• Drucken

Autor Thema: Auf dem Schlachtfeld  (Gelesen 14981 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #75 am: 23.03.2018, 10:34:05 »
Eronomion hatte jetzt langsam seine Haltung gefunden, auch wenn er sich nach wie vor nicht wirklich wohl fühlte bei seinen ungelenken Angriffen auf diesen so schwer fassbaren Gegner. Aber zumindest ein bisschen präziser wurde er, das konnte er spüren.
Angriff (14, 4 SP, Miss-Chance überwunden)
Unfortunately, my one true love remains myself...

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #76 am: 23.03.2018, 13:06:01 »
Der Waldläufer griff erneut mit zwei schnellen Schüssen in den Kampf ein und hoffte, dass er dieses Mal mehr Erfolg haben würde. Leider wurde er enttäuscht. Der erste Pfeil rauschte direkt durch das Wesen hindurch und der zweite flog knapp über das Ziel hinweg.
Kein Treffer
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #77 am: 26.03.2018, 16:58:48 »
Bis auf den Elfen schien niemand das Wesen treffen zu können. Vielleicht konnte Alyssa da etwas nachhelfen. Sie passte den Moment ab, an dem wieder etwas mehr Bewegung in das unsichtbare Ding kam und versuchte in den Geist des Wesens einzudringen, bevor es angriff. Es fiel ihr zwar nicht einfach, da ihr Gegner kaum zu sehen war aber sie schaffte es dennoch, einen Schlafzauber zu wirken.
MA: Heilstab ziehen.
Verzögerte SA (Am Ende der Gruppen-Ini): Slumber-Hex auf das Wesen. Willenswurf gegen 15 oder es schläft für bis zu drei Runden.

Ponzio

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #78 am: 27.03.2018, 10:05:05 »
Als er sah, wie EldarRil vorne auf übermenschliche Größe angewachsen war, versuchte Ponzio diesmal, das Wesen zu blenden und sandte einen schimmernden Strahl von Magie in dessen Richtung.
Enlarge Person ist durch.
SA: Blinding Ray (Ranged Touch 20)

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #79 am: 28.03.2018, 07:07:56 »
EldarRil ist kurz etwas verwirrt als er plötzlich anfängt zu wachsen, da er das noch nie am eigenen Leib erfahren hat muß er einen Moment inne halten und sich an die neue Situation gewöhnen. Er hat sich jedoch schnell unter Kontrolle und schlägt mit voller Wucht auf das Wesen ein.
Angriff trifft
Attacke 21, falls es ein Tier ist 23
Schaden 10, falls es ein Tier ist 12 (sorry, habe im Würfelbecher vergessen das ich ja jetzt stärker bin)
« Letzte Änderung: 28.03.2018, 07:39:20 von EldarRil Sturmreiter »

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #80 am: 28.03.2018, 08:22:26 »
Eronomion und EldarRil fügten dem Wesen mehr oder weniger tiefe Wunden zu und nun war so viel Blut auf dem Körper verteilt worden, dass man die Silhouette klar erkennen konnte. Das Wesen hatte die Größe und Form eines großen Hundes, aber es schien kein Fell zu haben, seine Haut schien seltsam glatt zu sein und schimmerte silbrig. Der Kopf war schmal und länglich, mit einem Maul voller spitzer Zähne. Das Wesen zischte böse auf, als es getroffen wurde und schien sich schon anzuspannen, um sich auf den Elf zu stürzen als ihn die beiden Zauber trafen. Obwohl Ponzios Zauber es zögern ließ hatte er das Gefühl, dass es nicht wirklich blind war, aber dennoch betroffen. Alyssas Zauber ließ das Wesen schließlich einschlafen und es sackte in sich zusammen.
Das Ding schläft, greift also nicht an.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #81 am: 28.03.2018, 08:23:18 »
Das Ding im Baum - Runde 3

Initiative
Gruppe (keine Fehlschlagchance mehr)

