• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 43962 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #240 am: 26.03.2017, 15:55:43 »
Ich weiß, es ist eigentlich schon zu spät für Änderungen, aber dürfte ich trotzdem noch was umstellen? Würde doch gerne das Talent Umgang mit schwerer Rüstung raus nehmen und dafür Abhärtung rein. Das würde dann auch bedeuten das ich natürlich entsprechend auch nochmal die Rüstung ändern würde, also KEIN Ritterrüstung mehr tragen würde.
Hintergrund ist das ich später gerne den standhaften Verteidiger als Prestige Klasse wählen würde. Dazu brauche ich eben entsprechendes Talente als Voraussetzung.
Es scheint sich ja bereits erledigt zu haben, aber Änderungen sind noch möglich, wir haben ja noch gar nicht richtig angefangen. Falls also noch Bedarf nach Änderungen besteht, einfach melden.

Ponzio

  • Beiträge: 372
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #241 am: 27.03.2017, 09:31:03 »
@Ponzio: dir fehlt noch das Stufe 3 Talent, sonst ist mir nichts aufgefallen

Hab ich jetzt endlich genommen ...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #242 am: 27.03.2017, 10:06:50 »
Ich wollte die Einzelgespräche nicht unbedingt ausspielen sondern hatte an PMs dazu gedacht, was dem Abt wichtig ist und was ihr dazu ausmacht. Ist das ok für euch?
« Letzte Änderung: 27.03.2017, 10:07:43 von Blutschwinge »

Paran

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #243 am: 27.03.2017, 10:14:40 »
klingt gut. ich würde drum bitten, die PM an den main avatar zu senden, da ich mit den anderen eigentlich nie einlogge. die antworten nur automatisch im jeweiligen unterforum.

Ponzio

  • Beiträge: 372
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #244 am: 27.03.2017, 10:25:18 »
klingt gut. ich würde drum bitten, die PM an den main avatar zu senden, da ich mit den anderen eigentlich nie einlogge. die antworten nur automatisch im jeweiligen unterforum.

Kann ich so unterschreiben. Auch das mit dem Main Avatar :)

Eronomion

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #245 am: 27.03.2017, 16:33:30 »
Mir ist es egal, beides ok für mich. Ich schreibe dann jetzt gleich auch mal ingame. PMs sind bei mir von der Adresse her egal, bekomme ja immer Benachrichtigungen per Mail.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Kivan

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #246 am: 27.03.2017, 17:45:59 »
Bei mir bitte an diesen hier.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #247 am: 27.03.2017, 19:49:12 »
klingt gut. ich würde drum bitten, die PM an den main avatar zu senden, da ich mit den anderen eigentlich nie einlogge. die antworten nur automatisch im jeweiligen unterforum.

Kann ich so unterschreiben. Auch das mit dem Main Avatar :)

sehe ich genau so ...

Alyssa

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #248 am: 28.03.2017, 00:23:37 »
Im Endeffekt ist das glaube ich egal aber schreib die PN mal sicherheitshalber an Thorgrimm.

Ponzio

  • Beiträge: 372
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #249 am: 28.03.2017, 09:21:18 »
Ich bekomme auch die entsprechende Mail, also verloren geht nichts. Aber wenn ich später mal nachsehen will, muss ich mich immer durch x Accounts wühlen - da habe ich es lieber zentral an einer Stelle.

Eine Funktion, alle PNs der verschiedenen Persona unter dem Hauptaccount anzeigen zu lassen, wäre echt super :)
Und dass man keinen Haken setzen muss, um ausgehende PNs zu speichern, auch. Aber das nur am Rande.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #250 am: 29.03.2017, 20:45:23 »
Erste PM an Ponzios Hauptaccount ist raus. Die anderen folgen in den nächsten Tagen.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #251 am: 30.03.2017, 08:03:40 »
Erste PM an Ponzios Hauptaccount ist raus. Die anderen folgen in den nächsten Tagen.

willst du die nacheinander ablaufen lassen?  Wäre es nicht sinnvoller und zeitsparender das parallel ab zu wickeln?
Oder stehe ich hier einfach nur gerade mal wieder etwas auf dem Schlauch?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #252 am: 30.03.2017, 08:23:41 »
Es wird schon teilweise parallel ablaufen, nur fange ich erst mal mit einem an, um zu sehen, ob das Format überhaupt Sinn macht, Ponzio ist also der Pretest :wink:

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #253 am: 30.03.2017, 09:09:48 »
 :D achso

na dann schauen wir mal ob der Test gut läuft  :rofl:

Ponzio

  • Beiträge: 372
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #254 am: 30.03.2017, 09:58:45 »
So, Antwort-PN ist raus. Dann halte ich auch den Laden hoffentlich nicht lange auf.

  • Drucken