• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 58445 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1695 am: 09.05.2021, 21:03:58 »
Dann würde ich sagen, wir überwachen diese "Karina" (oder so ähnlich), d.h. die mutmaßlich sehr böse Händlerin.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1969
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1696 am: 12.05.2021, 16:08:06 »
Bin in den nächsten Tagen unterwegs, Anfang der Woche schiebe ich dann weiter.

Alyssa

  • Beiträge: 571
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1697 am: 12.05.2021, 16:09:20 »
Joa vielleicht kannst du uns in eine aktive Situation schieben? Momentan ist das alles etwas schwammig für mich.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1969
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1698 am: 20.05.2021, 07:57:06 »
Sorry, gehe gerade in Arbeit unter. Der nächste Beitrag kommt daher erst am Wochenende.

Alyssa

  • Beiträge: 571
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1699 am: 28.05.2021, 16:40:02 »
Sorry, ich bin momentan leider wieder total im Stress. Vor nächster Woche schaffe ich nichts.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1700 am: 31.05.2021, 00:07:04 »
Bin bis Ende der kommenden Woche abwesend. Ich persönlich würde noch meine Zauberauswahl etwas anpassen, wobei ich jetzt auch nichts wirklich tolles für die Aufgabe habe.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1701 am: 05.06.2021, 22:17:05 »
Ich würde vorschlagen, ihr mischt euch unters Volk und Kivan legt sich irgendwo auf die Lauer.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1969
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1702 am: 08.06.2021, 07:53:22 »
Ok, morgen kommt der nächste Beitrag.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1969
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1703 am: 07.08.2021, 12:07:40 »
Bin wieder da und habe die erste Woche nach dem Urlaub überlebt. Es kann also weiter gehen.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1969
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1704 am: 19.08.2021, 13:39:55 »
Soweit erstmal der "formale" Abschluss eures Auftrags und die Übergang der Herrschaft. Wegen eurer Belohnung schreibe ich die Tage noch etwas.

Jetzt ist die Frage, ob es weiter geht. Es gibt ja noch diverse lose Enden, die kleine Episoden geben können. Allerdings bin ich nicht sicher, ob es mit 3 Spielern Sinn macht bzw. ob ihr überhaupt Lust habt, weiterzumachen.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1705 am: 19.08.2021, 21:10:12 »
Naja, wir hatten ja schon gesagt, dass wir die Ankunft der Regentin noch abschließen wollten, aber dann wohl auch die Luft raus ist.

Ich würde vorschlagen, dass wir an der Stelle abschließen. Zu dritt ist es ohnehin zäh, das Tempo ist gering und die Motivation entsprechend nicht allzu hoch. Und wenn wir jetzt abschließen, wäre das glaube ich meine erste Runde, die tatsächlich mit einer Art Ende ins Ziel gekommen ist, statt irgendwie mittendrin zu sterben. Ich finde, das wäre ein schöner Abschluss :)

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1706 am: 19.08.2021, 21:11:12 »
Und beim Durchlesen merke ich, dass ich viermal in vier Zeilen das Wort Abschluss bzw. abschließen genutzt habe ... ist mir jetzt aber auch egal ;)

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1707 am: 19.08.2021, 21:36:30 »
Die Postingrate war in letzter Zeit wirklich extrem niedrig. Ob sich das mit drei Spielern noch mal grundlegend ändert, vage ich vorsichtig zu bezweifeln. Andererseits möchte ich nach all dieser Zeit schon gerne erfahren, wie die Geschichte ausgeht und wer hinter den ganzen Sachen jeweils steht! Zumindest ooc
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Alyssa

  • Beiträge: 571
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1708 am: 20.08.2021, 15:07:42 »
Sehe das so wie Kivan. Ich glaube nicht, dass wir nochmal an Geschwindigkeit gewinnen und wenn es weitergeht, wird es wohl eher schlechter als besser.
Die Runde lief jetzt über 4 Jahre und ist zum Abschluss gekommen. Das finde ich, ist schon ein Ergebnis auf das man Stolz sein kann.
Ich wäre an der Stelle wohl auch für ein Ende. Ich würde aber schon sehr gerne wissen, wie manche von den Nebenstorys ausgegangen wären oder was dahinter steckte. Zum Beispiel die Krankheit, dieser spezielle Baum bzw. Garten oder was das war und auch die Sache mit  Kathalina.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1969
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1709 am: 21.08.2021, 11:17:39 »
Ok, dann beenden wir die Runde. Ich schreibe in den nächsten Tagen einen Abschlussbeitrag mit weiteren Infos dazu, was in der Stadt vor sich ging.

Vielleicht versuche ich in ein paar Monaten nochmal ein zweites Kapitel zu starten, daher werde ich nicht alle Fäden auflösen.
« Letzte Änderung: 21.08.2021, 11:17:48 von Blutschwinge »

  • Drucken