• Drucken

Autor Thema: Im Zelt  (Gelesen 3563 mal)

Beschreibung: Abmeldethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alyssa

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Im Zelt
« Antwort #60 am: 10.12.2019, 11:47:47 »
Ich melde mich vorsichtig zurück und lese mich im Laufe des Tages ein. Wahrscheinlich poste ich dann morgen oder übermorgen.
Im Moment bleibt es aber zeitlich bei mir sehr knapp und ich hab einfach nicht die Muße für Onlinerollenspiel. Das wird auch erstmal so bleiben, vor allem um die Weihnachtszeit rum.
Effektiv werde ich also noch ein bisschen ausfallen aber ich komme auf jeden Fall wieder wenn sich alles beruhigt hat. Übernehmt Alyssa bitte, wenn es nötig ist.

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Im Zelt
« Antwort #61 am: 29.03.2020, 12:16:10 »
Liebe Leute,

ich bin euch diesen Beitrag eigentlich schon seit einer ganzen Weile schuldig, ich wollte aber sicher gehen, dass das, was ich jetzt schreibe, wirklich gut durchdacht und keine Kurzschlussreaktion ist. Wie so viele sitze ich inzwischen seit ca. 2 Wochen zuhause im Home Office, mir geht’s gut, allen die ich kenne auch noch, soweit, so ungewöhnlich.

Allerdings hat diese Zeit dazu geführt, dass ich meine Aktivitäten im On-Games einmal gründlich überdacht habe. Ich hadere schon seit 2-3 Jahren mit diesem Hobby und habe in dieser Zeit einen Beitrag wie diesen tatsächlich schon zwei Mal geschrieben, ihn aber bisher nie abgeschickt. Heute tue ich das.

Ich erkläre mal meine Gedankengänge, damit ihr sie zumindest verstehen könnt. In den letzten Jahren habe ich primär vom Büro aus geschrieben, wenn ich gerade eh nichts anderes zu tun hatte und mich in meiner Freizeit zuhause lieber mit allen möglichen anderen Dingen beschäftigt. Abends oder am Wochenende musste ich mich in den letzten Jahren schon immer etwas zwingen hier zu schreiben; wie sehr ist mir aber erst in den letzten zwei Wochen bewusst geworden, in denen ich, obwohl ich tatsächlich nicht allzu viel im Home Office zu tun und theoretisch mehrere Stunden Zeit für alles Mögliche habe, überhaupt nicht die Motivation aufbringen konnte irgendwo hier irgendetwas zu posten.

Das ist nun keine sonderlich gute Voraussetzung für eine Beteiligung hier, nicht als Spieler und ganz bestimmt nicht als Spielleiter. Ich will zu diesem Zeitpunkt noch nicht meinen vollständigen Rückzug hier aus dem On-Games verkünden, dafür bin ich dann doch schon zu lange dabei und eine solche Entscheidung möchte ich sehr, sehr gründlich durchdacht haben. Aber ich will euch auch nicht weiter in der Luft hängen lassen. Da gerade ja in Deutschland sowieso fast alles still steht wird das gleiche bis auf weiteres auch für mich hier im On-Games gelten. Sobald es sich wieder normalisiert werde ich auch meine On-Games-Aktivität nochmal überdenken. Vielleicht komme ich dann zu dem Ergebnis, dass ich doch weiter machen möchte, vielleicht auch nur in abgespeckter Form. Wir werden sehen.
 
So viel erstmal von mir, damit ihr nicht mehr einfach so in der Luft hängt. Ihr hört auf alle Fälle noch von mir.

Idunivor
Unfortunately, my one true love remains myself...

Alyssa

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Im Zelt
« Antwort #62 am: 29.03.2020, 18:34:44 »
Hey, auch hier will ich mich kurz melden. Da ich im Gesundheitswesen arbeite (Süchtige, psychisch kranke und Behinderte) war ich durch die Umstände ziemlich gestresst. Die letzten ein bis zwei Wochen bin ich dann krank geworden. Zum Glück kein Corona. Ich habe mich ein bisschen erholt und der Stress ist jetzt auch weniger geworden, da wir uns etwas an die Situation und die geänderten Umstände angepasst haben. Ich würde mich vorsichtig zurückmelden und mich nächste Woche einlesen. Hoffentlich schaffe ich das dann, wieder regelmäßig mitzumachen. Kann aber leider nichts versprechen. Im Moment kann ich aufgrund der Krise leider nicht voraussehen, wie viel Zeit und Muse ich fürs Schreiben habe. Bitte zieht Alyssa weiter mit. Mir liegt viel am Gate und den Runden, in denen ich mitspiele.
« Letzte Änderung: 29.03.2020, 18:36:16 von Alyssa »

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Im Zelt
« Antwort #63 am: 09.06.2020, 15:02:03 »
Heyho,

auch hier der kurze Hinweis, dass sich meine Pause in einen dauerhaften Rückzug auf nicht absehbare Zeit verwandelt. Es hat mir hier viel Spaß gemacht, aber meine Zeit im On-Games ist wohl erstmal vorbei. Ich wünsche euch noch viel Spaß.

Mögen die Würfel immer in eurem Sinne fallen!
Idunivor
Unfortunately, my one true love remains myself...

Kivan

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
Im Zelt
« Antwort #64 am: 10.06.2020, 13:39:37 »
Das ist sehr schade, aber du hast das ja gut durchdacht. Alles Gute für die Zukunft!
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Alyssa

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Im Zelt
« Antwort #65 am: 12.06.2020, 05:11:39 »
Dem kann ich mich nur anschließen. Schade, dich gehen zu sehen aber ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Alyssa

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Im Zelt
« Antwort #66 am: 20.06.2020, 18:16:31 »
Ich bin von morgen an für eine Woche im Urlaub (bis zum 28.06). Hab zwar meinen Laptop mit aber keine Ahnung, ob ich zum schreiben komme.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1750
    • Profil anzeigen
Im Zelt
« Antwort #67 am: 21.07.2020, 18:20:29 »
Ich bin ab der nächsten Woche im Urlaub, werde aber hier weiter machen und versuche es auch nicht weiter zu verlangsamen.

Ponzio

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Im Zelt
« Antwort #68 am: 31.07.2020, 14:53:36 »
Ich bin ab sofort bis Sonntag nächster Woche in Urlaub.

Alyssa

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Im Zelt
« Antwort #69 am: 02.11.2020, 17:59:41 »
Entschuldigt, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe. Ich bin im Spätdienst und habe durch die steigenden Coronazahlen wieder mehr Arbeit als sonst. Ich komme momentan nicht nach und habe dann nach der Arbeit kaum Zeit und Lust fürs Schreiben. Nächste Woche wird es besser, da habe ich wieder Nachtdienst. Bis dahin wirds bei mir aber weiterhin nichts, sorry. Ich weiß, dass wir schneller machen wollten aber ich kriege das erst dann hin.

  • Drucken