• Drucken

Autor Thema: Die Waisen von Niewinter  (Gelesen 24215 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16697
    • Profil anzeigen
Die Waisen von Niewinter
« Antwort #855 am: 11.10.2019, 17:00:32 »
Die vier Schläger prügelten jetzt mit ihren improvisierten Waffen auf Yzwaz und Scarlett ein. Die Waisen sahen sich erneut roher und brutaler Gewalt gegenüber, die si von einfachen Bürgern - denn so sahen sie aus - nicht erwartet hätten.[1] Auch die Wunden, die sie erlitten kümmerten sie in keiner Weise. Es sah fast so aus, als würde sie ihr eigenes Wohl überhaupt nicht mehr interessieren. Das Klingeln in ihrer alle Köpfe war jetzt so laut, wie sie es bisher nicht gehört hatten, auch wenn es keine schwarzen Pupillen bei diesen Männern gab, sondern sie ganz normal aussahen.[2]
 1. 2 Treffer bei Melandro, insgesamt 8 SP, 1 kritischer Treffer bei Yzwaz, 8 SP
 2. Runde 2
1. SC
2. Schläger

Situation: die vier Schläger sind jetzt engaged mit Yzwaz und Scarlett. Der Rest der SC ist weiter hinten. Es ist hier klein und eng, sodass nicht viel Manövriermöglichkeiten bestehen. Maldrek, Melandro und Vorbis können dennoch nur mit OAs erreicht werden
« Letzte Änderung: 12.10.2019, 07:50:12 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Waisen von Niewinter
« Antwort #856 am: 12.10.2019, 10:34:09 »
Wieder mit den anderen vereint, war es an der Zeit, die verrückt gewordenen Männer schnell zu erledigen. Daher griff Scarlett ihr vorheriges Ziel erneut an[1][2]. Das laute Klingeln irritierte sie dabei, aber es sagte ihr auch, dass sie hier richtig waren. Jedenfalls war das in ihrer Vorstellung so.
 1. Action: Cantrip Booming Blade
 2. Angriff 11 Schaden 10+8 Thunder; wenn er sich bewegt nochmal 13 Thunder

Yzwaz

  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Die Waisen von Niewinter
« Antwort #857 am: 12.10.2019, 11:21:04 »
Derweil teilte Yzwaz weiterhin fleißig Tritte, Schläge und Kopfstöße aus, bei denen die dürren Glieder des Gnoms regelrecht in der Luft zu verschwimmen schienen[1].
 1. Angriffe treffen auf 10, 21, 7 und 8, Schaden 6, 5. 6 und 7 Punkte Betäubung.

Maldrek

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Die Waisen von Niewinter
« Antwort #858 am: 12.10.2019, 18:32:37 »
Die Männer waren total durchgedreht und Maldrek suchte nach einem Zauber, der vielleicht einen von ihnen umhauen könnte. Auch wenn die Männer vermutlich den aktuellen Ereignissen zum Opfer gefallen waren, wollte er darauf jetzt keine Rücksicht nehmen. Die Männer schlugen auch ohne Rücksicht zu. Also gibt er ein paar Schritte näher und wirkte einen Zauber[1]
 1. Poison spray, 10 ft. RW, Constitution save gegen 15, Schaden 7.
« Letzte Änderung: 12.10.2019, 18:33:40 von Maldrek »

Melandro

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Die Waisen von Niewinter
« Antwort #859 am: 13.10.2019, 21:30:00 »
Erneut setzte Melandro seine Taktik um und ging in eine gute Schussposition , ließ aber ungeschickter Weise den Bolzen fallen ehe er ihn abfeuern konnte. Dann zog er sich wieder ein Stück zurück.

  • Drucken