• Drucken

Autor Thema: Episode II - Muschelsammler  (Gelesen 7324 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #210 am: 29.07.2018, 15:23:33 »
Blitzschnell war Azora wieder gefasst und hatte ihr Schwert erneut erhoben. Glücklicherweise hatte der Sicherheitsmann noch keine Gelegenheit dazu gehabt, nach Hilfe zu rufen, und Azora war entschlossen, dass es dabei auch bleiben sollte. Ein erneuter Schlag mit dem Schwert, mit der Absicht, ihr Ziel ins Reich der Träume zu schicken, traf dieses Mal ins Schwarze,[1] und ein wenig der Anspannung fiel von ihr ab.[2] Selbst wenn der Mann jetzt noch stehen sollte, hatte ihr Schlag ihn so hart getroffen, dass er dem nächsten Angriff wohl schwer würde ausweichen können.[3]
 1. 7 Betäubungsschaden, 2 Pierce
 2. 2 Strain regenerieren
 3. 1 Boost für den nächsten Spieler.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15664
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #211 am: 29.07.2018, 16:08:35 »
Mit ihrem zweiten, sehr viel besser gezielten Hieb schaltete Azora den Wachmann in kürzester Zeit aus und das ohne dass dieser irgendjemanden hätte alarmieren können. Der erste Schritt des Plans war also gelungen. Jetzt musste sie nur noch das Bardottan-Junge aus seiner Zelle befreien (die sie zunächst finden mussten) und dann verschwinden.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #212 am: 30.07.2018, 23:45:18 »
Cei wurde regelrecht überrollt von der Effizienz seiner Gruppe: Gerade öffneten sie die Tür und entdeckten den Sicherheitsmann, dann stürmten auch schon Azora und 'Kit' vor, schalteten ihn aus und verhinderten einen Alarm. Zwischendurch hatte er schon angesetzt, den Mann mit der Waffe zu bedrohen und zur Aufgabe zu bewegen, aber da sackte er schon zusammen.

Une-Wan wäre wenig begeistert von dem brutalen Überfall gewesen, hätte sie nicht damit gerechnet. So verzog sie kein Gesicht, sondern eilte mit Cei im Schlepptau in den Sicherheitsraum, damit sie ihn von innen schließen konnten und unauffällig für vorüberkommende Personen waren. Drinnen verschaffte sie sich schnell die Übersicht[1], um den anderen folgende Panele anzuzeigen: Kommunikation bzw. Alarm, Übersicht über die Zellen, Sicherheit im Zelltrakt. "Macht ihr euch dran. Befreien wir die, die wir mitnehmen können. Die anderen am besten später als Ablenkung.", stellte sie in Richtung der technisch versierteren Gruppenmitglieder fest. Zunächst blieb sie im zentrum des Raumes, um schnell auf alles reagieren zu können und gegebenenfalls aushelfen zu können.
 1. Vorteil 'keeneyed'
« Letzte Änderung: 09.08.2018, 23:00:42 von Une-Wan Sun »

Azora Hai

  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #213 am: 03.08.2018, 13:42:27 »
Als niemand sich wirklich sicher zu sein schien, wie sie weiter vorgehen sollten, traf Azora eine Entscheidung und öffnete die Tür nach Norden. Im Westen mussten sie nicht suchen, soviel wussten sie, denn die dortigen Wesen waren heute schon versteigert worden. Also mussten sie wohl oder übel jeden der Gänge einzeln absuchen, bis sie ihr Ziel gefunden hatten. Dabei hatte Azora nun jegliche Tarnung aufgegeben und lief mit gezücktem Schwert in Kampfhaltung, um auf böse Überraschungen schnell reagieren zu können.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #214 am: 03.08.2018, 14:00:47 »
Kyle lies seine Sinne ein weiteres Mal über die Konsole des Wachmanns schweifen und biss sich dabei kaum merklich auf die Lippe, als Azora die Führung übernahm und mit schnellen Schritten den Gang nach Norden nahm.
Damit war die Entscheidung wohl gefallen und ein untersuchen der Konsole nach dem möglichen Aufenthaltsort des Bardottan-Jungen wurde durch Azoras forsche Reaktion zunichte gemacht.
Ohne jedoch weitere Augenblicke verschweifen zu lassen nahm auch Kyle seine Beine in die Hand und eilte Azora in ebenso schnellen Schritten hinterher.
Den Griff seines Lichtschwerts hielt er dabei fest umklammert, bereit jederzeit die Klinge aufleuchten zu lassen, sollte es nötig sein.

Cei Maiante

  • Beiträge: 435
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #215 am: 10.08.2018, 13:17:26 »
Mit einem mitleidenden Blick zum Wachmann folgte Cei den Anderen mit gezogenem Blaster. In einem Nahkampf war der zwar nicht wirklich zu gebrauchen aber Sicherheit gab er auf alle Fälle. Nun hieß es das Wesen schnell zu finden und dann eben so schnell abzuhauen.

  • Drucken