• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 35469 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kivan

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1275 am: 19.04.2019, 19:40:36 »
Kivan schießt zur Not...
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1309
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1276 am: 25.04.2019, 14:32:41 »
Kivan schießt zur Not...
Dann bitte einen Angriffswurf, ihr schätzt das so ein, dass es nötig ist zu schießen.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1309
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1277 am: 27.04.2019, 16:44:10 »
Habe den Beitrag ergänzt und das Schloss ist jetzt offen.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1309
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1278 am: 29.04.2019, 14:17:43 »
Da ich weiß wie zäh Hausdurchsuchungen online sei können könnt ihr gerne einen "Plan" für die weitere Suche erstellen (z.B. wohin zuerst) und ich schiebe euch dann immer ein Stück weiter, bis eine Entscheidung von euch nötig ist.

Wenn ihr draußen fertig seid sagt bescheid, dann beschreibe ich euch das Innere und ihr könnt dann sagen, wohin ihr wollt.

Eronomion

  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1279 am: 29.04.2019, 15:03:16 »
Da ich weiß wie zäh Hausdurchsuchungen online sei können könnt ihr gerne einen "Plan" für die weitere Suche erstellen (z.B. wohin zuerst) und ich schiebe euch dann immer ein Stück weiter, bis eine Entscheidung von euch nötig ist.

Ich würde sagen erst vorsichtig mit Lauschen das Erdgeschoss, dann Keller, dann höhere Stockwerke. Außer wir hören irgendwo Geräusche, dann würden wir woanders hingehen. Aber vielleicht sieht der Rest das auch anders.

Ich bin gerade ingame übrigens so still, weil das absolut nicht Eronomions Situation ist. Er steht wahrscheinlich die meiste Zeit stumm daneben und versucht nicht zu sehr im Weg zu sein. Das ist nicht so wirklich viele Beiträge wert.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Alyssa

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1280 am: 29.04.2019, 16:49:56 »
Joa hört sich so gut an. Draußen würde ich sagen, sind wir fertig. Näheres zur inneren Durchsuchung kann man eh erst sagen, wenn wir wissen, wie es da ungefähr aussieht.
Da der Richter ein Gefangener ist, würde ich erstmal im Keller/Kerker nachgucken wollen.

Kivan

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1281 am: 29.04.2019, 21:59:16 »
Was machen wir mit schlafenden Wachen?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Ponzio

  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1282 am: 30.04.2019, 02:03:18 »
Ponzio wird auch der schleichenden Fraktion den Vortritt lassen. Falls es notwendig ist, kann ich mit dem einen oder anderen Zauber aushelfen: Charm Person, Ghost Sound, Grease (falls etwas quietscht), Invisibility, open/close - solche Dinge, werde da aber so sparsam wie möglich sein.

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1283 am: 30.04.2019, 06:41:56 »
ich wäre wohl auch tendenziell dafür mit dem Keller an zu fangen, und dann von unten nach oben vorarbeiten

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1309
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1284 am: 01.05.2019, 19:07:47 »
Kyras: keine Geheimtüren, keine Fallen

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1309
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1285 am: 05.05.2019, 12:57:58 »
Es liegt ein Vorschlag für die Tür in der Ecke vor, wenn kein Einspruch kommt schiebe ich euch morgen Abend weiter.

Alyssa

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1286 am: 06.05.2019, 18:23:04 »
Jo bitte. Ich warte auf das Schieben.

Ponzio

  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1287 am: 07.05.2019, 20:28:58 »
Wenn du beschreibst, dass wir nichts finden, gehe ich davon aus, dass wir nicht dauern Wahrnehmungsproben machen müssen, oder?
In dem Fall könntest du uns auch direkt noch ein Stück weiterschieben, denn dann suchen wir natürlich weiter. Die Treppe nach oben bleibt noch, oder habe ich was übersehen?

Kivan

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1288 am: 07.05.2019, 21:27:04 »
Ich bin im Moment stark anderweitig eingespannt, also bitte nicht über meine nur sporadischen Beiträge wundern.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1289 am: 08.05.2019, 06:23:42 »
Ja, ich bin auch der Meinung das jetzt nur noch der Weg nach oben bleibt zu der großen Tür an der Treppe.

Von daher darf gerne geschoben werden, wir haben ja keine weiteren Handlungsalternativen.

  • Drucken