Archiv > Ein Königreich für Erastil

Der Würfelbecher

(1/97) > >>

Blutschwinge:
Bitte hier nicht editieren.

Ponzio:
Dann würfle ich einfach mal eine Wahrnehmung, um zu sehen, ob ich das Zaubern bemerke.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich nicht gerade tief in ein Gespräch vertieft bin, sondern nur ein paar ungelenke Sätze mit Eronomion gewechselt habe, um die Situation etwas aufzulockern.

--- Zitat ---Der Magier grüßte alle drei mit einem Lächeln und stellte sich jeweils als Ponzio vor; ein Gespräch kam jedoch zunächst schwer in Gang.

--- Ende Zitat ---

1d20d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10

Eronomion:
Ich würfel auch mal, um das einschätzen zu können, auch wenn Eronomion es sich nicht identifizieren kann, was der Zwerg da macht: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

Eronomion:
Mmh ja, ich würde sagen, er bekommt es mit...

Ponzio:
Knowledge (Religion): 1d20d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln