• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 23122 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 877
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1080 am: 30.09.2018, 14:19:12 »
"Die Nähe zu den Flusskönigreichen"? Ich dachte, wir wären in den Flusskönigreichen, und das wäre die Hauptstadt? War das ein Versehen von dir, oder hat er gerade gesagt, dass der Rest des Landes ihn nicht interessiert?
Die Flusskönigreiche sind eine Region mit vielen einzelnen Königreichen, über 20. "Euer" Land gehört liegt ganz im Süden dieser Region (also die Südgrenze der Region) und offiziell ist das Land Teil der Flusskönigreiche.

Wie genau der König das meint weißt du aber nicht.

Alyssa

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1081 am: 09.10.2018, 15:08:00 »
Wenn kein anderer auf die Fragen antworten will, werde ich das die Tage tun.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 877
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1082 am: 10.10.2018, 12:48:08 »
Weitere Fragen haben die drei nicht, aber ihr könnt natürlich noch fragen, was euch interessiert.

Am Freitag werde ich dann den Abend ausklingen lassen.

Ihr habt vielleicht schon gesehen das ein neuer Charakter erstellt wurde. Unser Elf wird uns verlassen und dafür der neue Charakter einsteigen. Der Einstieg wird vielleicht etwas konstruiert wirken, ich bitte euch aber trotzdem, dem neuen nicht mit zu viel misstrauen zu begegnen ;-)

Taris

  • Beiträge: 2454
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1083 am: 10.10.2018, 14:41:12 »
Schon wieder ein neuer Charakter?  :huh: Wieso das denn?

Eronomion

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1084 am: 10.10.2018, 15:22:58 »
Weitere Fragen haben die drei nicht, aber ihr könnt natürlich noch fragen, was euch interessiert.

Ich persönlich bin ganz glücklich damit, möglichst wenig Kontakt mit denen zu haben. Wenn wir so wirken, als würden wir uns nicht wirklich für Politik und dieses Land interessieren, über unsere Hilfsmission hinaus, dann kann das nur zu unserem Vorteil sein.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1085 am: 10.10.2018, 19:36:01 »
Schon wieder ein neuer Charakter?  :huh: Wieso das denn?

Die ersten beiden Konzepte waren nicht so wirklich für ein Foren rpg geeignet und zu spezielle aufgebaut, der neue ist wesentlich breiter und kompatibel

Ponzio

  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1086 am: 11.10.2018, 16:25:22 »
Weitere Fragen haben die drei nicht, aber ihr könnt natürlich noch fragen, was euch interessiert.

Ich persönlich bin ganz glücklich damit, möglichst wenig Kontakt mit denen zu haben. Wenn wir so wirken, als würden wir uns nicht wirklich für Politik und dieses Land interessieren, über unsere Hilfsmission hinaus, dann kann das nur zu unserem Vorteil sein.

Ich würde es auch erstmal dabei belassen. Wir haben ja noch einige Fäden, die wir verfolgen wollen, allen voran der Einsiedler und der Baumeister, und allzu viel Aufmerksamkeit soll der doofe "König" uns gar nicht schenken. Das wird er früh genug müssen, wenn wir kommen, um ihn abzusetzen.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 877
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1087 am: 12.10.2018, 07:49:11 »
Beitrag ist da und wer dort am Tisch sitzt, ist wohl auch klar.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 877
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1088 am: 16.10.2018, 14:07:49 »
*Schubs*

Ich glaube Kyras beißt nicht  :wink:

Eronomion

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1089 am: 16.10.2018, 14:14:18 »
Bei mir ist Semesterstart, habe viel zu tun.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1090 am: 16.10.2018, 19:19:53 »
*Schubs*

Ich glaube Kyras beißt nicht  :wink:

zu mindesten noch nicht  :rofl:

Taris

  • Beiträge: 2454
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1091 am: 18.10.2018, 22:03:50 »
Ich habe auch immer noch sehr viel zu tun. Am Smartphone fehlt mir oft die Muße für längere Beiträge...

Ponzio

  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1092 am: 18.10.2018, 22:39:53 »
Geht mir gerade ähnlich, aber jetzt habe ich es geschafft ... tut mir leid, wenn ich etwas weniger herzlich bin als die anderen. Aber einer muss ja auch vorsichtig sein und den Neuen erstmal kritisch betrachten :)

  • Drucken