• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 104382 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #750 am: 21.11.2017, 16:08:52 »
Na, das ist ja eine Überraschung, aber eine willkommene , dachte Kivan und ging zu den beiden Neuankömmlingen hinüber um sie zu begrüßen und sich dem Elfen vorzustellen. Nachdem er dies getan hatte, begleitete er sie in das Haupthaus des Dorfes, wo er für sie um etwas warmes zu essen bat.

@Eldaril: Das hast du womöglich überlesen...passt du deinen Beitrag noch an?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #751 am: 21.11.2017, 19:14:15 »
Na, das ist ja eine Überraschung, aber eine willkommene , dachte Kivan und ging zu den beiden Neuankömmlingen hinüber um sie zu begrüßen und sich dem Elfen vorzustellen. Nachdem er dies getan hatte, begleitete er sie in das Haupthaus des Dorfes, wo er für sie um etwas warmes zu essen bat.

@Eldaril: Das hast du womöglich überlesen...passt du deinen Beitrag noch an?

Naja ich dachte einfach das du vielleicht auch zu Anfang erst einmal etwas mehr von dir erzählst wie nur deinen Namen ...

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #752 am: 26.11.2017, 12:00:43 »
Das Untersuchen der Wunden müsste eigentlich jemand anderes übernehmen...
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #753 am: 27.11.2017, 11:21:40 »
Wer möchte kann Heilkunde würfeln. Am Mittwoch schiebe ich weiter wenn kein Einspruch kommt.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #754 am: 28.11.2017, 08:49:22 »
Falls irgendein Knowledge weiterhilft, meine Beobachtungen zu deuten, würde ich das würfeln. Mit Heilkunde kenne ich mich nicht aus.

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #755 am: 29.11.2017, 06:37:09 »
EldarRil hat auch keine Heilkunde

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #756 am: 29.11.2017, 15:43:55 »
Werden Alyssas Fragen eigentlich bewusst nicht beantwortet? Weil das war schon mal bei dem Schweinehirten Roman so, dass er auch nicht geantwortet hat...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #757 am: 29.11.2017, 16:39:42 »
Werden Alyssas Fragen eigentlich bewusst nicht beantwortet? Weil das war schon mal bei dem Schweinehirten Roman so, dass er auch nicht geantwortet hat...
Entschuldigung, das war keine Absicht, sondern der Zerstreutheit des Spielleiters geschuldet. Ich habe den Beitrag ergänzt.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #758 am: 29.11.2017, 17:05:08 »
Ok Danke. :)

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #759 am: 30.11.2017, 15:38:23 »
Wir sind jetzt m.E. an einem Punkt angekommen, an dem wir mal OoC besprechen sollten, was wir als nächstes machen. Da wir ja ein "Sandbox"-Abenteuer spielen, kann es leicht passieren, dass wir uns irgendwo verzetteln, wo es das Abenteuer gar nicht vorsieht. Reisen wir also weiter oder versuchen wir den Angriff auf das Dorf noch weiter aufzuklären? Vielleicht kann uns Blutschwinge ja auch einen Hinweis geben?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #760 am: 30.11.2017, 15:47:03 »
Wollten wir nicht sowieso noch mit den Druiden sprechen? Ich würde zumindest warten, bis die angekommen sind. Kann ja nicht so lange dauern.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #761 am: 30.11.2017, 16:09:58 »
Das können wir natürlich...OoC würde mich aber trotzdem interessieren, ob unser Verweilen in dem Dorf die eigentliche Geschichte des Abenteuers weiterbringt oder ob es nur ein unbeachtlicher Nebenschauplatz ist.  :wink:
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #762 am: 30.11.2017, 16:12:39 »
Das können wir natürlich...OoC würde mich aber trotzdem interessieren, ob unser Verweilen in dem Dorf die eigentliche Geschichte des Abenteuers weiterbringt oder ob es nur ein unbeachtlicher Nebenschauplatz ist.  :wink:

Also am Tisch würde ich immer sagen, ist egal, hier vertraue ich aber Blutschwinge, dass er uns schon deutlich macht, wenn es nichts mehr zu tun gibt. Was ja Meira dann z.B. einfach tun könnte.
Unfortunately, my one true love remains myself...

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #763 am: 30.11.2017, 16:47:45 »
also ich würde auch noch etwas warten, alleine schon weil es ja auch etwas dauert bis die Krankheit ausbricht. Bei den Schweinen ging es ja auch nicht von dem einen Tag auf den anderen. Wir sind gerade erst mal einen knappen Tag im Ort.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #764 am: 05.12.2017, 15:08:16 »
Ponzios Beitrag gehört ja vor Meiras Auftauchen, daher habe ich den Beitrag hinter ihn gesetzt. Ihr könnt aber gerne vor ihrem Auftauchen noch weiter sprechen, falls nötig, dann schiebe ich ihr Auftauchen nochmal nach hinten.

  • Drucken