• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 43980 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #225 am: 21.03.2017, 18:27:49 »
Danke für den Hinweis, die Status Posts hatte ich mir bisher nicht angesehen.
Kästchen bitte frei lassen und wenn die Fähigkeit oder das Material verbraucht ist bitte kreuzen.

Bei den Zaubern kann man ja vielleicht ein leeres Kästchen nur hinter die setzen, die vorbereitet wurden und es Xen, wenn der Zauber gewirkt wurde.

mal wieder eine blöde Frage:

aber wie bekomme ich das mit den Kästchen hin? Mit dem Symbol neben dem farblichen Balken geht es nicht

Eronomion

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #226 am: 21.03.2017, 18:33:59 »
Der code lautet folgendermaßen:

[uses]1/1[/uses]
oder
[uses]0/1[/uses]

Sieht dann so aus:

oder


edit: Zahlen lassen sich beliebig erhöhen.
« Letzte Änderung: 21.03.2017, 18:34:28 von Eronomion »
Unfortunately, my one true love remains myself...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1519
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #227 am: 21.03.2017, 19:06:18 »
@Angrosch: nix böses, die anderen Gesinnungsattribute kannst du dir ja im Charakterthread anschauen

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #228 am: 22.03.2017, 06:38:00 »
@Angrosch: nix böses, die anderen Gesinnungsattribute kannst du dir ja im Charakterthread anschauen

kein Thema, war ja eh mehr oder weniger so gedacht. Es sollte halt nur ingame rüber gebracht werden das Spielerwissen und Charakterwissen gleich sind

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #229 am: 22.03.2017, 06:39:57 »
Der code lautet folgendermaßen:

[uses]1/1[/uses]
oder
[uses]0/1[/uses]

Sieht dann so aus:

oder


edit: Zahlen lassen sich beliebig erhöhen.

Danke, jetzt habe ich es bei mir auch entsprechend angepasst

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1519
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #230 am: 22.03.2017, 07:53:45 »
@Angrosch: kleiner Hinweis, du weiß nur, dass niemand eine böse Gesinnung hat, ob gut oder neutral erkennst du nicht.

@Alle: ich werde morgen weiter machen, wenn keine Einwände kommen.

Ponzio

  • Beiträge: 372
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #231 am: 22.03.2017, 10:41:59 »
wie war das noch gleich? Pferd und Kram fürs Pferd gabs obendrein zum Startgold?
Ein einfaches Reitpferd (also kein Streitross) mit Sattel wird gestellt. Futter nicht  :wink:

Ah, das muss ich mir dann noch erstatten lassen ... wenn ich mir dann auch endlich einen Feat für Rang 3 ausgesucht habe.

Paran

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #232 am: 22.03.2017, 12:35:41 »
freunde machen beim ersten auftritt - check!

wahrscheinlich ist die hälfte nur neidisch auf mein hervorragendes aussehen und der möglichkeit zu zaubern :thumbup:

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #233 am: 22.03.2017, 12:38:50 »
@Angrosch: kleiner Hinweis, du weiß nur, dass niemand eine böse Gesinnung hat, ob gut oder neutral erkennst du nicht.

@Alle: ich werde morgen weiter machen, wenn keine Einwände kommen.

sorry aber da muß ich dir wiedersprechen, denn ich kann alle Gesinnungen bis auf neutrale erkenen. Und rein vom ausschlußprinziep weiß ich dann auch das es neurale sind. Also kann ich rein theoretisch dann sogar wirklich alle erkennen.

Von mir aus kann man morgen dann gerne weitermachen.

Oldor

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #234 am: 22.03.2017, 13:55:53 »
Änderungen eingepflegt

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #235 am: 25.03.2017, 19:39:42 »
Ich weiß, es ist eigentlich schon zu spät für Änderungen, aber dürfte ich trotzdem noch was umstellen? Würde doch gerne das Talent Umgang mit schwerer Rüstung raus nehmen und dafür Abhärtung rein. Das würde dann auch bedeuten das ich natürlich entsprechend auch nochmal die Rüstung ändern würde, also KEIN Ritterrüstung mehr tragen würde.
Hintergrund ist das ich später gerne den standhaften Verteidiger als Prestige Klasse wählen würde. Dazu brauche ich eben entsprechendes Talente als Voraussetzung.

Kivan

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #236 am: 25.03.2017, 19:50:23 »
Ich hab persönlich nichts dagegen, aber ich glaube nicht, dass du in diesem Abenteuer überhaupt die dafür nötige Stufe erreichen wirst, denn du musst ja mindestens +7 BAB haben. Wenn du nicht eine andere Klasse wählst, kannst du die Prestigeklasse somit nicht vor der zehnten Stufe nehmen. Falls du diese Stufe doch erreichen solltest, könntest du auch jetzt noch die nötigen Talente dafür  sammeln.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #237 am: 25.03.2017, 20:23:43 »
Habe eben gemerkt das ich mich eh verrechnet habe. Es kann also alles so bleiben wie es ist

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #238 am: 26.03.2017, 09:35:34 »
@Alyssa

ich würde dich bitten deinen Post ein klein wenig an zu passen, denn wir hatten mittlerweile geklärt das mein Char keine Zauberformeln murmelt, da es eine Zäuberähnliche Fertigkeit ist die keine verbale, materielle oder Gestik Komponente hat.
Von daher wird dein Char wohl davon gar nichts merken.
Mein Post und die Posts der anderen wurde ebenfalls entsprechend angepasst.

Danke

Alyssa

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #239 am: 26.03.2017, 12:44:15 »
Hatte ich nicht mehr dran gedacht. Hab den Part rausgenommen.

  • Drucken