• Drucken

Autor Thema: Episode II - Muschelsammler  (Gelesen 54046 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #225 am: 10.09.2018, 09:19:51 »
"Einverstanden."
Azora sah sich in der kleinen Runde um.

"Ich werde voranschleichen, und schauen, ob der Weg frei ist. Bleibt ein paar Meter hinter mir - wenn ihr Kampflärm hört, bin ich entdeckt worden."

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #226 am: 10.09.2018, 10:20:50 »
Cei nickte. Ihm war es sehr recht, hier so shcnell es ging zu verschwinden. Rein und raus, so sollten alle Missionen laufen aber noch war es nicht geschafft. Wehmütig erinnerte er sich an seine Bekanntschaft und die Verabredung, die sie nun nicht mehr einhalten könnten.

Naja, er blickte zu Sun und Kai. Die ältere Dame war offensichtlich sehr einfühlsam und würde mit dem Wesen wohl am ehesten klar kommen. Er wüsste eh nicht, wie mit dem Jungtier umzugehen war. Also zog er seinen Blaster und machte sich bereit auf Azoras Anweisungen zu warten. Dabei flammt wieder in ihm der Gedanke auf, doch mal am Kampftraining auf der Avalon teilzunehmen. Es ging garnicht, dass er immer feige hinter den Anderen stand. Noch dazu schienen Frauen auf die kecke Art zu fliegen ... und wieder war er bei der Mandalorianierin.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #227 am: 10.09.2018, 12:27:28 »
Auch Kyle nickte auf Azoras Vorschlag hin.
"In Ordnung, ich werde dir mit etwas Abstand folgen, so dass ich schnell an deiner Seite sein kann, sollte es zu Komplikationen kommen."
Kurz drehte er seinen Kopf in Richtung der Cereanerin und des jungen Bardottan.
"Vielleicht solltet Ihr das Schlusslicht bilden, damit es nicht noch mehr verängstigt wird?"



Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #228 am: 11.09.2018, 07:32:21 »
Das der Plan erneut angepasst wird, nimmt Une-Wan ohne Reaktion hin. Die konzentriert sich auf den jungen Bardottan. Mit einem Nicken bestätigt sie die Worte der anderen, dann zeigt sie auf sich und spricht deutlich: "Sun." Anschließend weißt sie fragend auf ihn.

