• Drucken

Autor Thema: Die Waisen von Niewinter  (Gelesen 29717 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vorbis

  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Die Waisen von Niewinter
« Antwort #960 am: 23.02.2020, 19:24:41 »
"Du bist ein Genie!" antwortete Vorbis Melandro ohne Ironie und machte sich hastig an seiner Ausrüstung zu schaffen. Schnell brachte er einen Wasserschlauch zum Vorschein und füllte dessen Inhalt in den Tonbecher, gespannt, ob irgendetwas passieren würde.

Als sich zunächst nichts tat, hob er das Gefäß mit zitternden Händen an seinen Mund und trank vorsichtig zwei kleine Schlücke.

Scarlett

  • Beiträge: 592
    • Profil anzeigen
Die Waisen von Niewinter
« Antwort #961 am: 23.02.2020, 21:39:23 »
Als wenn der nicht schon eingebildet genug wäre... denkt Scarlett sich nur und schüttelt leicht mit dem Kopf.

Ansonsten ist ihre Aufmerksamkeit nachwievor auf die Tür gerichtet, ebenso wie ihre Armbrust, von dem einen oder anderen Seitenblick in Vorbis Richtung mal abzusehen.

  • Drucken