Autor Thema: Unter uns  (Gelesen 3382 mal)

Beschreibung: Feedbackthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #15 am: 23.04.2017, 19:04:53 »
Fände ich auch unnötig. In diesem Fall war ja eigentlich ganz klar angegeben, welche Informationen man hat oder eben nicht. Bisher hat das, erfahrungsgemäß, so auch immer gut geklappt.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #16 am: 11.05.2017, 16:50:33 »
Ich wollte mal hören wie das derzeit so ist mit der Frequenz meiner Beiträge. Bei solchen kleinen Fragen finde ich es ganz sinnvoll auch kurze Antworten zu schreiben. Ist das so ok oder soll ich lieber länger warten?

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #17 am: 11.05.2017, 18:51:55 »
ich finde kurze Frequenzen gut

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17025
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #18 am: 11.05.2017, 18:54:27 »
ich finde kurze Frequenzen gut
Bei direkten Antworten auf konkrete Fragen, sehe ich das auch so.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #19 am: 11.05.2017, 22:17:16 »
Das sehe ich auch so (deshalb auch mein kurzer Beitrag).
Spoiler (Anzeigen)
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #20 am: 16.07.2017, 19:34:18 »
Mich würde an dieser Stelle interessieren, wie die Art und Häufigkeit, in der ich Beiträge schreibe bzw. schiebe, euch liegt. Habt ihr genug Raum, euch zu beteiligen, gibt es Änderungswünsche?
« Letzte Änderung: 16.07.2017, 19:34:42 von Blutschwinge »

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #21 am: 16.07.2017, 20:21:43 »
Ich finde es sehr gut, dass du uns so weit geschoben hast, denn dadurch nimmt die Handlung Fahrt auf. Ich habe zudem den Eindruck, dass sich jeder ausreichend beteiligen kann, wenn er will. Mir persönlich ist es allerdings auch am liebsten, wenn ich im Abenteuer was erlebe als lange Gespräche mit anderen SC oder NSC zu führen. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #22 am: 16.07.2017, 20:22:49 »
ich bin bisher zufrieden ...

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #23 am: 17.07.2017, 11:34:29 »
Ich kann mich Taris da nur anschließen. Es ist zwar gut, zwischenzeitlich auch Zeit für Interaktion zu haben, aber naturgemäß braucht es immer mal wieder einen Anstoß, in dem die Handlung weitergetrieben wird. Die Balance ist dabei natürlich auch immer von den Spielern abhängig - manche können aus dem Nichts seitenweise Romane schreiben, andere finden es schwieriger. Das finde ich von deiner Seite aus bisher recht gelungen. Und ich bin auch kein Freund davon, jede Aktion im Detail beschreiben zu müssen (so dass jeder noch sagen muss, wem er vor dem Aufbruch ein Küsschen gibt etc.).

Paran

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #24 am: 17.07.2017, 12:39:48 »
Finde das "Tempo" der Runde bisher sehr angenehm. Es gab genug Möglichkeiten für Interaktionen mit PC/NPC, dabei wechselten sich reine RP Passagen mit einem äußerst spannenden Kampf ab. Weiter so!  :dafuer:

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #25 am: 02.08.2017, 09:27:47 »
Danke für die Rückmeldungen. Dann mache ich erstmal so weiter. Ergänzendes Feedback ist aber jederzeit willkommen.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #26 am: 24.09.2017, 14:31:44 »
Liebe Mitspieler, ich möchte niemanden zu nahe treten, aber ich muss das jetzt mal loswerden. Ich empfinde das momentane Tempo in dieser Runde als deutlich zu langsam. Es dauert gefühlte Ewigkeiten bis auch nur die Hälfte der SC einen Zug bzw. einen Beitrag geschrieben hat und das Abmelden funktioniert auch nicht. So kann das meines Erachtens nicht mehr weitergehen.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1981
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #27 am: 24.09.2017, 19:26:14 »
Jetzt muss ich aber die Runde in Schutz nehmen, Angrosch ist der einzige, der noch nicht gehandelt hat und der ist bis Anfang Oktober abgemeldet. Der Rest hat diese Runde gehandelt oder reitet noch.

Vielleicht will ja einer von euch für Angrosch würfeln, sonst mache ich das morgen. Und sollte das Schwein bald erledigt sein und ihr alle zusammen in das Dorf hinein.

Und dann hoffe ich das es ab Oktober wieder alles etwas zügiger geht.
« Letzte Änderung: 24.09.2017, 19:41:04 von Blutschwinge »

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #28 am: 24.09.2017, 21:58:57 »
Also ich hab die Runde im Blick und warte darauf, dass ich handeln kann. Ich könnte natürlich jede Runde schreiben, dass Alyssa weiterreitet und sich beeilt aber ob das so sinnvoll ist, ist ne andere Frage...

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Unter uns
« Antwort #29 am: 24.09.2017, 23:18:22 »
Das gilt für mich ebenso. Wobei ich ja schon (das war aber noch in der vorherigen Runde) was dazu geschrieben habe.