollte jeder nicht nur mit 1 statt 3 traits starten?
« Letzte Änderung: 04.03.2017, 01:40:20 von Anubis »

  • Drucken