• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 43989 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1519
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1365 am: 27.06.2019, 08:22:59 »
Es sieht nach alchemistischem Feuer aus, also löschbar.

Alyssa

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1366 am: 28.06.2019, 04:32:07 »
Post. Alyssa wird versuchen so schnell wie möglich den Gegner entweder per Hold Person zu betäuben oder dem Slumber-Hex einzuschläfern.

Ich habe dieses Wochenende und nächste Woche viel zu tun. Ich versuche zu posten, wenn ich dran bin aber ich kann nichts versprechen. Ihr könnt mich gerne übernehmen.
« Letzte Änderung: 28.06.2019, 04:46:40 von Alyssa »

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1519
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1367 am: 29.06.2019, 19:07:24 »
Ponzio kann einmal handeln, dann die Gegner und dann die Gruppe, wobei ich Ponzios Aktion aus der nächsten Runde dann "vorziehen" werde, so dass ihr im Block dran seid.

Wenn Ponzio gehandelt hat werde ich den Raum näher beschreiben.
« Letzte Änderung: 29.06.2019, 19:07:53 von Blutschwinge »

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1519
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1368 am: 30.06.2019, 23:31:37 »
Ponzio: bitte mach noch einen Reflexwurf.

Du benötigst eine doppelte Bewegung, um in den Raum zu kommen, kannst also nichts weiter machen in der Runde.

Ponzio

  • Beiträge: 372
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1369 am: 30.06.2019, 23:38:55 »
OK, und erledigt. Das war jetzt ein zweiter, oder? Den ersten hattest du ja schon für mich gemacht. Nur weil Alyssa keinen machen musste bei ihrer Bewegung.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1519
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1370 am: 02.07.2019, 18:44:34 »
OK, und erledigt. Das war jetzt ein zweiter, oder? Den ersten hattest du ja schon für mich gemacht. Nur weil Alyssa keinen machen musste bei ihrer Bewegung.
Stimmt, Alyssa bitte auch einen Reflexwurf für die Bewegung.

Edit: sorry das es so rumpelig läuft. Ponzio: bitte sag mir noch, wie weit du gehen willst (siehe Kampf-Beitrag), dann ziehe ich die anderen und ihr seid wieder dran.
« Letzte Änderung: 02.07.2019, 18:52:58 von Blutschwinge »

Ponzio

  • Beiträge: 372
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1371 am: 03.07.2019, 19:25:53 »
Puh ... da ich kurz vorm Abnippeln bin, geh ich nicht näher ran, sobald ich aus dem Feuer bin. Wobei die mit 4 Meter Entfernung sowieso schon kaum vorbeischießen können. Immerhin, denk dran: Bevor wir in die Burg rein sind, hab ich allen Rüstungslosen (also auch mir) Mage Armor gegeben.

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1372 am: 03.07.2019, 20:47:50 »
Puh ... da ich kurz vorm Abnippeln bin, geh ich nicht näher ran, sobald ich aus dem Feuer bin. Wobei die mit 4 Meter Entfernung sowieso schon kaum vorbeischießen können. Immerhin, denk dran: Bevor wir in die Burg rein sind, hab ich allen Rüstungslosen (also auch mir) Mage Armor gegeben.

nicht nur du bist sehr arg angeschlagen ...

in welche Richtung kann ich denn überhaupt gehen? Nur nach vorne oder auch nach hinten?

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1519
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1373 am: 03.07.2019, 23:29:20 »
Ihr könnt in beide Richtungen gehen, zurück durch die zerstörte Tür oder nach vorne in den Raum mit den Männern. In beide Richtungen müsst ihr aber ein Stück durch das Feuer.

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1374 am: 04.07.2019, 06:20:34 »
Ihr könnt in beide Richtungen gehen, zurück durch die zerstörte Tür oder nach vorne in den Raum mit den Männern. In beide Richtungen müsst ihr aber ein Stück durch das Feuer.

naja stehenbleiben ist ja wohl auch keine Option ...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1519
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1375 am: 05.07.2019, 11:29:52 »
Ihr seid jetzt alle dran.

Jeder der im Feuer steht macht bitte einen Reflex-Wurf. Mit einer Bewegungsaktion kommt ihr alle aus dem Feuer heraus, es braucht aber 2 Bewegungsaktionen, um in den Raum zu kommen.

Kivan

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1376 am: 05.07.2019, 13:27:51 »
Vor dem WE komme ich nicht zum Schreiben
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1519
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1377 am: 07.07.2019, 12:33:02 »
Eromomion: bitte noch einen Reflex-Wurf machen, um aus dem Feuer zu kommen.

Und du benötigst zwei Bewegungsaktionen, um in den Raum zu kommen.

Kivan

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1378 am: 07.07.2019, 15:44:40 »
Hat Alyssas Hold Person gewirkt?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Eronomion

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1379 am: 08.07.2019, 10:44:33 »
Reflexwurf ist geschafft und hab meinen Beitrag angepasst.
Unfortunately, my one true love remains myself...

  • Drucken