• Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 59848 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1710 am: 21.08.2021, 20:32:26 »
Das klingt doch nach einem Plan.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2008
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1711 am: 24.08.2021, 09:52:14 »
Ich muss den finalen Beitrag auf das nächste Wochenende verschieben, vorher schaffe ich es nicht.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1712 am: 26.08.2021, 23:10:03 »
Passt. Auf jeden Fall vielen Dank für die Runde! Wenn ich denke, dass wir mal mit 8 Spielern angefangen haben ... ist es trotzdem fast ein Wunder, dass wir zu dritt irgendwie auf Krücken über die Ziellinie marschieren ;)

Auch wenn's am Ende zäh war, hat es mir trotzdem Spaß gemacht. Vielleicht wird es ja tatsächlich was mit einer Fortsetzung mit frischem Blut.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2008
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1713 am: 31.08.2021, 12:19:55 »
Es ist zwar nicht ganz das Wochenende geworden, aber der Abschlussbeitrag ist jetzt da. Ihr könnt gerne noch eigene Posts schreiben, wenn ihr wollt.

Danke nochmal für eure Zeit und Beteiligung, ich freue mich, dass wir bis hierhin gekommen sind.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1714 am: 31.08.2021, 18:46:32 »
Danke für das Ende! Abschlusspost kommt die Tage von mir. Sollte es irgendwann ein Folgeabenteuer geben, wäre ich gerne dabei. :)

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1715 am: 01.09.2021, 20:16:05 »
Ich danke ebenfalls und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch als SL nicht leicht ist, über eine so lange Zeit am Ball zu bleiben, erst recht, wenn so viele Spieler wegbrechen. Ich glaube, einer hatte sogar drei oder vier Charaktere und ist trotzdem sang- und klanglos verschwunden. Umso besser finde ich es, dass wir es gemeinsam doch noch geschafft, das Abenteuer zu einem würdigen Ende zu bringen!

Spoiler (Anzeigen)

Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1716 am: 11.10.2021, 06:21:54 »
So. Hab auch noch einen kurzen Abschiedspost geschrieben. Danke nochmal an alle!

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2008
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1717 am: 14.10.2021, 16:26:44 »
Dann kann die Runde jetzt ins Archiv.

Vielen Dank an euch alle!

  • Drucken