Als die anderen aufbrechen, reicht sie dem jungen Bardottan die Hand und ergreift ihn. Mit vorsichtigem, aber sicherem Griff hebt sie ihn auf und nimmt ihn auf den Arm. Dann steht sie auf und sortiert sich in die Gruppenformation ein, jederzeit bereit, den Kleinen anderen gegnüber mit Hilfe der Macht zu verbergen.
« Letzte Änderung: 15.09.2018, 14:44:38 von Une-Wan Sun »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #229 am: 14.09.2018, 10:03:44 »
"Ich habe gleich gewusst, dass mit ihnen etwas nicht stimmt, als ich ihre Namen auf der Gästeliste gefunden habe. Zu offensichtliche Fälschungen." Die Rebellen drehten sich um. Sie waren erst zwei Korridore weit gekommen und noch einige Minuten von dem Anleger entfernt, der ihnen die Flucht ermöglichen sollte. Aber jetzt stand hinter ihnen ein glattrasierter junger Mann in imperialer Uniform. Sie erinnerten sich dunkel, dass er einer der Attachés des Admirals gewesen war, den sie auf dem Empfang gesehen hatten. "Wenn Sie dann bitte die Güte hätten, ihre Waffen niederzulegen und mir das Junge zu übergeben. Wir wollen hier schließlich kein Blutbad anrichten und die Sicherheitskräfte des guten Fürsten auf den Plan rufen."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #230 am: 15.09.2018, 15:03:08 »
Ohne Überraschung zu zeigen, blieb Une-Wan stehen, als die Stimme erklang. Sie drehte sich um und trat ihm etwas entgegen, um den Rest der Gruppe zumindest teilweise zu verdecken. Mit mindestens der gleichen Gelassenheit und Ruhe wie der Imperiale antwortete sie: "Welches Recht wollen sie hier geltend machen? Sie sind ebenso Gast wie wir. Er möchte sich bei uns aufhalten und sicher nicht zu ihnen." Bei letzterem löste sie eine Hand vom Kleinen und zeigte auf ihn, sich bereit machend, mit dieser eine Geste zu vollführen, die die Macht gegen den Imperialen schicken würde. "Ihnen würde eine Einmischung der Sicherheitskräfte des Fürsten nicht gelegen kommen.", stellte sie fest.
« Letzte Änderung: 15.09.2018, 15:03:49 von Une-Wan Sun »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #231 am: 16.09.2018, 12:43:16 »
Der Imperiale lächelte kalt: "Im Gegensatz zu Ihnen verfüge ich über eine imperiale Vollmacht, die mir weitreichende Befugnisse verleiht. Dieses Recht mache ich geltend. Und im Zweifel bin ich mir sehr sicher, dass diese Vollmacht auch die Sicherheitskräfte des Fürsten auf meine Seite bringen dürfte. Also legen sie jetzt bitte die Waffen nieder und übergeben Sie mir das Junge." Der Mann zog mit der rechten Hand eine Blasterpistole aus einem versteckten Holster in seiner Jacke und machte so unmissverständlich deutlich, dass er sich auf keine längere Diskussion einlassen und sich auch wohl kaum überreden lassen würde, die Rebellen ziehen zu lassen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #232 am: 17.09.2018, 12:05:29 »
Obwohl ihr das Ergebnis chon klar war, setzte die alte Cereanerin die Diskussion fort: "Dann präsentieren sie diese doch bitte. Diese wenig zivilisierte Geste hier" - sie weißt auf den auf sie gerichteten Blaster und greift dabei in die Macht, um die am weitesten von der Gruppe wegstehende aus dem Feld seiner Aufmerksamkeit verschwinden zu lassen[1] - "soll doch wohl hoffentlich nicht diese imperiale Vollmacht darstellen. Soweit ich mich entsinne, wre dies nicht das erste Mal, dass dieser Planet wenig Verständnis für imperiale Morde an 'seinen Bürgern' zeigt." Durch eine leichte Drehung des Oberkörpers schiebt sie diesen zwischen die Waffe und den Bardottanjungen. Ohne den Blick abzuwenden versuchte sie abzuschätzen, wo andere Personen sich in der Nähe aufhalten könnten, die besser nicht Zeuge einer gewaltsamen Konfrontation werden.
 1. Misdirect to conceal Azora from Imp - success

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #233 am: 17.09.2018, 12:48:36 »
"Lassen wir doch diese Scharade endlich, Miss Mundi", die Stimme des Mannes triefte vor Sarkasmus, als er den falschen Namen der Cereanerin aussprach. Es bestand kein Zweifel, dass er ihre gefälschten Identitäten durchschaut hatte. "Tun sie nicht so, als hätten sie irgendwelche Ansprüche auf irgendetwas. Sie und ihre Gefährten legen jetzt sofort all ihre Waffen ab!" Die Geste, die der Offizier mit seinem Blaster machte, ließ sich nicht fehldeuten. Wenn die Rebellen der anweisung nicht umgehend gehorchten, würde er wohl anfangen zu schießen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #234 am: 17.09.2018, 14:15:16 »
Kyles Körper war zum zerbersten gespannt und die Falten auf seiner Stirn zeigten überdeutlich was er von dem imperialen Offizier hielt. Es war nun das erste Mal seit der Flucht von Umbara, dass er einem imperiumstreuen Mitarbeiter gegenüberstand. Kyle machte langsam einen Schritt nach vorne auf den Offizier zu und hob dabei langsam seine linke Hand nach oben und präsentierte damit seine leere Handfläche. Die rechte Hand führte er hinter den Kopf um langsam sein Schwert aus der Scheide zu ziehen und währenddessen auf ein Knie hinabzusinken. Er lies die Klinge langsam auf den Boden nieder. Als das Heft nur noch wenige Zentimeter über dem Boden war lies er das Schwert fallen, was durch ein leises Klimpern quitiert wurde. In dieser knieenden Pose verharrte er regungslos, den Kopf gen Boden gerichtet. Seine gesamte Aufmerksamkeit galt jedoch der waffenführenden Hand des Offiziers. Sollte der Finger an dessen Abzug auch nur zucken, wäre er bereit direkt loszustürmen, auch wenn er das Lichtschwert so schnell wohl nicht aus seiner Tasche befreien könnte.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #235 am: 18.09.2018, 08:00:43 »
Cei stand unschlüssig da. Die Worte von Sun halfen dieses mal nicht und der Imperiale legte es auf Kapitulation oder kampf an. Als Kai sich scheinbar ergab, sank Ceis Hand mit dem Blaster. Er biss die Zähne zusammen um den Fluch nicht laut auszusprechen, welcher ihm auf den Lippen lag. Langsam legte er den Blaster vor sich hin und zeigte dem Offizier die leeren Hände, als er sich wieder aufrichtete. Dabei überlegte er schon, wie er am besten den Mann anrempeln könnte, damit die anderen verschwinden konnten.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #236 am: 24.09.2018, 18:57:54 »
Azora erstarrte, als die Stimme hinter ihr plötzlich erklang. So unauffällig wie möglich versuchte sie, mit einer Nische in der Wand zu verschmelzen - immerhin war sie ein Stück vor den anderen, und vielleicht hatte der Mann sie nicht bemerkt. Dort blieb sie zunächst und verfolgte das Geschehen hinter ihr, in der Hoffnung, den Fremden von hinten überraschen zu können, wenn er sich irgendwann umdrehte und den Gang zurückging; sie hoffte zumindest, dass er nicht in ihre Richtung wollte.[1]
 1. Schleichen: 3 Erfolge, aber 2 Threats

