• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 104600 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1530 am: 05.03.2020, 08:09:52 »
Der Kletterer stürzt nicht ab, ich mache morgen weiter, falls Alyssa noch posten möchte.

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1531 am: 07.03.2020, 10:46:04 »
@Blutschwinge: wie weit ist der Kletterer noch von Eronomion entfenrt? Ich würde gerne auch hoch klettern und ihn über die Dächer verfolgen.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1532 am: 08.03.2020, 17:09:16 »
Wenn du in der vorherigen Runde gerannt bist dann kannst du bis zum Haus kommen, du benötigst 2 Kletter-Bewegungen nach oben (also 1 Runde), bist also in etwa 2 Bewegungsaktionen hinter ihm.

Zum Hochklettern bitte 2 Kletterproben gegen SG 15.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1533 am: 10.03.2020, 19:46:38 »
Ich habe leider einen Fehler gemacht. Beim Würfeln bin ich davon ausgegangen, dass ich True Strike als Swift Action aktivieren kann, was aber nicht stimmt.

Daher konnte ich gar nicht mehr in der Runde angreifen...Kivan läuft also nur ein Stück und wirkt dann True Strike.

Wenn der Gegner nächste Runde noch irgendwo zu sehen ist, schießt Kivan dann, ggf. nach einer erneuten Bewegung. Ggf. im Rahmen von Flurry of Blows.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1534 am: 11.03.2020, 19:09:16 »
Hey, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. War leicht erkrankt und hatte viel Stress auf der Arbeit. Hätte mich abmelden sollen. Ich kümmere mich morgen oder übermorgen um einen Post.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1535 am: 13.03.2020, 00:15:26 »
Wie weit ist die Gestalt jetzt in etwa von mir entfernt? Ist sie im Sichtfeld? Solange ich Line of Sight habe, sollte ich sie ja wegen der Glitzerns sehen können.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1536 am: 13.03.2020, 08:19:53 »
Also ihr habt im Moment noch alle irgendwie eine Line of Sight, die Entfernung zu dir ist ca. 120 Fuß.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1537 am: 17.03.2020, 11:34:23 »
Kivan: du kannst nochmal schießen, wegen des Leuchtens hast du eine Idee, wo der Gegner ungefähr ist, aber du siehst ihn nicht wirklich gut und die Entfernung ist ca. 140 Fuß.
« Letzte Änderung: 17.03.2020, 11:34:33 von Blutschwinge »

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1538 am: 17.03.2020, 15:01:57 »
Ok, ich hatte ja True Strike gewirkt. Sehe ihn so noch oder müsste ich mich noch bewegen? Jat er Cover? Wenn ja, kann ich die mit einer Bewegungsaktion umgehen?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1539 am: 17.03.2020, 15:49:33 »
Durch Ponzios Zauber siehst du das Ziel so gut, dass du schießen kannst. Der Gegner hat Cover, das kannst du auch nicht vermeiden, so lange du am Boden bist. Du siehst auch wie schnell er sich bewegt und vermutlich ist das die letzte Chance, um ihn noch treffen zu können.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1540 am: 19.03.2020, 20:33:21 »
Schade, das waren insgesamt 40 Schaden. Der hält echt was aus...
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1541 am: 22.03.2020, 19:50:06 »
Wer sich das Ding, dass er verloren hat, anschaut, kann Wissen Lokales oder Wissen Religion würfeln. Ist aber eine schwere Probe.

Soll ich euch dann weiter schieben?

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1542 am: 23.03.2020, 09:23:46 »
Hi zusammen, zu allem Überfluss ist mir Ende letzter Woche noch das Internet zuhause abgerauscht. Scheinbar weiß der Provider noch nicht, woran es liegt, und aktuell warte ich auf einen Anruf von einem Techniker (wer weiß, wann der in der aktuellen Situation kommen kann).
Nicht ganz ideal in Zeiten von Homeoffice, und betrifft natürlich auch meine Beteiligung hier.

Aktuell kann ich daher nicht absehen, wann ich wieder posten kann.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1543 am: 23.03.2020, 11:44:43 »
Wer sich das Ding, dass er verloren hat, anschaut, kann Wissen Lokales oder Wissen Religion würfeln. Ist aber eine schwere Probe.

Soll ich euch dann weiter schieben?

Ja, gerne
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1544 am: 27.03.2020, 14:39:55 »
Bin wieder zurück und würde der guten Frau auch den Beutel geben; aber was ist denn eine sinnvolle Summe? Hatten wir da was mit ihr besprochen?

  • Drucken