• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 46185 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1065 am: 15.09.2018, 10:03:24 »
was machen wir als nächstes? Zu Oki reisen und damit das Essen vom König verpassen. Oder noch einen Tag warten und nach dem Essen mit dem König zu Oki reisen?

Eronomion

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1066 am: 15.09.2018, 10:57:44 »
was machen wir als nächstes? Zu Oki reisen und damit das Essen vom König verpassen. Oder noch einen Tag warten und nach dem Essen mit dem König zu Oki reisen?

Auf keinen Fall das Essen mit dem König verpassen. Einen Tag können wir uns in der Stadt sicher noch beschäftigen. Mit dem Baumeister sprechen, das Lazarett besuchen und schauen, ob der Mann vergiftet wurde.
Unfortunately, my one true love remains myself...

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1067 am: 16.09.2018, 14:22:14 »
hmmm, damit wären ja alle offenen Aufgaben erstmal verschoben oder erledigt. Oder übersehe ich gerade etwas und wir haben doch noch ein sinnvolles Ziel um die Zeit zu vertreiben?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1613
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1068 am: 18.09.2018, 11:48:58 »
Ich schiebe euch dann morgen Abend dann zum Abendessen, falls ich keine Einwände lese.

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1069 am: 22.09.2018, 17:14:51 »
Das Reden sollte wohl lieber jemand anderes übernehmen...

Eronomion

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1070 am: 22.09.2018, 18:55:00 »
Hab ich mal gemacht.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1071 am: 22.09.2018, 23:01:05 »
War das mit dem obersten Richter nicht mehr oder weniger geheim?

Eronomion

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1072 am: 22.09.2018, 23:20:11 »
War das mit dem obersten Richter nicht mehr oder weniger geheim?

Dass wir den suchen? Ich sehe nicht, was wir davon hätten, das nicht zu verraten und halte es auch für unwahrscheinlich, dass sich das wirklich geheim halten lässt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles, was wir in der Stadt tun von irgendwem dem Verwalter gesteckt wird. Also weiß er, dass wir nach dem Richter gefragt haben und er weiß, dass uns der Sohn des Mannes besucht hat, der schon einen Suchtrupp nach ihm ausgeschickt hat. Dann reiten wir am nächsten Tag in Richtung des alten Oki.
Da wird er schon drauf kommen, dass wir den Richter suchen. Und er weiß ja nicht, dass wir ihn brauchen, um den Anspruch der Kirche Erastils für authentisch zu erklären. Es passt ja derzeit auch in unsere Geschichte. Wir haben gehört, dass er verschwunden ist und ein Einwohner der Stadt hat uns gebeten, ihn zu suchen. Also machen wir das. Ganz ohne Hintergedanken.
Und selbst wenn ist es jetzt zu spät, da Eronomion es nunmal ausgeplaudert hat.
« Letzte Änderung: 22.09.2018, 23:20:55 von Eronomion »
Unfortunately, my one true love remains myself...

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1073 am: 23.09.2018, 00:32:51 »
Aber Beamte hätte doch ganz verschwörerisch die Wache umgangen...naja, wir gucken mal was passiert  :wink:

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1074 am: 23.09.2018, 08:59:28 »
genau, ... warten wir was passiert.

Im schlimmsten Fall ist der König jetzt vorgewarnt und wird uns Steine in den Weg legen.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1613
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1075 am: 23.09.2018, 10:38:50 »
Die kranken Tiere waren im Westen.

Ponzio

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1076 am: 24.09.2018, 19:15:57 »
Sorry für meine Stille, hatte viel um die Ohren und keinen Kopf für irgendwas. Hab jetzt zwar gleich Sport, aber ich versuche, heute abend noch auf den neuesten Stand zu kommen und ggf. was zu posten.

Alyssa

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1077 am: 28.09.2018, 14:13:35 »
Ich bin momentan leider etwas im Stress. Ich denke aber, dass ich über das Wochenende was schaffe.

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1078 am: 28.09.2018, 18:35:43 »
Geht mir auch so...ich bin am WE nicht da und unter der Woche bis Ende November immer unterwegs. Ich kann zur Zeit nur eine sporadische Beteiligung leisten.

Ponzio

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1079 am: 30.09.2018, 13:53:36 »
"Die Nähe zu den Flusskönigreichen"? Ich dachte, wir wären in den Flusskönigreichen, und das wäre die Hauptstadt? War das ein Versehen von dir, oder hat er gerade gesagt, dass der Rest des Landes ihn nicht interessiert?

  • Drucken