• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 104376 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #975 am: 19.05.2018, 17:01:38 »
Magst du uns vielleicht noch irgendwo hin schieben, wo wir uns dann im Laufe der woche, während du weg bist unterhalten können, um Pläne für unseren Besuch in der Stadt zu schmieden? Können wir aber sonst auch selber.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #976 am: 19.05.2018, 17:07:29 »
Magst du uns vielleicht noch irgendwo hin schieben, wo wir uns dann im Laufe der woche, während du weg bist unterhalten können, um Pläne für unseren Besuch in der Stadt zu schmieden? Können wir aber sonst auch selber.
Ich dachte mir, dass ihr das selbst machen könnt.

Es ist jetzt später Nachmittag, ihr könnt also in Eichenhain übernachten und am nächsten Morgen weiterziehen, oder gleich. Übernachten müsst ihr so oder so unterwegs.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #977 am: 21.05.2018, 06:43:03 »
Ich habe einfach mal abends ans Lagerfeuer geschoben. Wenn das nicht in Ordnung war, editiere ich noch.

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #978 am: 29.05.2018, 08:50:33 »
Ich hab jetzt einfach schonmal gepostet. Wenn das noch nicht geplant war, kann ich es aber auch nochmal raus nehmen. Ich gehe auch mal davon aus, dass im ersten Posting noch beschrieben werden wird, dass wir erst nach Einbruch der dunkelheit an unserem Ziel ankommen.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #979 am: 29.05.2018, 10:44:56 »
Ich hab jetzt einfach schonmal gepostet. Wenn das noch nicht geplant war, kann ich es aber auch nochmal raus nehmen. Ich gehe auch mal davon aus, dass im ersten Posting noch beschrieben werden wird, dass wir erst nach Einbruch der Dunkelheit an unserem Ziel ankommen.
Das stand am Ende des Beitrags im anderen ingame-Forum, habe es jetzt aber umgeschoben.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #980 am: 29.05.2018, 19:13:32 »
@EldarRil: kannst du bitte ingame in der Vergangenheitsform schreiben.

Es wird hier in den verswchiedenen Runden unterschiedlich gehandhabt, das macht es nicht immer ganz einfach, aber für die Konsistenz der Beiträge halte ich eine einheitliche Form für sinnvoll.

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #981 am: 29.05.2018, 19:23:26 »
@EldarRil: kannst du bitte ingame in der Vergangenheitsform schreiben.

Es wird hier in den verswchiedenen Runden unterschiedlich gehandhabt, das macht es nicht immer ganz einfach, aber für die Konsistenz der Beiträge halte ich eine einheitliche Form für sinnvoll.

sorry, mein Fehler war gedanklich in einer anderen Runde in der ich zuvor was gepostet hatte. Werde es sofort ändern

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #982 am: 01.06.2018, 15:04:08 »
@Blutschwinge: Hast du den Ingame-Post absichtlich versteckt?
Unfortunately, my one true love remains myself...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #983 am: 01.06.2018, 15:28:59 »
@Blutschwinge: Hast du den Ingame-Post absichtlich versteckt?
Ja, ihc war noch nicht fertig und musste eine kurze Pause machen. Nun ist er aber fertig und frei zugänglich.

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #984 am: 06.06.2018, 14:20:36 »
@Kivan

mal eine doofe Frage ...

du spricht immer von Waldläufer, aber in deinem Charbogen steht Zen-Bogenschütze.  ... Was bist du denn jetzt eigentlich?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #985 am: 11.06.2018, 10:16:33 »
@Ponzio und Eronomion: PM an Subaccount.

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #986 am: 11.06.2018, 18:53:34 »
@Kivan

mal eine doofe Frage ...

du spricht immer von Waldläufer, aber in deinem Charbogen steht Zen-Bogenschütze.  ... Was bist du denn jetzt eigentlich?


Regeltechnisch ein Mönch mit dem Archetypen Zen-Bogenschütze, rollenspieltechnisch ein Waldläufer.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #987 am: 12.06.2018, 07:40:11 »
Habe Eronomion schnell noch sein Bier in den letzten Beitrag geschrieben, damit er nicht davon träumen muss. :D

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #988 am: 18.06.2018, 07:47:31 »
Ihr könnt euch zum nächsten Morgen schieben, falls ihr nichts mehr zu besprechen oder planen habt.

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #989 am: 18.06.2018, 10:22:14 »
Ich will das Ingame jetzt nicht ewig durch eine Unterhaltung hinauszögern: Irgendjemand dagegen am nächsten morgen direkt zum Ersten Jäger / König zu marschieren? Ich will den Mann endlich kennen lernen und sehen, was seine Pläne mit uns sind. Sonst könnten wir nämlich denke ich einen großen Schubser dorthin gebrauchen. Und ich persönlich würde das tatsächlich mit großer Öffentlichkeit machen. Das hilft uns mehr als es uns schadet. Denn der Verwalter und seine Schergen wissen ja schon von uns, das Volk aber eventuell nicht.
Unfortunately, my one true love remains myself...

  • Drucken