Autor Thema: [5E] Die Waisen von Niewinter  (Gelesen 2142 mal)

Beschreibung: 1-2 weitere Mitspieler gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
[5E] Die Waisen von Niewinter
« Antwort #15 am: 16.05.2017, 14:43:27 »
Desto mehr desto besser!

Meine Stimme für den Gruppeneinstieg kann man sich ganz leicht erkaufen: entweder Faerie Fire casten können, oder anders Advantage verleihen.  :wink: :D

So kommt es raus. :o Nur deshalb mochtest du mich. :rant: :cheesy:
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[5E] Die Waisen von Niewinter
« Antwort #16 am: 16.05.2017, 16:08:14 »
Ich mochte dich?! *wonders*   :wink:

Rolf1977

  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
[5E] Die Waisen von Niewinter
« Antwort #17 am: 16.05.2017, 19:20:18 »
Ich würde hier mal zaghaft mein Interesse anmelden.
Leider hatte ich mit dem DnD-Regelwerk bisher noch rein gar nichts am Hut und kenne mich bisher auch nicht in den vergessenen Reichen aus.
Hab zwar vor vielen Jahren mal Neverwinter Nights gespielt, aber viel von der Story ist da leider nicht hängen geblieben.  ::)

Ich bin aber durchaus gewillt dazu zu lernen; ohne Unterstützung wirds am Anfang aber wohl nicht klappen.   :oops:
Also falls sich genügend regelfeste Interessenten finden, nehm ich es niemandem böse, wenn ich außen vor gelassen werde.

mir geht es da ganz ähnlich.

also falls ihr noch jemanden sucht der evtl. einen Drachengeborenen Barbaren spielen soll dann wäre ich dabei

Mondragor

  • Beiträge: 2684
    • Profil anzeigen
[5E] Die Waisen von Niewinter
« Antwort #18 am: 17.05.2017, 13:41:36 »
Da ich gerne etwas Varianz in meinen Charakteren habe, würde mir evtl. ein Barbar oder ein Druide vorschweben - beides Charaktere, die in der Stadt Anpassungsschwierigkeiten haben, da sie seit dem Verlassen des Waisenhauses nie mehr einen Fuss in eine größere Siedlung gesetzt haben. Andererseits ist mein Findungsprozess eben dies, ein Prozess, und gut vorstellen könnte ich mir auch einen Kleriker (mir schwebt da ein etwas schmieriger, korrupter Priester vor, je nach Gruppenausrichtung) oder immer sowieso einen Rogue ...

Im Prinzip ist die Aussage also: Alles ist offen :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[5E] Die Waisen von Niewinter
« Antwort #19 am: 17.05.2017, 14:01:08 »
So, wir haben abgestimmt und unsere Wahl ist auf Mondragor und Alicia/Schlangeschädel gefallen.

An alle anderen, vielen Dank für euer Interesse, aber mehr als sechs Spieler kann ich leider nicht unterbringen. Wenn sich aus irgendwelchen Gründen freie Plätze ergeben, melde ich mich bei euch, bevor ich ein neues Gesuch schreibe.

Das Forum habe ich schon angelegt. Alles weitere können wir dort besprechen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Rolf1977

  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
[5E] Die Waisen von Niewinter
« Antwort #20 am: 17.05.2017, 18:55:56 »
Okay, dann wünsche Ich Euch ganz viel Spaß ...

Vielleicht ließt man sich ja irgendwann, irgendwo mal in einem anderen Abenteuer hier im Forum  :wink:

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[5E] Die Waisen von Niewinter
« Antwort #21 am: 17.05.2017, 21:23:13 »
ad rolf>
danke dir.  :)

und hier liest man sich nahezu immer wenn man die selben systeme spielt.

Maki

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[5E] Die Waisen von Niewinter
« Antwort #22 am: 17.05.2017, 21:35:55 »
Alles klar, dann lese ich zumindest mal mit. Hab sowieso noch keine Runde aktuell.  :)

Changeling

  • Beiträge: 416
    • Profil anzeigen
[5E] Die Waisen von Niewinter
« Antwort #23 am: 18.05.2017, 11:49:48 »
Wünsche ebenso viel Spaß bei der Runde!