• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 50325 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ponzio

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1470 am: 02.12.2019, 13:08:47 »
Oje.
Ich dachte, der kommt erst, wenn wir grünes Licht geben ...

Steht ein Datum auf dem Brief, so dass wir wissen, wie lange es noch dauert, bis der ankommt? Oder wissen wir, dass der Vogel maximal ein, zwei Tage unterwegs war?

Ich fühle mich von den Erastil-Heinis gerade etwas verschaukelt. Aber da ich weiß, dass es im alltäglichen Berufsleben genauso zugeht, wundert mich das nicht ... ;)

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1714
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1471 am: 02.12.2019, 14:32:46 »
Du bist ziemlich sicher dass die 3 Wochen ab dem Moment gelten, ab dem ihr den Brief gelesen habt, also ab jetzt.

Ponzio

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1472 am: 06.12.2019, 16:24:45 »
Wie war das eigentlich mit dem Haus? Bevor wir aus Wildwasser weg sind, hieß es, der Baumeister habe keine Zeit und wir sollten in fünf Tagen zu ihm kommen. Wieviel Zeit ist denn jetzt vergangen? Können wir das machen?

https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9144.msg1053502.html#msg1053502
« Letzte Änderung: 06.12.2019, 16:25:48 von Ponzio »

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1714
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1473 am: 06.12.2019, 19:19:01 »
Es ist schon ein Tag später.
« Letzte Änderung: 06.12.2019, 19:21:13 von Blutschwinge »

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1714
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1474 am: 07.12.2019, 19:53:16 »
Ok, dann schiebe ich euch morgen zu dem Haus, das ihr kaufen möchtet, falls kein Einspruch kommt.

Ponzio

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1475 am: 09.12.2019, 19:58:56 »
Kein Einspruch, habe auf dem Weg nur noch ein paar Fragen gestellt.

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1476 am: 18.12.2019, 06:59:02 »
4 Zimmer, das ist eindeutig ein Zimmer zu wenig  :(

Kivan

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1477 am: 19.12.2019, 23:03:20 »
Man kann sich ja ein Zimmer teilen.

Ich habe im Moment das Gefühl, dass es sehr schleppend vorangeht, was m.E. daran liegt, dass wir im Sandbox-Modus uns nicht so gut absprechen können und auch relativ unbedeutende (vielleicht sind sie es auch nicht) Handlungsstränge recht viel Zeit in Anspruch nehmen. Was können wir denn machen, um wieder etwas mehr Schwung reinzubringen?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1478 am: 20.12.2019, 12:18:21 »
Naja, gerade ist auch zusätzlich Weihnachtszeit, da ist ja erfahrungsgemäß immer etwas langsamer. Aber ich stimme insofern zu, als ich auch das Problem sehe, dass diese Ereignisse irgendwie nicht sonderlich interessant sind bzw. nicht so bedeutend, dass sie stark motivieren, da nachzuhaken. Vielleicht sollten wir uns doch nach diesem Offizier umsehen, der den Obersten Richter hat bewachen lassen. Das ist ja irgendwie doch unsere "Haupthandlung".
Unfortunately, my one true love remains myself...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1714
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1479 am: 20.12.2019, 18:53:20 »
Habe die Hausbesichtigung jetzt mal abgekürzt, falls ihr noch Fragen an den Baumeister habt, dann könnt ihr sie aber noch stellen.

Zu Kivans Anmerkung: ich denke, dass es spätestens mit der Ankunft des Richters wieder etwas flüssiger laufen könnte. Und wenn erst der neue Regent da ist, wird es sicher auch weniger "zerfasert" sein.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1714
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1480 am: 23.12.2019, 17:23:31 »
Ich wünsche euch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Ponzio

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1481 am: 23.12.2019, 19:02:35 »
Das wünsche ich euch auch, und in den nächsten Tagen werde ich sicherlich nur sehr sporadisch hier reinschauen können.

Alyssa

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1482 am: 25.12.2019, 17:05:38 »
Ja das wünsche ich euch auch!

Bei mir liegt die wenige Beteiligung einfach an der Zeit momentan. Im neuen Jahr wirds aber besser. Ich rutsche am 30.12 in den Nachtdienst, dann kommt wieder regelmäßig was. :)

Kivan

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1483 am: 25.12.2019, 19:26:06 »
Ebenfalls ein schönes Fest!  :holy:
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Ponzio

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1484 am: 27.12.2019, 02:19:38 »
Ja, schauen wir uns erstmal den Brand an.

  • Drucken