• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 43965 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #885 am: 19.03.2018, 14:20:56 »
Ja, das sollte passen.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #886 am: 22.03.2018, 08:34:15 »
Alyssa und Oldor: morgen mache ich weiter, falls ihr in dieser Runde noch handeln wollt.

Alyssa

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #887 am: 26.03.2018, 12:09:55 »
Muss ich bei dem Slumber-Hex auch würfeln, ob er verfehlt oder nicht?

Außerdem würde ich gerne als letztes handeln, damit das Viech im Idealfall seine Aktionen verschläft. Kann ich trotzdem vorher schon posten?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #888 am: 26.03.2018, 13:13:30 »
Die Fehlschlagchance gilt nur für Zauber, die einen Angriffswurf erfordern, das ist hier nicht der Fall, soweit ich mich erinnere.

Du kannst gerne schon den Beitrag schreiben und reinschreiben, dass Alyssa nach den anderen handelt.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #889 am: 27.03.2018, 09:27:53 »
EldarRil: PM an deinen Subaccount.

Ponzio

  • Beiträge: 372
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #890 am: 28.03.2018, 08:39:15 »
Falls das irgendwie möglich ist, wäre ich dafür, es einzufangen und nicht zu töten.

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #891 am: 28.03.2018, 10:27:14 »
Falls das irgendwie möglich ist, wäre ich dafür, es einzufangen und nicht zu töten.

da wäre ich auch dafür.
Haben wir ein Seil womit wir es fesseln können?
Müssen wir dazu eine Probe würfeln? Jetzt wo es schläft gilt es doch als wehrlos, ... oder?

Ponzio

  • Beiträge: 372
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #892 am: 28.03.2018, 10:50:42 »
Also Ponzio als Stadtmagier besitzt sowas nicht.

Und nachdem ich die Liste durchgegangen bin, auch sonst keiner. Ich hätte jetzt erwartet, dass im Pathfinder's Kit eins drin ist, aber dem ist wohl nicht so.

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #893 am: 28.03.2018, 11:28:05 »
Also Ponzio als Stadtmagier besitzt sowas nicht.

Und nachdem ich die Liste durchgegangen bin, auch sonst keiner. Ich hätte jetzt erwartet, dass im Pathfinder's Kit eins drin ist, aber dem ist wohl nicht so.

wir sind ja wahre Helden, ... noch nicht mal ein Seil dabei  :D

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #894 am: 28.03.2018, 13:25:37 »
Tja, Augen auf beim ausrüsten  :wink:

Ihr habt 3 Runden Zeit, bevor das Wesen wieder erwacht.

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #895 am: 28.03.2018, 14:14:01 »
Kundschafterausrüstung: Zu dieser Ausrüstung gehören zwei Angelhacken, ein Dolch, ein Satz Feuerstein und Stahl, 15 m Garn, eine Gürteltasche, eine Nähnadel, Reiseproviant für eine Woche, ein Rucksack, ein Schlafsack, ein Schleifstein, 15 m Schnur, eine Signalpfeife, ein Tonkrug und ein Wasserschlauch. Das Gewicht einer Kundschafterausrüstung für kleine Kreaturen beträgt 7,5 Pfund. Werden Schlafsack und Proviant im Lager gelassen oder auf einem Lasttier verstaut, verringert sich das Gewicht für mittelgroße Kreaturen um 12 und für kleine Kreaturen um 3 Pfund.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mist, ich war echt der Meinung das da ein Seil dabei ist.
Wozu braucht man den Schnurr und Garn, ... bzw. worin liegt eigentlich der Unterschied ???

Ponzio

  • Beiträge: 372
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #896 am: 29.03.2018, 09:58:05 »
Vielleicht reicht die Schnur ja aus ... wir haben genug davon, um es ordentlich zu "verschnüren".  :wink:

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #897 am: 29.03.2018, 10:33:36 »
Vielleicht reicht die Schnur ja aus ... wir haben genug davon, um es ordentlich zu "verschnüren".
Davon sind eure Charaktere nicht überzeugt  :wink:

Ich möchte nur mal erwähnen, dass ihr da ja nicht alleine seid...
« Letzte Änderung: 29.03.2018, 10:33:45 von Blutschwinge »

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1518
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #898 am: 29.03.2018, 11:34:40 »
Ponzio: PM an Subaccount

Kivan

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #899 am: 29.03.2018, 17:55:52 »
Ich würde einen Coup de Grace machen, will aber niemanden vor vollendete Tatsachen stellen...

Das wären 21-42 Schadenspunkte, ich glaube nicht, dass da jemand drüber kommt.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

  • Drucken