• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 106141 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #120 am: 06.03.2017, 12:18:40 »
Das lässt sich ja ganz einfach aus der Klassentabelle erkennen. Würde der Inquisitor irgendwann Zugang zu einer weiteren Domäne bekommen müsste das dort ja auftauchen. Tut es aber nicht. Ob es Feats gibt, die Zugang zu weiteren Domänen bringen weiß ich aus dem Kopf nicht. Bei Multiclass mit dem Cleric gibt es natürlich ne zweite Domäne, aber eine der gewählten muss mit der Inquisitor-Domäne übereinstimmen.
« Letzte Änderung: 06.03.2017, 14:20:25 von Eronomion »
Unfortunately, my one true love remains myself...

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #121 am: 06.03.2017, 15:35:51 »
@Dolok: Wie kommst du mit d10 und Con 14 bei Stufe 3 auf 36 TP?
Unfortunately, my one true love remains myself...

Dolok

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #122 am: 06.03.2017, 15:40:53 »
@Dolok: Wie kommst du mit d10 und Con 14 bei Stufe 3 auf 36 TP?

Danke für den Hinweis auf den Fehler! Der Favored Class Bonus ging auf Skills.

10 (1. HD)+ (2x6) (50%+1) +6 (Kon) = 28

Passts jetzt? Nicht, dass ich mich noch einmal versehentlich verrechne.

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #123 am: 06.03.2017, 15:44:20 »
Ja, ich habe mich nur gewundert, weil ich die gleichen Werte habe und eben auch auf 28 gekommen bin.
« Letzte Änderung: 06.03.2017, 15:44:35 von Eronomion »
Unfortunately, my one true love remains myself...

Oldor

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #124 am: 06.03.2017, 17:36:41 »
Werde in den nächsten Tagen Oldor auch fertig stellen können.

Dolok

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #125 am: 06.03.2017, 19:46:45 »
8 Spielercharaktere sind ja eine kleine Armee, selbst wenn sie "nur" Stufe 3 alle sind. Wird es Aufteilungen der Gruppe zu je 4 Charakteren geben oder ist es wirklich so geplant, dass die 8 Charaktere immer zusammen sind?

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #126 am: 06.03.2017, 20:10:13 »
Wurden wir nach Macridi beordert bzw. gerufen oder sind wir alle durch Zufall dort? Wenn ersteres der Fall ist, wie wurden wir benachrichtigt?

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #127 am: 07.03.2017, 02:35:40 »
Ich bin soweit fertig. Hintergrund, Aussehen und Charakter bringe ich wahrscheinlich noch auf den neusten Stand und schreibe das etwas detaillierter aus.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #128 am: 07.03.2017, 08:13:44 »
Wurden wir nach Macridi beordert bzw. gerufen oder sind wir alle durch Zufall dort? Wenn ersteres der Fall ist, wie wurden wir benachrichtigt?
Ihr alle wurdet ja irgendwie von dem Auftrag gehört, z.B. über einen der Leute, die der Kleriker angesprochen hat, um seine Botschaft weiter zu tragen. Wie ist egal, aber dabei wurde ein bestimmter Tag genannt, an dem man sich in Macridi im Tempel Erastils einfinden solle. Und da fangen wir an, ihr kennt euch also noch nicht, wenn ihr zusammen kommt.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #129 am: 07.03.2017, 12:53:51 »
Ich habe jetzt mal ein Grobgerüst erstellt, wobei noch einige Sachen fehlen (Feats, Hintergrund, etc.), und ich sicherlich auch noch etwas Finetuning betreiben muss. Ich denke, bis Montag bin ich soweit, um den Start nicht aufzuhalten.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #130 am: 07.03.2017, 13:41:43 »
@Anubis/Paran: Wie kommst du zu deinen ganzen 0-Level-Sprüchen? Ich frage vor allem, weil ich in einer anderen Runde einen Barden spiele, und wenn ich etwas vergessen haben sollte, würde ich das natürlich gerne korrigieren :)

Paran

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #131 am: 07.03.2017, 15:25:54 »
ist der Favored Class Bonuses: "Add one spell known from the bard spell list. This spell must be at least one level below the highest spell level the bard can cast."

da ich bisher nur Grad I Zugang habe, aber ich die Bonus Zauber immer 1 Grad unter meinem höchsten wählen muss, sind es also 3 Grad 0 zusätzlich geworden.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #132 am: 07.03.2017, 20:56:59 »
Ah, OK. Danke, dann bringt mir das nichts :)

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #133 am: 08.03.2017, 12:12:44 »
@Angrosch: Nur weil es mir gerade aufgefallen ist: dein Charakter ist im Umgang mit schweren Rüstungen von Haus aus nicht geübt. Kann natürlich sein, dass du das bei deinen Talenten dabei hast, aber sonst musst du da ziemlich üble Mali in Kauf nehmen, wenn du die Ritterrüstung tragen willst.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #134 am: 08.03.2017, 19:56:39 »
@Angrosch: Nur weil es mir gerade aufgefallen ist: dein Charakter ist im Umgang mit schweren Rüstungen von Haus aus nicht geübt. Kann natürlich sein, dass du das bei deinen Talenten dabei hast, aber sonst musst du da ziemlich üble Mali in Kauf nehmen, wenn du die Ritterrüstung tragen willst.

Ich habe mir das Talent genommen, bin nur noch nicht dazu gekommen die Talente ein zu tragen ...
Aber schön das jemand mitliest und einen auf evtl. Fehler hinweist.

  • Drucken