• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 49126 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alyssa

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1590 am: 15.07.2020, 15:41:07 »
Was haltet ihr von einem Tausch? Sie hat bestimmt einige, wichtige Informationen, die wir gut gebrauchen könnten.

Kivan

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1591 am: 15.07.2020, 20:37:02 »
Das sollten wir definitiv tun, bringt uns sicher weiter. Ich würde aber gerne wissen, was diese nebulösen Worte "Im moment bin ich nicht euer Feind" heißen sollen, warum sie uns verfolgt hat und was das Teil ist, das sie zurück haben will.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Ponzio

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1592 am: 16.07.2020, 09:43:45 »
Naja, das ist der übliche Gang. Koalitionen kommen und gehen, das würde ich jetzt mal nicht zu hoch hängen. Die haben ihre eigene Agenda, und momentan sind wir wohl die, die in die gleiche Richtung stoßen.

Ponzio

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1593 am: 26.07.2020, 23:42:53 »
Ich bin ja nie dafür, die Gruppe aufzuteilen, aber hier können wir eigentlich nicht alle unseren Posten verlassen, das wäre zu fahrlässig. Ich kann gerne zurückbleiben; ich hoffe aber, dass das dann keine längere Trennung wird (sonst müssen wir uns irgendeinen Grund einfallen lassen, warum wir alle gehen können).

Alyssa

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1594 am: 28.07.2020, 02:55:17 »
Joa aufteilen ist blöd aber es könnte von beiden Seiten eine Falle sein. Entweder die Leute beim Baum werden angegriffen/gefangen genommen oder der Turm wird angegriffen, während wir beim Baum sind. Echt blöd. Der Baum ist ja aber nicht sehr weit vom Turm entfernt. Wenn da aber jemand um Hilfe schreit werden es die anderen ja hören.
Da Kivan schon geschrieben hat, dass er im Turm bleiben will, würde ich sagen, dass Ponzio und Alyssa zur Katze gehen. Sollte was im Turm passieren, sind die beiden ja auch schnell wieder zurück.

Kivan

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1595 am: 28.07.2020, 11:35:04 »
Ja, würde ich auch sagen. Dass Kivan nicht so ganz von Ponzios Zuverlässigkeit überzeugt ist, tritt hinzu  :wink:
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Alyssa

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1596 am: 01.08.2020, 04:26:31 »
Falls euch noch was einfallen sollte an Fragen, würde ich sagen das Alyssa sie auch stellt.

Kivan

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1597 am: 02.08.2020, 22:12:26 »
Warten wir mal ab, was sie dazu sagt...
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Kivan

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1598 am: 03.08.2020, 19:55:27 »
Hmm, Tamara.  :suspicious:

Haben wir den Namen nicht schon mal gehört? Ich würde sagen, dass wir der Katze helfen. Dann müssen wir zwar unseren Posten verlassen, aber no risk, no fun
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

  • Drucken