• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 44607 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1230 am: 25.02.2019, 10:02:00 »
Schade...aber Take10 geht, oder?
Ja, das geht.

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1231 am: 01.03.2019, 15:03:32 »
Wir sollten das Öffnen des Schlosses mit Ghost Sound timen...

@Blutschwinge: oder können wir über die Mauer klettern?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1232 am: 01.03.2019, 15:17:07 »
@Blutschwinge: oder können wir über die Mauer klettern?
Könnt ihr. Es sieht nicht besonders schwer aus, da die Mauer nicht mehr perfekt in Schuss ist, allerdings ist es möglich, dass sich Steine lösen, was wiederum Lärm bedeuten könnte. Und nicht alle können in der Dunkelheit gut sehen, was das Klettern ebenfalls erschweren könnte.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1233 am: 01.03.2019, 19:59:50 »
Er greift sich eine der Flaschen und verteilt den Inhalt auf die Scharniere. Danach bewegt er das Tor vorsichtig vor und zurück und überprüft ob es jetzt denn noch immer quietscht nachdem er es ordentlich geölt hat.
Das funktioniert. Es dauert zwar etwas, aber jetzt könnt ihr die Tür ohne Lärm öffnen. Es hängt noch an ein paar Pflanzen, aber die können leicht mit Kraft oder einem Dolch entfernt werden. Ihr könnt das gerne in euren nächsten Beitrag einbauen.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1234 am: 03.03.2019, 15:35:49 »
@Kivan: du findest keine Hintertür

@Alle: Kivan ist erstmal weg und kommt auch erstmal nicht zurück. Ihr hört aber nix, was auf eine Gefahr hindeutet.

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1235 am: 03.03.2019, 16:51:20 »

@Alle: Kivan ist erstmal weg und kommt auch erstmal nicht zurück. Ihr hört aber nix, was auf eine Gefahr hindeutet.

auch für Leute mit Dunkelsicht?

Kivan

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1236 am: 03.03.2019, 17:41:12 »
Ich bin davon ausgegangen, dass ihr mir folgt...
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1237 am: 03.03.2019, 17:43:00 »
Ich bin davon ausgegangen, dass ihr mir folgt...

ganz ehrlich, ... ich verstehe auch nicht so ganz warum du plötzlich weg bist, ich dachte auch wir folgen. Ich wollte mit meinem posting nur etwas warten bis die anderen nachgezogen haben.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1238 am: 03.03.2019, 19:15:08 »
auch für Leute mit Dunkelsicht?
Die reicht nicht weit genug.

Ihr könnt ihm folgen, aber das wollte ich nicht für euch entscheiden. Ihr könnt euch einfach zu Kivan schieben, wenn ihr wollt.
« Letzte Änderung: 03.03.2019, 19:15:34 von Blutschwinge »

Ponzio

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1239 am: 04.03.2019, 10:12:21 »
Ist ja der Grund, weshalb wir hier sind. Aber ich habe jetzt nochmal explizit geschrieben, dass ich auch reingehe.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1240 am: 04.03.2019, 10:58:52 »
Ich war mir nicht sicher, ob Kivan vor schleichen wollte, um die Lage auszukundschaften. Jetzt habe ich euch wieder zusammen geschoben.

Kivan

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1241 am: 05.03.2019, 13:22:17 »
Ok, und nun? Klettern oder weitersuchen? Hat jemand ein Seil?

@Blutschwinge: wie ist die Wand beschaffen?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1242 am: 05.03.2019, 17:53:43 »
@Blutschwinge: wie ist die Wand beschaffen?
Es ist ein Steinhaus, die Wände sind noch recht gut in Schuss, daher ist es nicht einfach, hochzuklettern.

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1243 am: 05.03.2019, 18:11:30 »
ein Seil hätte ich, ich weiß nur nicht was du damit vor hast ...

Kivan

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1244 am: 05.03.2019, 22:44:43 »
Der Schwierigkeitsgrad zum Hochklettern dürfte bei 25 liegen. Mit einem Seil aber nur bei 5. Wenn es also jemand hochschafft, könnte er ein Seil runterlassen und die anderen könnten nachkommen.

Edit: wir kommen da nicht hoch. Ich hab den höchsten Bonus mit +6. Auch wenn man mich unterstützt, würde es für Take10 nicht reichen und ein Scheitern können wir uns nicht erlauben.

Ich bin daher dafür, nach einer anderen Einstiegsmöglichkeit oder Hintertür zu suchen.
« Letzte Änderung: 05.03.2019, 22:50:22 von Kivan »
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

  • Drucken