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #237 am: 25.09.2018, 07:31:54 »
Weiterhin ruhig erwiderte die alte Cereanerin: "Im Anbetracht einer auf ein Kleinkind gerichteter tödlicher Waffe spiele ich nicht, sondern bin todernst." Eine gewisse Schärfe hatte sich in ihre Stimme geschlichen, was ungewohnt war. "Bisher sind sie weiter jeden Beweis eines Anspruches schuldig geblieben." Ein weiteres Mal zeigt sie auf den Imperialen, um seine Aufmerksamkeit mithilfe der Macht abzulenken, doch in ihrem emotional nicht mehr ausgeglichenen Zustand droht die dunkle Seite, Einfluß zu nehmen. Sie lässt davon ab.[1] Stattdessen schleicht sichein müder Ton in ihre Stimme: "Hören Sie, welche Waffe soll ich den haben und selbst wenn, ziehen können unter diesen Umständen? Außerdem - wie wollen sie den Kleinen halten? Ich behalte ihn und meine Hände, wo sie sie sehen können, während sie sagen, wohin es geht.", bietet sie an.
 1. Misdirect unsuccessful

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #238 am: 25.09.2018, 18:01:34 »
Der Offizier ließ seinen Blaster nicht einen Milimeter sinken, zeigte sich aber offenbar zufrieden, dass Cei und Kyle ihre Waffen zu Boden gelegt hatten. Une-Wans Worte erfreuten ihn aber nach wie vor nicht: "Nun lassen sie endlich dieses Schwadronieren, Rebellenabschaum! Und ich habe eine Hand frei, also kann ich das Junge ohne Probleme selbst tragen." Er streckte tatsächlich die freie Hand aus, während er mit der anderen die Blasterpistole erhoben hielt: "Also übergeben sie mir jetzt die Kreatur. Und zwar langsam und vorsichtig."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
Episode II - Muschelsammler
« Antwort #239 am: 27.09.2018, 18:26:28 »
Langsam fängt sich die ehemalige Lehrerin wieder, sogar, obwohl ihr selbstdefinierter Schützling als 'Kreatur' bezeichnet wird. Mit ruhigem Ton antwortet sie: "Der Titel steht Ihnen eher zu - sie sind der unzivilisierte Barbar, der nur auf Basis eines Mordwerkzeugs zu handeln versteht, statt sich auszuweisen oder gar ordentliche Verfahren einzuhalten." Dabei nimmt sie ihre freie Hand zurück an den Jungen und tritt langsam an den Imperialen heran. Gezielt hält sie sich im Schussfeld seiner Waffe auf und ihre kostbare Last aus ihr. Schließlich direkt vor ihm stehend verdeckt sie ihre Gruppe komplett for der Pistole. Für einen Bruchteil eines Augenblicks lässt sie den Blick schweifen, ob andere Personen in Sichtweite sind, dann nimmt sie die vom Jungen verdeckte Hand von diesem und testet, ob der Offizier es mitbekommt.

  • Drucken