Das Ding

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #82 am: 29.03.2018, 18:38:15 »
[b]"Ausgezeichnet",[/b] sagte Kivan anerkennend zu Alyssa und Ponzio. [b]"Eure Zauberkraft hat uns wieder einmal vor Schlimmerem bewahrt. Dieses unnatürliche Monster" - der Waldläufer zeigte auf das Geschöpf - "ist eine Abnormität und zu gefährlich, um es am Leben zu lassen. Wir sollten schnell handeln."[/b] Mit diesen Worten trat er an das Wesen heran, legte einen Pfeil auf, visierte den Kopf an und zog die Sehne bis zum Anschlag zurück. Er zögerte allerdings noch einen kurzen Moment und blickte in die Gesichter seiner Gefährten, um auf ein Signal der Zustimmung zu warten.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #83 am: 30.03.2018, 17:47:13 »
Als jedoch niemand reagierte, ließ der Waldläufer den Pfeil los, der sich krachend in den Schädel des Wesens bohrte.
32 Punkte Schaden
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #84 am: 23.11.2018, 14:57:31 »
Am Baumhaus

Vorrunde[1]

Ihr seid ca. 10 Meter vom Baumhaus entfernt (südliche Rochtung), der morastige Bereich endet im Feld des vordersten SC.

Kivan ist ca. 20 Meter vom Baum entfernt (westliche Richtung).[2]
 1. Bitte alle Ini würfeln
 2. Wir versuchen das erstmal ohne Karte.
« Letzte Änderung: 09.12.2018, 11:08:56 von Blutschwinge »

Kivan

  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #85 am: 25.11.2018, 18:59:31 »
[i]"Wusste ich es doch,"[/i] sagte sich Kivan grimmig. Er blieb vorerst weiter in seiner Deckung und sprach ein Stoßgebet: [b]"Erastil, alter Meisterschütze, ich, Kivan, halte mich an die alte, wahre Ordnung. Ich bitte dich, lenke meinen Pfeil![/b]
Kivan nutzt die Ki-Fähigkeit "True Strike"
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #86 am: 28.11.2018, 11:59:44 »
Die Gruppe bekam nicht wirklich mit, was passierte, nur dass der Boden unter ihren Füßen plötzlich zu knietiefem zähen Matsch wurde und sie versanken - nicht sehr tief, aber tief genug, damit sie und die Pferde sich erstmal kaum noch bewegen konnten. Nur Kyras und Eronomion hatten Glück und steckten nicht fest[1]. Aber es kam noch schlimmer, den nur Sekunden nachdem sie versunken waren explodierte eine helle magische Kugel direkt in ihrer Mitte[2]
 1. Halbe Bewegungsweite
 2. 18 Schaden, Reflex 17 halbiert den Schaden
« Letzte Änderung: 28.11.2018, 11:59:59 von Blutschwinge »

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #87 am: 28.11.2018, 12:08:27 »
Am Baumhaus - Runde 1

Initiative:
Gegner 1
Alyssa
Ponzio
Gegner 2
Eronomion
Kyras
Kivan
« Letzte Änderung: 09.12.2018, 11:09:42 von Blutschwinge »

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #88 am: 28.11.2018, 12:11:08 »
Gerade als sie dabei waren sich wieder aufzurappeln und zu verstehen, was gerade passiert war, wurde Eronomion von einem Pfeil getroffen. Er spürte den Schmerz der Wunde, aber da war noch ein seltsames Brennen, das er so nicht kannte. Allerdings verschwand es gleich darauf wieder.[1]
 1. 10 Schaden
« Letzte Änderung: 29.11.2018, 18:15:25 von Blutschwinge »

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Auf dem Schlachtfeld
« Antwort #89 am: 30.11.2018, 04:32:15 »
Damit, dass der Mann sie angreifen würde, hatte Alyssa nicht gerechnet. Vielleicht war das gar nicht dieser Otis und wenn doch, dann hatten sie eventuell den Grund für das Verschwinden des Richters gefunden. Es war auch nicht auszuschließen, dass dies ein Handlanger des Königs war. Wie dem auch war, zuerst mussten sie sich dem Mann stellen. Die Hexe biss die Zähne zusammen und versuchte den Schmerz zu ignorieren. Durch den schlammigen Boden hatte sie es nicht geschafft, sich vor der magischen Kugel in Schutz zu bringen.[1] Tatsächlich war sie so weit in den Boden eingesunken, dass sie gar nichts tun konnte. Fluchend versuchte sie sich zu befreien.
Keine Aktionen weil steckt fest.
 1. Reflex 7
« Letzte Änderung: 05.12.2018, 03:16:26 von Alyssa »

  • Drucken