• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 105991 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #105 am: 04.03.2017, 08:14:41 »
Ich habe das Talent Additional Traits genommen, das gibt zwei weitere.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #106 am: 04.03.2017, 11:06:07 »
Ich werde meinen Inquisitor dann wohl doch der Kirche des Erastil unterstellen, macht das ganze wohl wirklich wesnetlich einfacher.

Achja zum Thema Reittier ... hast du schon einmal einen Zwerg auf einem Pferd gesehen  :rofl:

Jetzt bräuchte ich nur noch eine Idee wo mein Zwerg eigentlich herkommen könnte um etwas zum Hintergrund schreiben zu können

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #107 am: 04.03.2017, 11:43:10 »
@reittiere: vllt bekommen wir ja vom orden reittiere gespendet. schließlich sollen wir für sie ein neues königreich "erschließen", das kann man nicht zu fuß  ::)
Ein einfaches Reittier bekommt ihr sicher gestellt, auch ein kräftiges Pony für den Zwerg  :wink:, aber nichts besonderes (also kein Schlachtross oder so).

Der Zwerg könnte gut aus den Fünfkönigsbergen kommen

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #108 am: 04.03.2017, 16:03:58 »
OK, dann dürfte ich wohl so allmählich alles zusammen haben um den Cahr mal zu Papier zu bringen ...

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #109 am: 04.03.2017, 17:11:58 »
wie hieß nochmal das Telent bei dem Zwerge +1 auf die RK bekommen wegen harter Haut und in welchem Band finde ich es?

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #110 am: 04.03.2017, 17:27:12 »
Ironhide aus dem Advanced Player's Guide.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #111 am: 04.03.2017, 17:36:27 »
Danke

Ich bin zu blöd um die Tabelle aus zu füllen, ich verzweifel echt mit diesen ganzen url, Link und Codes. Ich bekomme das einfach echt nicht gebacken hier in diesem Forum  :suspicious:  :oops:  :nerd:

Auf Papier habe ich mittlerweile fast alles zusammen, jetzt bekomme ich es einfach nicht hier ins Forum rein.
« Letzte Änderung: 04.03.2017, 17:43:43 von Angrosch Silberhammer »

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #112 am: 04.03.2017, 23:30:45 »
Das ist gar nicht so schwer. Vielleicht hilft es dir, wenn du eine unserer fertigen Tabellen mit der Zitatfunktion kopierst und dann abänderst.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #113 am: 05.03.2017, 12:51:20 »
Wann soll es denn losgehen?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Dolok

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #114 am: 05.03.2017, 13:26:59 »
Eine gute Frage.

Ansonsten glaube ich, dass Kyras der bessere Schütze sein wird. Allerdings wollte ich den Slayer unbedingt mal in der Praxis probieren. Eine Rogue/Ranger Kombi klingt echt ganz nett. Außerdem- trotz der Erwähnung, dass sein Konzept wohl besser ist- kommt es für mich ja trotzdem nicht primär darauf an, wer die besseren Statistiken hat. Das sollte nie im Zentrum des Rollenspiels stehen (also die reinen Statistiken). Es war eher ein lautes Grübeln, ob ich vielleicht und möglicherweise eine Kleinigkeit meines Konzeptes umstelle (oder eben nicht). Es ist ja immer so eine Sache mit der Doppelbesetzung einer Rolle (hier: Schütze)...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #115 am: 05.03.2017, 17:22:54 »
Wann soll es denn losgehen?
Ich bin ab Dienstag auf Dienstreise und nur sporadisch online, außerdem sind noch nicht alle Charaktere fertig. Ich denke wir fangen an, wenn alle soweit sind. Ich peile mal die Woche ab dem 13.03 an.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #116 am: 06.03.2017, 03:44:28 »
Nächste Woche hört sich gut an. Ich werde Alyssa dann in den nächsten Tagen mal auf den neusten Stand bringen. Einige Dinge werde ich wohl verändern (Rassentraits z.B.), da sich da in den letzten Jahren, in denen Alyssa auf Eis gelegen hat, doch einiges geändert hat und es mehr Auswahl gibt. Generell bleibt Alyssa aber so bestehen, wie sie war.
Ich hoffe nur, dass wir nicht auf viele Untote oder so treffen. Denn Alyssa ist eigentlich nur im Kampf gegen Gegner gut, deren Geist sie beeinflussen kann...

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #117 am: 06.03.2017, 07:18:26 »
Ich Glaube so allmählich habe ich den Dreh mit diesen ganzen Verlinkungen raus. Bin froh das wir erst nächste Woche anfangen, dann kann ich mich da noch weiter durchkämpfen, denn das fällt mir echt nicht einfach. Bin aber zuversichtlich das ich das dann bis dahin auch geschafft habe.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #118 am: 06.03.2017, 08:00:35 »
Angrosch, kannst du dein Bild bitte noch auf die 100x100 Punkte bringen? Falls es nicht klappt sag Bescheid, dann kann ich es machen, bräuchte dafür aber ggf. die Vorlage bzw. den Link dazu.
« Letzte Änderung: 06.03.2017, 08:01:21 von Blutschwinge »

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #119 am: 06.03.2017, 08:45:56 »
Bild wird nochmal überarbeitet, muß eh noch schauen ob es wirklich das endgültige ist.

Mal eine kurze Regelfrage:
weiß jemand ob der Inquisitor nur eine Domäne bekommt, oder später ähnlich wie der Kleriker eine weitere? Das ist mir aktuell nicht so ganz klar. Ich Glaube er bekommt wohl nur eine einzige und dann später keine weitere mehr.

  • Drucken