• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 44605 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #630 am: 04.09.2017, 14:34:18 »
Noch eine kurze Frage: da beim ersten Bauernhof nichts besonderes passiert würde ich euch gleich zum zweiten schieben. Allerdings müsste ich wissen, ob ihr den Leuten des ersten Hofs sagt, warum ihr im Land seid oder nicht. Ihr werdet dort freundlich empfangen und es gibt für euch keinen Grund für Misstrauen.

Kivan

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #631 am: 04.09.2017, 16:45:52 »
Ich sage, dass wir in Erastils Namen hier sind und Gutes tun wollen. Die Sache mit der Reichsgründung muss man nicht unbedingt erwähnen.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #632 am: 04.09.2017, 19:23:23 »
Ja grob anreisen was wir vorhaben aber nicht ins Detail gehen. Im Namen Erastils für Recht und Ordnung sorgen und das Land beschützen

Oldor

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #633 am: 05.09.2017, 06:56:04 »
Oldor bietet seine Hilfe bei kleineren Reparaturen und Verletzungen im Namen Erastils an. Taten bleiben oft mehr im Gedächtnis als Worte.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #634 am: 07.09.2017, 13:00:48 »
Schreibt bitte einer von euch den Beitrag dazu, ich übernehme dann, wenn ihr so nah seid, dass ihr mehr erkennen könnt.

Kivan

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #635 am: 07.09.2017, 16:34:41 »
Done!
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #636 am: 07.09.2017, 17:40:32 »
Morgen geht es weiter.

Bitte alle mal einen Reitenwurf machen. SG ist 15, 10 Nehmen ist möglich. Wer die 15 nicht schafft ist aufgrund des schwierigen Geländes und etwas anderem langsamer als die anderen. Wer einen SG von 10 nicht schafft bleibt unterwegs "stecken", ist also noch langsamer.
« Letzte Änderung: 07.09.2017, 17:42:06 von Blutschwinge »

Kivan

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #637 am: 07.09.2017, 20:22:57 »
Dann nehme ich 10 und habe als Ergebnis 15.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #638 am: 07.09.2017, 20:28:11 »
ich würde das ebenafalls so machen und die 1ß nehmen um dann auf 15 zu kommen  :D

Paran

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #639 am: 08.09.2017, 14:24:02 »
haha, trotz rüstung und unfähigkeit reite ich wie ein junger gott :lol:

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #640 am: 09.09.2017, 13:08:49 »
Oldor ist auch ein super Reiter  :wink: Für Alyssa habe ich jetzt 10 Nehmen angenommen.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #641 am: 09.09.2017, 13:13:44 »
Angrosch benötigt einen sehr guten Reiten Wurf, um dem Wesen noch auszuweichen, für Oldor ist es nicht so schwer, take 10 geht aber nicht wegen der überraschenden Situation.

Von Kivan und Paran benötige ich die Info, ob sie langsamer werden und schauen und was sie danach machen oder ob sie weiter reiten, dann könnten sie zügig das Tor und den dortigen Kampf erreichen.

Kivan

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #642 am: 09.09.2017, 13:18:12 »
Ich würde erst mal gucken, was das für ein Tier ist. Also erst mal langsamer werden und dann anhalten falls ich merke, dass die anderen angegriffen werden und Hilfe benötigen.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #643 am: 09.09.2017, 15:46:07 »
Angrosch benötigt einen sehr guten Reiten Wurf, um dem Wesen noch auszuweichen, für Oldor ist es nicht so schwer, take 10 geht aber nicht wegen der überraschenden Situation.

Von Kivan und Paran benötige ich die Info, ob sie langsamer werden und schauen und was sie danach machen oder ob sie weiter reiten, dann könnten sie zügig das Tor und den dortigen Kampf erreichen.

ist 13 ein sehr gutes Ergebnis für dich ???
Ich warte mit meinem Post dann mal bis ich weiß was genau passiert und ob mein Wurf etwas bewirkt hat. Aktuell würde ich aber dazu tendieren an dem "Hindernis" vorbei zu reiten.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #644 am: 09.09.2017, 17:19:56 »
Bevor wir hier weitermachen eine Frage: die -6 sind der Rüstungsmalus, oder? Der gilt dann aber bei allen Fertigkeitswürfen auf Reiten, also auch bei "10 Nehmen". Daher würde ich also sagen das wir den heutigen Wurf für dafür verwenden und du bitte nochmal würfelst. Wenn der wieder daneben geht, würfele ich, was passiert.

  • Drucken