• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 104415 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1500 am: 03.02.2020, 19:12:46 »
Ok, morgen geht' weiter. Macht bitte zur Vorbereitung alle mal 2 Perceptionwürfe.

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1501 am: 06.02.2020, 08:49:01 »
Sorry Leute, aber ich werde diese Runde wohl leider schweren Herzens verlassen müssen. Ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit für das Forum.
Ich habe mich für diese Gruppe entschieden da hier wohl genug weitere aktive Spieler sind, und mein Weggang dann daher wohl nicht zum stillstand der Gruppe führt.
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall weiterhin noch viel Spaß in dieser Runde. Man liest sich bestimmt in der ein oder anderen Gruppe wieder.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1502 am: 06.02.2020, 11:00:50 »
Sorry Leute, aber ich werde diese Runde wohl leider schweren Herzens verlassen müssen. Ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit für das Forum.
Ich habe mich für diese Gruppe entschieden da hier wohl genug weitere aktive Spieler sind, und mein Weggang dann daher wohl nicht zum stillstand der Gruppe führt.
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall weiterhin noch viel Spaß in dieser Runde. Man liest sich bestimmt in der ein oder anderen Gruppe wieder.
Das ist schade, aber nachvollziehbar. Es hat mich gefreut dich dabei gehabt zu haben.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1503 am: 06.02.2020, 21:35:57 »
Von meiner Seite aus besteht auf jeden Fall noch immer Interesse. War zwar in letzter Zeit hier im Forum etwas abwesend. Aber das wird sich jetzt hoffentlich auch wieder besseren.

Du hast dich doch gerade erst für eine andere Runde gemeldet?  :huh:
« Letzte Änderung: 06.02.2020, 21:37:17 von Kivan »
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1504 am: 06.02.2020, 21:38:41 »
Wie dem auch sei, was machen wir denn nun? OoC bin ich ja fürs Risiko.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1505 am: 08.02.2020, 07:45:16 »
Bin übers Wochenende unterwegs, daher geht es erst am Sonntag oder Montag weiter. Falls ihr Ponzios Idee aufgreifen wollt brauche ich die Info, wen er unsichtbar macht.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1506 am: 08.02.2020, 13:59:28 »
Kivan wäre mit Stealth und Perception mMn am geeignetsten, um unsere Verfolger aufzuspüren.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1507 am: 08.02.2020, 23:19:05 »
Stimmt wahrscheinlich. Ich hätte noch eine Idee: haben wir irgendetwas, mit dem man einen Pfeil leuchten lassen kann? Kivan könnte das nächste mal, wenn er meint etwas zu sehen, dann direkt einen solchen Pfeil abfeuern. Das würde dann das Ziel aufhellen.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1508 am: 09.02.2020, 05:22:51 »
Alyssa besitzt leider nur den Zauber Dancing Lights, der geht nicht auf einen Gegenstand (Im Gegensatz zu Light). Sie kann da in der Situation jetzt auch nicht viel machen. Ich würde wohl warten, bis weitergeschoben wurde und Kivan eevntuell was findet.
« Letzte Änderung: 09.02.2020, 05:25:52 von Alyssa »

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1509 am: 09.02.2020, 11:32:16 »
Ich würde auch sagen Kivan sollte versuchen die Verfolger direkt zu finden. Die Alternative wäre sich aufzuteilen und dann versuchen sie abzuschütteln, aber wir wissen nicht wirklich, wer uns verfolgt, daher wissen wir auch nicht, an wem sie am ehesten dran bleiben werden.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1510 am: 09.02.2020, 23:31:07 »
Ich hätte Light schon im Repertoire, aber erst nach einer Pause... und die wollen wir sicherlich nicht machen ;)

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1511 am: 10.02.2020, 20:14:35 »
Ok, aber wie wollen wir das anstellen? Kivan müsste ja erst mal ungesehen unsichtbar werden und beim letzten Mal ist den Verfolgern das auch aufgefallen, dass wir sie bemerkt hatten.

Gibt es vielleicht auch einen Boost auf Wahrnehmung? Mit True Strike hat Kivan ja quasi Treffergarantie, er müsste die nur erst mal sehen und als Feind erkennen...
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1512 am: 11.02.2020, 09:21:59 »
Ok, aber wie wollen wir das anstellen? Kivan müsste ja erst mal ungesehen unsichtbar werden und beim letzten Mal ist den Verfolgern das auch aufgefallen, dass wir sie bemerkt hatten.

Ich hätte ja gesagt wir biegen irgendwo ab und Kivan verschwindet mit Stealth in einem Hauseingang oder sowas. Die werden ja nicht so nah an uns dran sein, dass sie uns zu jedem beliebigen Zeitpunkt im Blick haben.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1513 am: 11.02.2020, 15:04:37 »
Ich hätte ja gesagt wir biegen irgendwo ab und Kivan verschwindet mit Stealth in einem Hauseingang oder sowas. Die werden ja nicht so nah an uns dran sein, dass sie uns zu jedem beliebigen Zeitpunkt im Blick haben.
Das erscheint auf jeden Fall möglich.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1514 am: 12.02.2020, 20:36:37 »
Dann machen wir das so. Allerdings erst wenn das Geisterhaus schon in Blickweite ist würde ich sagen
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

  • Drucken