• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 43970 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eronomion

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #210 am: 20.03.2017, 18:52:49 »
@Paran: ein paar Kleinigkeiten zu deinem Charakter:
- Laut Liste kennt der Barde auf Stufe 3 6 Stufe 0-Zauber, Paran hat 9, woher stammen die 3 zusätzlichen?
- hast du den Bonus für bevorzugte Klassen nicht eingesetzt (tp oder Fertigkeitspunkte)?

Das kann ich dir beantworten, weil Ponzio und Paran das vor ner Weile schon OoC besprochen haben. Die 3 zusätzlichen Zauber sind der Favored Class-Bonus.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #211 am: 20.03.2017, 18:53:51 »
Ah ja, danke. Wie gesagt, ich lerne das System gerade wieder ganz neu kennen.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #212 am: 20.03.2017, 18:56:06 »
@Oldor: auch du hast einen Fertigkeitspunkt zu wenig ausgegeben. Und kannst du mir sagen, woher der Wesenszug „Erbwaffe“ stammt und auf welche Waffe er sich bezieht?
@Oldor: kannst du hierzu noch etwas sagen?

Kivan

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #213 am: 20.03.2017, 19:57:04 »

das einzige was ich jetzt in meinem Post ändern muß ist das Thema mit dem Magie erkennen, das würde ich dann einfach raus streichen.


Machst du das denn noch?

EDIT: Du hast übrigens deinen Status zweimal in der entsprechenden Rubrik gepostet...
« Letzte Änderung: 20.03.2017, 19:58:06 von Kivan »
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #214 am: 20.03.2017, 20:43:43 »

das einzige was ich jetzt in meinem Post ändern muß ist das Thema mit dem Magie erkennen, das würde ich dann einfach raus streichen.


Machst du das denn noch?

EDIT: Du hast übrigens deinen Status zweimal in der entsprechenden Rubrik gepostet...

was meinst du mit Status zweimal gepostet?

Der Beitrag wurde soeben edditiert ...

Kivan

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #215 am: 20.03.2017, 21:08:54 »
Guck mal Beim Kräuterkundler nach, da hast deinen Status nochmal als Zitat gepostet.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Eronomion

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #216 am: 20.03.2017, 21:15:09 »
ich vermute mal, dass du irgendwann statt "edit" einfach auf "quote" geklickt hast ohne es zu merken. Wenn dem so sein sollte kann Blutschwinge den Beitrag einfach löschen. Du selbst kannst das leider nicht, da man dafür Mod bzw. Admin-Rechte braucht.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Oldor

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #217 am: 21.03.2017, 00:15:52 »
@Oldor: auch du hast einen Fertigkeitspunkt zu wenig ausgegeben. Und kannst du mir sagen, woher der Wesenszug „Erbwaffe“ stammt und auf welche Waffe er sich bezieht?
@Oldor: kannst du hierzu noch etwas sagen?
Klar, kann ich. Der Wesenszug "Erbwaffe" bezieht sich auf die "Zwergische Streitaxt" und stammt aus dem Hanbuch "Abenteurers Rüstkammer".
Den einen Fertigkeitspunkt werde ich noch beim Barbar unterbringen.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #218 am: 21.03.2017, 06:44:14 »
Guck mal Beim Kräuterkundler nach, da hast deinen Status nochmal als Zitat gepostet.

Danke für den Hinweis. Hatte ich gar nicht gesehen das ich versehentlich mal auf Zitat anstelle von Edit geklickt hatte.

@Blutschwinge
kannst du den einen Beitrag bitte löschen?

Eronomion

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #219 am: 21.03.2017, 12:28:59 »
Blutschwinge zu Liebe sollten wir uns in den Statuspostings auf eine Variante einigen, was bedeutet, dass etwas verfügbar ist.
Entweder:

oder


Mir ist das egal, ich brauche das ja eh nicht wirklich für meinen Charakter, aber so ist es doch schwer einzuschätzen, wer nun was frei hat (insbesondere dann, wenn es nicht mehr alles oder nichts ist, sondern wenn tatsächlich einige Slots verbraucht und einige frei sind).
Unfortunately, my one true love remains myself...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #220 am: 21.03.2017, 12:46:41 »
Danke für den Hinweis, die Status Posts hatte ich mir bisher nicht angesehen.
Kästchen bitte frei lassen und wenn die Fähigkeit oder das Material verbraucht ist bitte kreuzen.

Bei den Zaubern kann man ja vielleicht ein leeres Kästchen nur hinter die setzen, die vorbereitet wurden und es Xen, wenn der Zauber gewirkt wurde.

Ponzio

  • Beiträge: 372
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #221 am: 21.03.2017, 14:50:44 »
So, hab es angepasst. Ich hoffe, so ist es besser zu verstehen.

Paran

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #222 am: 21.03.2017, 15:47:07 »
wie war das noch gleich? Pferd und Kram fürs Pferd gabs obendrein zum Startgold?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #223 am: 21.03.2017, 17:39:45 »
wie war das noch gleich? Pferd und Kram fürs Pferd gabs obendrein zum Startgold?
Ein einfaches Reitpferd (also kein Streitross) mit Sattel wird gestellt. Futter nicht  :wink:

Paran

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #224 am: 21.03.2017, 18:24:00 »
perfekt. dann hab ich jetzt alles beisammen, samt den bildern  :cool:

  • Drucken