• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 104350 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #180 am: 14.03.2017, 10:40:59 »
Oder das?

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #181 am: 14.03.2017, 10:49:28 »
Alternativ kannst du natürlich auch immer noch ein weiteres Mal google anwerfen und nach "Pathfinder Dwarf" oder "D&D Dwarf" suchen und dir einfach ein größeres Bild eines braunharigen Zwerges raussuchen und da den Kopf rausschneiden. Denn wenn man ehrlich ist, sehen Zwerge ja doch fast immer so aus, wie der auf deinem Bild.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #182 am: 14.03.2017, 11:55:56 »
vielen Dank für Eure Bemühungen ...

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #183 am: 14.03.2017, 16:41:03 »
hat sich schon mal jemand Gedanken zum Thema Marschordnung oder Schlachtplan gemacht? Wer läuft vorne wer macht die Rückendeckung. Wer bildet im Kampf die vorderste Front, wer die 2. und wer die 3. Reihe?  :ninja:

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #184 am: 15.03.2017, 00:21:10 »
Das kann ja nur von einem rechtschaffenen Charakter kommen :)

Ich bin eigentlich kein großer Freund von so etwas, das geht mir zu sehr in Richtung Computerspiel. Oder wir müssten eine Art Armee sein mit klarer Struktur.
Für meinen Magier als chaotischen Charakter wird es eine feste Marschordnung auf jeden Fall nicht geben - ich schau halt, dass ich nicht vorne laufe  :-\

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #185 am: 15.03.2017, 11:15:11 »
Denke auch, dass man sowas frühestens braucht, wenn man eine Höhle oder sonstwie beengte Räume betritt. Und da Dungeoncrawls Online üblicherweise sehr langweilig sind und das hier eh mehr nach Wildnisabenteuer klingt, werden wir das wohl nicht so schnell brauchen.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #186 am: 15.03.2017, 18:00:20 »
So, ich hab meinen Char noch mal auf Halbelf umgestellt. Das fand ich irgendwie passender. Dabei war mir aufgefallen, dass ich mir ohnehin ein Talent zu viel gegeben hatte  :oops:
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #187 am: 15.03.2017, 19:05:26 »
OK.

Ich habe gerade nicht mehr den Überblick, welche Charaktere sind denn noch nicht fertig?
« Letzte Änderung: 15.03.2017, 19:06:03 von Blutschwinge »

Dolok

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #188 am: 15.03.2017, 19:51:26 »
OK.

Ich habe gerade nicht mehr den Überblick, welche Charaktere sind denn noch nicht fertig?

Ich denke, ich dürfte fertig sein. Du darfst gerne bei mir kritisch drüber schauen und mich auf evtl. Fehler hinweisen, sollten sie vorliegen.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #189 am: 15.03.2017, 23:05:57 »
Sollte ebenfalls fertig sein und schließe mich Dolok an.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #190 am: 16.03.2017, 06:46:24 »
meiner ist auch fertig, die Korrekturen wurden ebenfalls schon eingepflegt

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #191 am: 17.03.2017, 14:22:53 »
So, habe mal einen sehr offenen Anfang gemacht. Da ihr alle von der Anwerbung wisst wundert es euch nicht, dass eine größere Zahl an Abenteurern hier zusammen kommt. Wer wann ankommt obliegt euch, der Gastgeber wird erschienene, wenn die Vorstellungsrunde erlahmt  :wink:

Die Charaktere schaue ich die Tage noch alle durch, wir können aber trotzdem schon anfangen.
« Letzte Änderung: 17.03.2017, 14:24:20 von Blutschwinge »

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #192 am: 17.03.2017, 21:20:09 »
@Ponzio: dir fehlt noch das Stufe 3 Talent, sonst ist mir nichts aufgefallen

@Dolok: sieht gut aus, ich glaube nur das du eine Platinmünze zu viel hast

@Kivan: du hast einen Fertigkeitspunkt zu wenig vergeben

@Oldor: auch du hast einen Fertigkeitspunkt zu wenig ausgegeben. Und kannst du mir sagen, woher der Wesenszug „Erbwaffe“ stammt und auf welche Waffe er sich bezieht? Und soll dein Charakter "bildlos" bleiben?

@Paran: wann denkst du wird dein Charakter fertig?
« Letzte Änderung: 17.03.2017, 22:00:44 von Blutschwinge »

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #193 am: 17.03.2017, 21:58:16 »
Ah, danke. Ich habe noch zwei Punkte weggenommen und den Fav. Class Bonus doch auf TP gelegt.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #194 am: 17.03.2017, 22:00:12 »
Ah, danke. Ich habe noch zwei Punkte weggenommen und den Fav. Class Bonus doch auf TP gelegt.
OK, dann ändere bitte noch die 18 bei den Gesamtzahl der Fertigkeitspunkte in eine 15

  • Drucken