• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 18108 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #810 am: 12.01.2018, 19:55:47 »
So, habe euch jetzt ein Stück geschoben, aber noch nicht direkt bis zur nächsten Siedlung, damit ihr eure Ankunft planen könnt. Außerdem habe ich eine Karte mit eurem bisherigen Reiseweg eingestellt.

Das ehemalige Gebiet der Zentauren ist nördlich von eurer aktuellen Position. Ich halte mich übrigens nicht an den Maßstab in den "echten" Flusskönigreichen, falls also jemand von euch dort liest, dass das alles hier kleiner sein sollte, dann ist eben das Buch falsch :wink:

Ich hoffe das nach dem Jahreswechsel die Beteiligung wieder etwas ansteigt.

Kivan

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #811 am: 12.01.2018, 22:38:58 »
Wir gehen einfach hin, oder?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Eronomion

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #812 am: 13.01.2018, 10:53:49 »
Wir gehen einfach hin, oder?

Ja, würde ich auch sagen.
Unfortunately, my one true love remains myself...

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #813 am: 13.01.2018, 17:03:26 »
da wir nichts zu verbergen haben können wir offen und direkt darauf zureiten

Es sei denn wir können vorher schon erkennen das die dort feindseelig eingestellt sind

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #814 am: 16.01.2018, 18:08:56 »
So, habe jetzt ein ganzes Stück geschoben, wenn ihr vorher etwas tun möchtet, dann sagt bitte Bescheid, dann kann ich wieder ein Stück "zurück schieben".

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #815 am: 17.01.2018, 06:46:13 »
@Blutschwinge

finde es gut das du soweit vorgeschoben hast. Ich stehe nur gerade etwas auf dem Schlauch ... was meint der Typ mit "was will der Herr des Landes von mir"
Meint der das wir vom König kommen? Oder was will er uns damit sagen?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #816 am: 17.01.2018, 08:07:09 »
Gute Frage, die ihr aber ingame behandeln müsst. :wink:

Ponzio

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #817 am: 17.01.2018, 16:29:14 »
Verdammt ... beinahe fertig mit dem Beitrag, und dann lädt der Browser unmotiviert die Seite neu und alles ist weg ...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #818 am: 20.01.2018, 12:13:14 »
Verdammt ... beinahe fertig mit dem Beitrag, und dann lädt der Browser unmotiviert die Seite neu und alles ist weg ...
Das ist mir auch schon passiert, daher schreibe ich längere Beiträge jetzt vor.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #819 am: 21.01.2018, 11:38:45 »
Eronomion: PM an Hauptaccount

Eronomion

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #820 am: 23.01.2018, 11:00:58 »
Ich hab meinen Beitrag mal ein bisschen erweitert.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #821 am: 23.01.2018, 13:05:00 »
Wenn noch Frage zu stellen sind, könnt ihr das tun. Oder ihr schiebt euch direkt in eure Zimmer schieben.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #822 am: 25.01.2018, 12:57:33 »
Soll ich euch direkt weiter schieben?

Eronomion

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #823 am: 25.01.2018, 13:35:00 »
Soll ich euch direkt weiter schieben?

Meinetwegen ja, ich sehe nichts, was ich posten könnte/sollte, was nicht mehr Zeit in Anspruch nimmt und andere eventuell langweilt.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Paran

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #824 am: 25.01.2018, 13:51:58 »
Wie ihr an meiner längeren Abwesenheit eventuell feststellen konntet, bin ich mit der Runde nicht ganz warm geworden. Das liegt vermutlich am Aufbau der Kampagne, die mir irgendwie zu wenig „Heldenflair“ und zu viel „Verwaltungsflair“ hat. Das ist lediglich meine Meinung dazu und soll weder euch (meine Mitspieler) noch den SL diskreditieren. Zusätzlich erschwerend kommt hinzu, dass ich Paran in meiner neuen Pen & Paper Runde spiele und ich nicht 2 Versionen in 2 Welten zeitgleich spielen möchte.

Kurzum: danke für die Gelegenheit mitspielen zu dürfen und weiterhin viel Erfolg auf eurer Mission. Paran ist die ganze Wildnis wohl doch zu unangenehm und er wird vorerst wieder nach Dolchenmark zurückkehren. Bei Bedarf kann er aber auch gern in einen NPC umgewandelt werden, sofern der SL davon einen Mehrwert hat.

  • Drucken