Autor Thema: Meister gesucht  (Gelesen 977 mal)

Beschreibung: Pathfinder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf1977

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Meister gesucht
« am: 09.04.2017, 08:51:31 »
Grüße euch,

gibt es hier einen Meister der Interesse daran hätte mal eine Pathfindergruppe zu leiten mit Char Level 10+?

Würde zu gerne mal etwas höherstufig spielen, denn da fängt es ja gerade erst an spannend zu werden wenn die Chars mal was können, oder die ersten Prestigeklassen mit ins Spiel kommen.

Rolf1977

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Meister gesucht
« Antwort #1 am: 27.05.2017, 20:35:14 »
Ok dann vielleicht jemand der Stufe 5 leiten möchte?

Rolf1977

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Meister gesucht
« Antwort #2 am: 22.12.2017, 11:48:30 »
Ich möchte diesen Aufruf mal wieder ins Leben rufen, und nachfragen ob es hier einen Meister gibt der gerne mal eine Runde mit Chars der Stufe 10+ leiten würde.
Würde gerne mal wieder einen Char spielen der auch was kann und nicht immer nur Stufe 1 Chars. Ich weiß das sehr anstrengend und zeitraubend, aber vielleicht findet sich ja hier eine Runde.

Rolf1977

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Meister gesucht
« Antwort #3 am: 26.08.2018, 11:08:44 »
Will diesen alten Post mal wieder aufwärmen und nachfragen ob es hier Meister gibt die gerne mal eine hochstufige Gruppe leiten möchten ???