Autor Thema: Ort des Schicksals  (Gelesen 1476 mal)

Beschreibung: Würfelthread

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Oracul

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Ort des Schicksals
« am: 19.03.2017, 12:56:14 »
Hier werden alle Würfelwürfe ausgeführt.

Bitte in einem Vorherigen Post beschreiben, was ihr würfeln möchtet.

(z.B. Wurf auf Athletik (St), um die Mauer Hochzukelettern)

Athletik 1 +1 (St) SG 8 (einfach)
Athletik = +2

Bryan von Dylan

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Ort des Schicksals
« Antwort #1 am: 18.06.2017, 14:05:35 »
Heilkunde: 1d101d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8

Bryan von Dylan

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Ort des Schicksals
« Antwort #2 am: 18.06.2017, 14:48:28 »
2. Heilkunde: 1d101d10+4 = (10) +4 Gesamt: 14

Alari Ardueth

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Ort des Schicksals
« Antwort #3 am: 18.06.2017, 15:43:33 »
Wahrnehmungsprobe zum Erkennen der Gestalten in der Ferne:

1d101d10+6 = (10) +6 Gesamt: 16

(Ich bin mir nicht sicher ob ich richtig gewürfelt habe, deswegen auch die Nachfrage im OT-Thread. Bitte um kurze Rückmeldung, falls das falsch war.  :wink:)

Alari Ardueth

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Ort des Schicksals
« Antwort #4 am: 18.06.2017, 18:04:15 »
Fortsetzung der Wahrnehmungsprobe zum Erkennen der Gestalten in der Ferne (da Würfelwurf von 10)

1d101D10+11 = (8) +11 Gesamt: 19

Alari Ardueth

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Ort des Schicksals
« Antwort #5 am: 27.06.2017, 12:15:08 »
Angriff mit dem Kurzbogen auf den 1. der drei Goblins:
1d101d10-1 = (5) -1 Gesamt: 4 [+2 (GE) +1 (Waffen [Bögen]) -4 (Entfernung) = -1]

Anschließend -6 für Rüstung und -1 für den Schadensabzug durch den Kurzbogen

Bryan von Dylan

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Ort des Schicksals
« Antwort #6 am: 22.08.2017, 08:05:52 »
Zauber Blenden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9

Kethlin Ravenfell

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Ort des Schicksals
« Antwort #7 am: 22.08.2017, 13:45:58 »
Angriff mit meiner Axt auf den nächstgelegenen der Goblins, der wenn möglich nicht im direkten Schussfeld der Schützin ist. Also eher einen am Rand.

1d101d10+1 = (8) +1 Gesamt: 9 [+1 KB als OB]

Den verbliebenen KB-Punkt möchte ich defensiv einsetzen.

Barun Baladur

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« Antwort #8 am: 22.08.2017, 14:20:22 »
Zauber Blenden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!

Das Blenden hält eine Runde pro eingesetzten Magiepunkt. Wie viele Magiepunkte möchtest du investieren?

Tibor

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« Antwort #9 am: 22.08.2017, 14:52:29 »
1d10d10 = (4) Gesamt: 4 + 3KB (alles Offensive)
+2 Schaden
« Letzte Änderung: 22.08.2017, 15:06:47 von Tibor »

Bryan von Dylan

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Ort des Schicksals
« Antwort #10 am: 22.08.2017, 20:16:42 »
Zauber Blenden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!

Das Blenden hält eine Runde pro eingesetzten Magiepunkt. Wie viele Magiepunkte möchtest du investieren?

ich habe den Zauberstab benutz da sind täglich 3 Ladungen drin, weiß aber nicht für wie lange der Effekt dann gilt bzw ob ich evtl noch Magiepunkte investieren kann um den Effekt zu verlängern

Barun Baladur

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Ort des Schicksals
« Antwort #11 am: 23.08.2017, 06:07:52 »
Zauber Blenden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!

Das Blenden hält eine Runde pro eingesetzten Magiepunkt. Wie viele Magiepunkte möchtest du investieren?

ich habe den Zauberstab benutz da sind täglich 3 Ladungen drin, weiß aber nicht für wie lange der Effekt dann gilt bzw ob ich evtl noch Magiepunkte investieren kann um den Effekt zu verlängern

Sorry, da habe ich mich verlesen. Die Wirkung hält drei Runden an. Pro eingesetztem weiteren Magiepunkt, hält die Wirkung drei weitere Runden.

Barun Baladur

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Ort des Schicksals
« Antwort #12 am: 23.08.2017, 06:15:01 »
@Tibor:

Goblin 1: 8+2KB= 10 (Schaden -2) trifft; Schaden: 5-2=3
Goblin 2:1+1KB= 2 (Schaden -2) trifft nicht
« Letzte Änderung: 23.08.2017, 06:17:51 von Barun Baladur »

Barun Baladur

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Ort des Schicksals
« Antwort #13 am: 23.08.2017, 06:28:52 »
Angriff mit meiner Axt auf den nächstgelegenen der Goblins, der wenn möglich nicht im direkten Schussfeld der Schützin ist. Also eher einen am Rand.

1d101d10+1 = (8) +1 Gesamt: 9 - Geschummelt! [+1 KB als OB]

Den verbliebenen KB-Punkt möchte ich defensiv einsetzen.

Diesen Angriff bewahren wir uns für die 2.Runde auf. Denn dann sind Goblins auch in Nahkampfreichweite.

Alari Ardueth

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Ort des Schicksals
« Antwort #14 am: 24.08.2017, 17:26:22 »
Bewegung 4 Meter nach hinten und Angriff auf den kleinen Goblin (nicht den mit Lederrüstung):

1d101d10+2 = (6) +2 Gesamt: 8 [KB+3 | -1 wegen der Entfernung]