• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 104520 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1635 am: 15.10.2020, 18:00:30 »
Ich bleibe auch dabei, wenn die anderen weitermachen.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1636 am: 15.10.2020, 18:51:55 »
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich weiter dabei bin. Vielleicht sollten wir dann aber gucken, dass wir das Abenteuer zielgerichtet Richtung Ende führen. Ich denke bei dem nächsten Tief ist nämlich Ende, egal ob die Story so weit ist oder nicht.
« Letzte Änderung: 15.10.2020, 18:52:21 von Alyssa »

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1637 am: 17.10.2020, 05:27:57 »
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1638 am: 18.10.2020, 17:24:14 »
Ok, danke für die Chance. Morgen geht es weiter.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1639 am: 21.10.2020, 13:54:26 »
Kivan wird in den Turm hineingehen und due Wachen warnen.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1640 am: 24.10.2020, 18:07:01 »
Gibt es eine Möglichkeit für Kivan, die Wachen zu warnen, sodass sie nichts mitbekommt? Sieht sie z.B. wenn Kivan ins Gebäude geht?
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1641 am: 26.10.2020, 19:38:33 »
Gibt es eine Möglichkeit für Kivan, die Wachen zu warnen, sodass sie nichts mitbekommt? Sieht sie z.B. wenn Kivan ins Gebäude geht?
Schwierig, aber möglich. Am besten gehst du weg vom Turm und schleichst dann auf der Rückseite herum zur Tür. Am Ende werden es die Würfel entscheiden.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1642 am: 28.10.2020, 20:13:13 »
Ne, dann vertraue ich ihr mal. Sie hätte es ja schon ausführen können, wenn sie gewollt hätte.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1643 am: 04.11.2020, 21:06:03 »
Ich warte darauf, dass ihr was macht, sonst kommt die gute alte Brechstange zum Einsatz...
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1644 am: 12.11.2020, 00:04:38 »
Wir können das Spiel noch etwas weiter treiben, aber wenn wir an der Hauptstraße sind, werde ich ihr einfach folgen...

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1645 am: 12.11.2020, 00:37:59 »
Ja, das Bezaubern hat nicht so viel gebracht. Was können wir noch tun? Sie verprügeln oder entführen? Wir haben ja nicht ewig Zeit. Wir können natürlich auch ihr Haus auf den Kopf stellen, aber ob wir dort das Totem finden...als Notnagel bleibt immer noch Unsichtbarkeit auf Kivan und dann die Wachen warnen...
« Letzte Änderung: 12.11.2020, 00:38:30 von Kivan »
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1646 am: 12.11.2020, 04:36:22 »
Ja, wir folgen ihr einfach so lange, wie sie es zulässt. Wir müssen ja irgendwie ans Totem kommen, also werden wir nicht durmherum kommen, ihr Haus zu durchsuchen. Zur Not müssen wir vielleicht wirklich Gewalt anwenden oder sie irgendwie zwingen. Freiwillig wird sie uns ja sowieso nichts erzählen und auch nicht einfach dabei zusehen, wie wir das Haus durchsuchen.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1647 am: 12.11.2020, 09:02:02 »
Ja, das Bezaubern hat nicht so viel gebracht.
Das ist eine sehr pessimistische Interpretation, ihr wisst ja nicht, was die Alternative gewesen wäre :wink:

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1648 am: 12.11.2020, 22:47:37 »
Ich versuch einfach mal einen Überraschungsangriff. Ich vermute, da sie mich reden hört, wird es nicht so einfach wie ich es beschrieben habe (?).

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1649 am: 13.11.2020, 09:03:03 »
Sie hat den save geschafft, ist aber überrascht. Alyssa und Kivan haben eine Standardaktion.

Und dann bitte noch eine Ini von allen.

  • Drucken