• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Brandkessel"  (Gelesen 52050 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #60 am: 03.06.2017, 11:26:38 »
Von der Tageszeit her ist es eher vormittags.

So wie ich es sehe, habt ihr für den morgigen Tag folgendes vor:

- Die zu segnenden Felder besichtigen.
- Gespräche mit Bruder Dalgor und den Wachen.

Bryan von Dylan

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #61 am: 03.06.2017, 13:51:06 »
wenn es Vormittag ist dann könnte man auch heute noch zu den Feldern.

Ich war der Meinung das es wohl eher schon Nachmittag/Abend ist.

Barun Baladur

  • Moderator
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #62 am: 04.06.2017, 12:54:00 »
Ich war auch schon im Kopf am Abend.

Dann haben wir ja noch 1,5 Tage. :)

Bryan von Dylan

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #63 am: 09.06.2017, 20:24:11 »
bin vom 14.06. - 18.06. nicht da

Bryan von Dylan

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #64 am: 12.06.2017, 06:59:18 »
welche Probe müsste ich denn würfeln um zu erkennen wie schwer die Frau verletzt ist? Damit ich dann auch weiß wie viele TP ich heilen müsste damit sie nicht stirbt und wieder halbwegs fit ist.

Barun Baladur

  • Moderator
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #65 am: 12.06.2017, 07:18:40 »
Ich würde auf Wissen Heilkunst würfeln.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #66 am: 12.06.2017, 17:11:46 »
Ja, eine Probe auf Wissen (Heilkunst) halte ich ebenfalls für angemessen

Bryan von Dylan

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #67 am: 18.06.2017, 09:07:58 »
So, bin wieder da.
Sorry finde mein Regelwerk gerade nicht. Was genau muß ich würfeln für die Probe auf Heilkunde?

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #68 am: 18.06.2017, 10:16:38 »
@ Bryan

Für die Probe auf Wissen (Heilkunde)

würfelst du:
1W10+ Ränge in Wissen Heilkunst + IN- Modifikator

In deinem Fall also 1W10+1 (Wissen Heilkunst) +3 (IN)

Insgesamt also 1W10+4


@ All
Ansonsten würde ich noch auf Alari warten, bevor die Frau auf Euch reagiert.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #69 am: 18.06.2017, 12:27:16 »
Sorry, dass es so lange gedauert hat, war aber die Woche im Wanderurlaub und hatte eigentlich fest eingeplant abends den ein oder anderen Post abzusetzen.
Leider war das Internet dort so dermaßen schlecht, dass ein Besuch des Forums schlichtweg nicht möglich war.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #70 am: 18.06.2017, 14:08:49 »
@ Alari
Schön, dass du wieder da bist.

Bitte lege eine Probe auf INT+Wahrnehmung gegen MS 8 ab, um zu erkennen, welche Gestalten sich in der Ferne verbergen.

Bryan von Dylan

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #71 am: 18.06.2017, 14:09:05 »
Sorry, dass es so lange gedauert hat, war aber die Woche im Wanderurlaub und hatte eigentlich fest eingeplant abends den ein oder anderen Post abzusetzen.
Leider war das Internet dort so dermaßen schlecht, dass ein Besuch des Forums schlichtweg nicht möglich war.

Oh noch ein Wanderfreund  :D
Ich war auch ein paar Tage wandern und kenne daher das Problem mit dem Internet. Bin auch erst heute wieder online, von daher brauchst du dir wohl keinen Kopf zu machen.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #72 am: 18.06.2017, 14:24:36 »
@Bryan
Du erkennst, dass die Frau mehrere Stichwunden hat, die scheinbar von Dolchen stammen.
Eine Wunde scheint tiefer als die anderen zu sein, da die entsprechende Stelle stark blutet.

Die Blutung kann mit einem weiteren MAnöver auf Wissen: Heilkunst (dieses Mal MS: 9) behandelt werden
Für die allgemeine Wundversorgung braucht Ihr einen Wurf auf Wissen: Heilkunst (MS: 8)

Alari Ardueth

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #73 am: 18.06.2017, 15:38:11 »
@ Alari
Schön, dass du wieder da bist.

Bitte lege eine Probe auf INT+Wahrnehmung gegen MS 8 ab, um zu erkennen, welche Gestalten sich in der Ferne verbergen.

So, da dies nun mein erster Wurf ist und ich die Regeln schon vor etlichen Wochen gelesen habe muss ich leider noch etwas nachfragen.  :-\ :-\
Ich habe Intelligenz 5 und Wahrnehmung 1. Sehe ich das jetzt richtig, dass ich 1W10 + 6 würfle gegen eine Schwierigkeit von 8? Also wenn ich eine 2 oder höher würfle hab ich es geschafft?

@Bryan: Ja, wir gehen eigentlich recht viel wandern. Gerade für unseren Hund gibt es nix schöneres und uns tut das natürlich auch gut um vom Alltag wegzukommen.  :wink:

Bryan von Dylan

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Brandkessel"
« Antwort #74 am: 18.06.2017, 16:07:31 »

@Bryan: Ja, wir gehen eigentlich recht viel wandern. Gerade für unseren Hund gibt es nix schöneres und uns tut das natürlich auch gut um vom Alltag wegzukommen.  :wink:

Ist bei uns genau so. Wir haben eine Hündin Ridgeback-Boxer Mischung. Was habt Ihr denn? Wir fahren gerne mit mit dem Wohnwagen in Urlaub und gehen dann gemütlich mit Hund wandern.  :wink:

  • Drucken